Suche dünne Harrington Jacke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin im Moment auf der Suche nach einer Harrington Jacke.

Hab mir gerade diese hier bei Amazon bestellt, aber die ist viel zu dick für den Sommer.

Hat da jemand einen heißen Tipp für mich, auch gerne ein Modell, dass ein bisschen länger ist.

http://www.amazon.de/Relco-Harrington-Schwarz-Dunkelrot-Dunkelblau/dp/B0076VZKB0/ref=pd_sim_sbs_a_2?ie=UTF8&refRID=14D1472SNSENMGTFPFTP

Gruß Sean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie dünner haben möchtest, dann mußte du die von Fred Perry nehmen, sind aber teurer und haben innen nicht dieses karierte Muster was meiner Meinung nach zu einer echten Harrington dazu gehört. Hab beide, Winter wie das Sommermodel und bei der letzteren kenne ich keine Unterschiede bei den Marken. Die Winterjacke habe schon seit glaube ich 15 Jahren nicht mehr angehabt, da löst sich der Stoff schon auf. Is bei mir einfach nur ein Andenken an meine Jugend.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne eine, egal ob für Winter oder Sommer, Hauptsache in Größe xs oder meinetwegen s, aber als Mädchen ist's wohl ganz besonders schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne eine, egal ob für Winter oder Sommer, Hauptsache in Größe xs oder meinetwegen s, aber als Mädchen ist's wohl ganz besonders schwierig.

Was soll da schwieriger sein? Größe S gibts immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männergröße s ist riesig für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.