Wie ich mich selbst verlor...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass ich Frauen aus dem nahen Osten angenehmer finde als deutsche Kartoffeln.

Ich überlege mir ernsthaft eine Muslima zu holen. Statistisch gesehen sind das die stabilsten Ehen.

Wer weiß. Vielleicht werde ich Moslem. Religiös bin ich schließlich auch nicht obwohl auf dem Zettel evengelisch steht.

Hat jemand Erfahrung mit einer Muslima?

Eieiei,

aus deinem anderen Post geht eindeutig hervor, dass du den Frauen viel zu hohen Stellenwert in deinem Leben gibst. Thema Ehe kannst du dich widmen, wenn es ansteht - du einen entsprechenden Partner hast, mit dem du dir das auch vorstellen kannst. Mit offener Einstellung wirst du da viel mehr erreichen, einen Partner zu finden, der in dein Leben passt, als mit dieser frustrierten "scheiß deutsche Frauen" Einstellung. Da wirst du auch ne Ehe mit ner Muslimin mit der Zeit gegen die Wand fahren, wenn sie sich in einem freien Land unwohl mit dir fühlt. By the way: Japanerinnen, Koreanerinnen müssten doch nach diesem Schema auch was für dich sein - Thema Ehestabilität. Aber an deiner Stelle würde ich mich erst mal entscheiden, den Frust in dir loszulassen, der an Frauen generell gekoppelt ist...

Ich hab nicht nach einer Psychoanalyse gefragt sondern ob jemand konkret Erfahrungen mit einer Muslima hat. Heirat oder LTR. Egal welche Beziehungsform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Erfahrung, aber mein Vater kennt einen Arzt, der bei Frauen die Mumu wieder enger macht. Er meinte mal die meisten seiner Kundinnen sind türkischstämmig. Viele auch die in der Türkei Leben und extra dafür herfliegen vor der Hochzeit, damit der Ehemann nicht merkt dass sie keine Jungfrauen mehr sind.

Das ist kein Witz.

Wenn dir ne alte Fremdgehen will, dann geht sie fremd. Egal welche Religion,

Und nur weil die Ehen länger halten, heißt das nicht, dass sie dich nicht bescheißt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich ein semi-Asperger bin. Kein totaler Autist, dass ich nicht checke wie sehr ich am Arsch bin sondern ein "high-functional-Autist".

Ich habe grundsätzlich keinen Spaß daran mit anderen Menschen zu interagieren solange es keinen höheren Zweck verfolgt (z.B. Projektarbeit). Wenn es nur um das Sozialisieren an sich geht, dann verliere ich jegliche Motivation.

Die einzige Lösung ist vor jedem social Gathering drei Bier zu trinken. Dann werde ich normal, kann Leuten zuhören ohne nach einer Minute das Interesse zu verlieren.

So habe ich auch meine Ex kennen gelernt. Ich war einfach locker, hatte Spaß und bin mit jedem gut klargekommen.

Später konnte ich sie und sowieso eine Hand voll Leute auch so (nüchtern) "ertragen". Aber mit jedem, der nicht mehr als enger Freund gilt weiß ich nichts anzufangen. Je mehr ich mich mit den Leuten über Faktenwissen unterhalten kann oder es um Informationsaustausch geht, desto einfacher wird es für mich. Ich könnt euch also vorstellen, dass Familienfeste ein totales Disaster für mich ist falls ich nichts trinke.

Wie ihr sehen könnt handelt es sich nicht um "Social Anxiety", da mein Verhalten nicht nur bei Fremden Leuten sondern auch bei der eigenen Familie so ist. Es ist einfach so, dass ich keine Lust habe.

In der Universität das gleiche. Ich werde von irgendeiner im Hörsaal "approached" und zugetexted über lauter Small-Talk Zeug. Ich denke mir nur: "Dafuq is she talking to me? Stop spam!. Leave!".

Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe: Um eine Freundin zu finden braucht man nur einen angemessenen Freundeskreis und darf sich nicht wie ein Autist verhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du siehst das schlimmer als es ist. Im Prinzip bist du ein sehr zielorientierter Mensch. Meine Freundin ist ähnlich und ich auch ein bisschen. Wenn dir der Smaltalk kein Spass macht, akzeptiere es und siehe es nicht als Problem. Wenn dich eine Frau interessiert, wirst du schon mit ihr sprechen wollen. Meine letzten drei Freundin waren auch nicht über Bekannte. Akzeptiere dich voll und ganz und alle deine Preferencen und Abneigungen. Wenn du dich selbst kennst und akzeptierst un aus deinen Stärken sowie Schwächen geeignete Ziele definierst, dann wirst du die beste Lebensqualität haben

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich ein semi-Asperger bin. Kein totaler Autist, dass ich nicht checke wie sehr ich am Arsch bin sondern ein "high-functional-Autist".

Ich habe grundsätzlich keinen Spaß daran mit anderen Menschen zu interagieren solange es keinen höheren Zweck verfolgt (z.B. Projektarbeit). Wenn es nur um das Sozialisieren an sich geht, dann verliere ich jegliche Motivation.

Die einzige Lösung ist vor jedem social Gathering drei Bier zu trinken. Dann werde ich normal, kann Leuten zuhören ohne nach einer Minute das Interesse zu verlieren.

So habe ich auch meine Ex kennen gelernt. Ich war einfach locker, hatte Spaß und bin mit jedem gut klargekommen.

Später konnte ich sie und sowieso eine Hand voll Leute auch so (nüchtern) "ertragen". Aber mit jedem, der nicht mehr als enger Freund gilt weiß ich nichts anzufangen. Je mehr ich mich mit den Leuten über Faktenwissen unterhalten kann oder es um Informationsaustausch geht, desto einfacher wird es für mich. Ich könnt euch also vorstellen, dass Familienfeste ein totales Disaster für mich ist falls ich nichts trinke.

Wie ihr sehen könnt handelt es sich nicht um "Social Anxiety", da mein Verhalten nicht nur bei Fremden Leuten sondern auch bei der eigenen Familie so ist. Es ist einfach so, dass ich keine Lust habe.

In der Universität das gleiche. Ich werde von irgendeiner im Hörsaal "approached" und zugetexted über lauter Small-Talk Zeug. Ich denke mir nur: "Dafuq is she talking to me? Stop spam!. Leave!".

Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe: Um eine Freundin zu finden braucht man nur einen angemessenen Freundeskreis und darf sich nicht wie ein Autist verhalten.

Geht mir genauso. Vielleicht bist du mein verlorener Bruder und wir wurden bei der Geburt getrennt, brah?

Ich hab im Redpill-Thread schon erwähnt, dass mir bei der Einschulung von so'ner komischen Schulpsychologin-Tante eine Autismusspektrum-Störung diagnostiziert wurde - aber ich hab mich einfach nie beirren lassen und mein Ding durchgezogen. Recht hat sie aber im Prinzip schon gehabt. Ich kann mich gut auf einzelne Details konzentrieren, MultitaskingAktionen bekomme ich absolut nicht hin, deswegen fahre ich beispielsweise ein AutomatikAuto (hab auch auf Automatik den Führerschein gemacht, da das Kuppeln einfach zu viel für mich wahr; die einzige MultitaskingAufgabe, die ich hinbekomme ist Fingern und Lecken gleichzeitig - liegt wahrscheinlich an der intrinsischen Motivation). Auch beim Treppen gehen gibt's Probleme, ich muss mit dem Fuß komplett auftreten, weil ich keinen Gleichgewichtssinn habe. Wenn ich in der Fußgängerzone einer Großstadt unterwegs bin, bin ich anschließend komplett erschöpft und verschwitzt - Reizüberflutung. Bei mir übrigens dasselbe mit dem Alk - sobald ich was getrunken hab, läufts. Hab aber auch schon Frauen klar gemacht, ohne was getrunken zu haben - einfach weil sie down to fuck waren, da ich ziemlich gut aussehe und dann mein Aussehen gegenüber meiner Awkwardness überwiegt. Small Talk ist für mich das größte Grauen und die größte Schwierigkeit mit meinen Kommilitonen und auch damals schon mit den Mitschülern. Die reden ständig über völlig belanglosen Bullshit und ich denk mir nur so "Alter, was labberst du von Shisha rauchen, interessiert keine Sau, erzähl mir mal was über Mendelssohn Bartholdy!"

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd mich echt mal interessieren, was du noch für Erfahrungen in dieser Thematik gemacht hast!

Meine letzten drei Freundin waren auch nicht über Bekannte.

Woher hast du die?

craigslist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich ein semi-Asperger bin. Kein totaler Autist, dass ich nicht checke wie sehr ich am Arsch bin sondern ein "high-functional-Autist".

Ich habe grundsätzlich keinen Spaß daran mit anderen Menschen zu interagieren solange es keinen höheren Zweck verfolgt (z.B. Projektarbeit). Wenn es nur um das Sozialisieren an sich geht, dann verliere ich jegliche Motivation.

Die einzige Lösung ist vor jedem social Gathering drei Bier zu trinken. Dann werde ich normal, kann Leuten zuhören ohne nach einer Minute das Interesse zu verlieren.

So habe ich auch meine Ex kennen gelernt. Ich war einfach locker, hatte Spaß und bin mit jedem gut klargekommen.

Später konnte ich sie und sowieso eine Hand voll Leute auch so (nüchtern) "ertragen". Aber mit jedem, der nicht mehr als enger Freund gilt weiß ich nichts anzufangen. Je mehr ich mich mit den Leuten über Faktenwissen unterhalten kann oder es um Informationsaustausch geht, desto einfacher wird es für mich. Ich könnt euch also vorstellen, dass Familienfeste ein totales Disaster für mich ist falls ich nichts trinke.

Wie ihr sehen könnt handelt es sich nicht um "Social Anxiety", da mein Verhalten nicht nur bei Fremden Leuten sondern auch bei der eigenen Familie so ist. Es ist einfach so, dass ich keine Lust habe.

In der Universität das gleiche. Ich werde von irgendeiner im Hörsaal "approached" und zugetexted über lauter Small-Talk Zeug. Ich denke mir nur: "Dafuq is she talking to me? Stop spam!. Leave!".

Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe: Um eine Freundin zu finden braucht man nur einen angemessenen Freundeskreis und darf sich nicht wie ein Autist verhalten.

Geht mir genauso. Vielleicht bist du mein verlorener Bruder und wir wurden bei der Geburt getrennt, brah?

Ich hab im Redpill-Thread schon erwähnt, dass mir bei der Einschulung von so'ner komischen Schulpsychologin-Tante eine Autismusspektrum-Störung diagnostiziert wurde - aber ich hab mich einfach nie beirren lassen und mein Ding durchgezogen. Recht hat sie aber im Prinzip schon gehabt. Ich kann mich gut auf einzelne Details konzentrieren, MultitaskingAktionen bekomme ich absolut nicht hin, deswegen fahre ich beispielsweise ein AutomatikAuto (hab auch auf Automatik den Führerschein gemacht, da das Kuppeln einfach zu viel für mich wahr; die einzige MultitaskingAufgabe, die ich hinbekomme ist Fingern und Lecken gleichzeitig - liegt wahrscheinlich an der intrinsischen Motivation). Auch beim Treppen gehen gibt's Probleme, ich muss mit dem Fuß komplett auftreten, weil ich keinen Gleichgewichtssinn habe. Wenn ich in der Fußgängerzone einer Großstadt unterwegs bin, bin ich anschließend komplett erschöpft und verschwitzt - Reizüberflutung. Bei mir übrigens dasselbe mit dem Alk - sobald ich was getrunken hab, läufts. Hab aber auch schon Frauen klar gemacht, ohne was getrunken zu haben - einfach weil sie down to fuck waren, da ich ziemlich gut aussehe und dann mein Aussehen gegenüber meiner Awkwardness überwiegt. Small Talk ist für mich das größte Grauen und die größte Schwierigkeit mit meinen Kommilitonen und auch damals schon mit den Mitschülern. Die reden ständig über völlig belanglosen Bullshit und ich denk mir nur so "Alter, was labberst du von Shisha rauchen, interessiert keine Sau, erzähl mir mal was über Mendelssohn Bartholdy!"

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd mich echt mal interessieren, was du noch für Erfahrungen in dieser Thematik gemacht hast!

Buddy Boyo. Ich bin ein semi-Autist bzw. ein high-functional-Autist.

Du bist ein legit Asperger Austist. Bis auf den Satz mit der Shisha trifft auf mich gar nichts zu.

Du hast ultra Glück, dass du solche superior Looks Genetic hast... Ich habe nur das Problem, dass ich meine Lust auf Menschen habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buddy Boyo. Ich bin ein semi-Autist bzw. ein high-functional-Autist.

Du bist ein legit Asperger Austist. Bis auf den Satz mit der Shisha trifft auf mich gar nichts zu.

Du hast ultra Glück, dass du solche superior Looks Genetic hast... Ich habe nur das Problem, dass ich meine Lust auf Menschen habe.

:D

Deine Schreibweise amüsiert mich! Du hast echt Humor, müsstest bei Frauen gut ankommen.

Aber du hast natürlich Recht, dass ich meiner superior looks genetic einiges zu verdanken habe.

Ich bin quasi der Chad Aspergercock.

Hast du gar keine motorischen Schwierigkeiten oder derartiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buddy Boyo. Ich bin ein semi-Autist bzw. ein high-functional-Autist.

Du bist ein legit Asperger Austist. Bis auf den Satz mit der Shisha trifft auf mich gar nichts zu.

Du hast ultra Glück, dass du solche superior Looks Genetic hast... Ich habe nur das Problem, dass ich meine Lust auf Menschen habe.

Deine Schreibweise amüsiert mich! Du hast echt Humor, müsstest bei Frauen gut ankommen.

Nur bei bestimmten Frauen. Die, welche auf Negs und Bullshit-Talk stehen.

Nach zwei Bier mach ich nur noch Negs und C&F. Das kommt bei jeder fünften gut an.

Hab nur im Moment keine Motivation das Haus zu verlassen. Meine Freunde sind alle bluepilled und gehen nicht gezielt weg zum aufreißen.

Nur einer ist "PUA" und der coped so heftig und hat nach 1000 Abfuhren keine Lust mehr.

Hast du gar keine motorischen Schwierigkeiten oder derartiges?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.