Jiggy

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jiggy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.256 Profilansichten
  1. Jiggy

    Wings

    Albstadt / Sigmaringen bin 24 und Anfänger Bei Interesse pm
  2. Danke für die Antworten. Ihr habt ja recht, ich habe nur unendlich viele Gründe im Kopf warum sie nichts von mir will, das muss ich unbedingt abgestellt bekommen. Also möglichst wenig schreiben und dann nächste Woche ein zeitnahes zweites Treffen ausmachen?
  3. Hallo Leute, ich brauche mal einen Ratschlag. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Nur Konversation zusatz Informationen: Sie wohnt alleine, ich wohne noch bei meinen Eltern. Ich studiere noch, sie ist schon mit ihrer Ausbildung fertig. 5. Beschreibung des Problems ich bin gerade dabei mein Leben umzukrempeln, muss zugeben, dass ich bis vor kurzem nur für mein Studium gelebt habe und viel Zeit zuhause vebracht habe. Ich habe mich Vorgestern mit einer Frau aus lovoo getroffen (mein 2. Treffen mit einer Frau aus dem Internet). Vor dem Treffen war ihre Attraction auf mich eher mittelmäßig, sie hat in ihrem Profil nur nichtssagende Selfie Bilder, so dass ich sie als eine HB5 oder HB6 einstufte. Dementsprechend bin ich zu dem Treffen ohne Erwartungen gegangen, sondern eher mit der Absicht, mich im Hinblick auf Gespräche mit Frauen zu verbessern. Jetzt sitze ich Vorgestern in dem Café und es kommt eine HB8 auf mich zu, viel besser als es ihre Bilder vermuten ließen! Dafür, dass Flow halten mit Frauen noch eine meiner größten Baustellen ist, verlief das Gespräch ganz ordentlich. Nach den 1 1/2 Stunden Plauderei, empfand ich den Abschied als etwas kühl und ich habe es vermasselt, gleich ein neues Treffen festzuhalten. Gestern habe ich sie angeschrieben, weil sie einen wichtigen Termin hatte. Worauf sie auch geantwortet hat, ich habe dann aber nicht weiter geschrieben. Ich will sie unbedingt wieder sehen, aber dabei nicht zu needy wirken. Wie soll ich weiter vorgehen?
  4. Der Sinn des 40 Tage Reboots ist bestimmt nicht zuhause rumzusitzen! Du kannst auch ohne Alkohol ausgehen. Ist fürs Flirten sowieso besser und du weißt am nächsten Morgen noch, ob du geknutscht hast... Manman du machst dir das Leben aber auch schwer.