Alternativen, Podestdenken und andere Optionen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.6.2020 um 16:51 , mr.skin schrieb:

Puh. Viel Arbeit. 


Ich hab bei mir schon einen großen Puzzlestein dazu beigetragen, dass es auseinanderging. Und Corona kam noch dazu.

Wenn das Gegenüber halt vom Verhalten/Charakter  ungefähr alles abhakt, dann optisch noch deine persönlichen (natürlich hübsch, klein, sehr sportlich)  Interessen abdeckt und man  im Bett  super harmoniert, bzw. sexuell es sehr gut passt dann hab ich mir auch schon ein wunderbares Podest gebaut. Und wenn dir selbst dein Dad sagt, wenn du das Mädel weiter auf so ein Podest hebst, dann wirst du dir selbst schwer tun dich auf jemand einzulassen und jede andere Dame wird keine ernsthafte Chance bei dir haben.

 

Selbstwert Arbeit und alles schön und gut, aber wenn man sagt - realistisch gesehen wird es schwer wieder so jemanden (für mich) zu finden - nervt das brutal weil es einen selbst so abwertet. Aber ich gestehe mir halt trotz meiner (wenigen) Dating Erfahrung auch keine Lernkurve zu.

 

Passender Artikel dazu:

https://therationalmale.com/2012/10/29/the-soul-mate-myth/


Die Oneitis is halt noch voll am Ballern, ist meine Erste.

 

 

podestdenken schadet dir selber. ein bisschen schwärmen ist ok, sonst kann auch nix bei den treffen zwischeneinander entstehen. frauen lieben das gefühl begehrt zu werden. doch was sie selber begehren, das entscheidet die frau genauso wie wir männer innerhalb von ein paar minuten beim ersten kontakt. du kannst ihre bilder danach bestätigen oder enttäuschen (zumal das schwerer ist). aber wenn sie als frau nur mal begehrt werden wollte, dann hast du es zwar geschafft sie männlich zu verführen (nämlich sex und nicht die emotionale mülltonne). in ihrem kopf wirst du aber niemals sein, weil du optisch ihr unterbewusstsein (männer ist es vllt öfters bewusst) nicht ansprichst. nicht in 100 Jahren, nicht indem du dich männlich oder gleichgültig verhälst, nicht indem du ihr viel interesse spendest und sie dann durch distanz auf entzug schickst. nicht mal indem du ihr ein tolles, aufregendes leben mit einem tollen freundeskreis bietest und sie sozial und emotional aufbaust...

irgendwann kommt die 1. wahl in ihr leben und du bist abgeschrieben. ich habe ein händchen dafür, frauen auszuwählen, die gerade das begehrt-sein-gefühl brauchen. entweder mit meiner optik oder mit meiner coolen art. sobald ich aber von deren beziehungsgeschichte erfahre, weiß ich dass ich nicht ihr typ bin für was ernstes, sondern nur für den übergang oder kurzfristigen spaß. 

entscheidend ist es eher für dein eigenes leben wie du mit den dauernden trennungen umgehst, dich dadurch in deinem selbstwert nicht mehr verletzen zu lassen. eine gewisse gleichgültigkeit den entscheidungen einer frau gegenüber, wird dich zwar kurzfristig attraktiv machen aber verliebt wird sie niemals in dich sein. es ist eher ein trick, seine eigenen gefühle besser regulieren zu können, um nicht ständig über das warum und wieso nachzudenken. 

so wie du gehandelt hast war es ja sehr zielführend, du konntest eine frau für sex verführen. das ist ein skill den du dringend im leben brauchst, und wenn es klappt, solltest du daran auch nix mehr ändern. und warum es nicht länger gepasst hat, hat mit der frau (die kein interesse mehr an dir hat) und weniger mit dir zu tun.

solange sich etwas gut anfühlt, einfach machen und genießen. fühlt sich etwas plötzlich anstrengend an, akzeptieren, gehen und weitersuchen. dann bist du auch authentisch und ziehst iwann nicht die frauen an, von denen du denkst, dass du verführungsskills oder gewisse reaktionsweisen auf zwischenmenschliche konflikte bräuchtest, sondern die, die ebenso authentisch sind und sich ganz ohne tricks mit dir binden, weil sie es wollen.

man zieht sehr begehrenswerte frauen mit schwachen selbstbewusstsein (emotional kranke) an, wenn man glaubt man müsse sich ihre zuneigung durch männliches verhalten verdienen. und sie wenden sich ab, sobald sie sich wieder gesund und gestärkt fühlen.

man zieht gesunde begehrenswerte frauen an, sobald du dich selber geheilt hast und eine gesunde beziehung zu dir selber aufgebaut hast. und du führst automatisch "leichtere und bessere" beziehungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.