Zweites Treffen ausmachen - Angst vor Korb

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich brauche mal einen Ratschlag.

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Nur Konversation

zusatz Informationen:

Sie wohnt alleine, ich wohne noch bei meinen Eltern.

Ich studiere noch, sie ist schon mit ihrer Ausbildung fertig.

5. Beschreibung des Problems

ich bin gerade dabei mein Leben umzukrempeln, muss zugeben, dass ich bis vor kurzem nur für mein Studium gelebt habe und viel Zeit zuhause vebracht habe.
Ich habe mich Vorgestern mit einer Frau aus lovoo getroffen (mein 2. Treffen mit einer Frau aus dem Internet). Vor dem Treffen war ihre Attraction auf mich eher mittelmäßig, sie hat in ihrem Profil nur nichtssagende Selfie Bilder, so dass ich sie als eine HB5 oder HB6 einstufte. Dementsprechend bin ich zu dem Treffen ohne Erwartungen gegangen, sondern eher mit der Absicht, mich im Hinblick auf Gespräche mit Frauen zu verbessern.

Jetzt sitze ich Vorgestern in dem Café und es kommt eine HB8 auf mich zu, viel besser als es ihre Bilder vermuten ließen!
Dafür, dass Flow halten mit Frauen noch eine meiner größten Baustellen ist, verlief das Gespräch ganz ordentlich. Nach den 1 1/2 Stunden Plauderei, empfand ich den Abschied als etwas kühl und ich habe es vermasselt, gleich ein neues Treffen festzuhalten.

Gestern habe ich sie angeschrieben, weil sie einen wichtigen Termin hatte. Worauf sie auch geantwortet hat, ich habe dann aber nicht weiter geschrieben.

Ich will sie unbedingt wieder sehen, aber dabei nicht zu needy wirken. Wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Anrufen, Date ausmachen?

Verstehe und sehe hier kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du zu verlieren? Fragst du sie nicht, gibt's so oder so kein zweites Date.

bearbeitet von Kidon