3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute !!

Gestern mit paar freunden was trinken gewesen am Abend, schrieb paar Mädels an was sie heute noch so machen eine mit der ich erst seid 1-2 tagen schreibe (kenne sie von lovoo) hb 6 ( etwas mollig aber echt süß) schrieb mir sie kommt später auch noch in die Stadt vl trifft man sich ja !

Sie meldete sich dann auch und schrieb mir im welchen club sie ist ! ich ging dann mit 2 Kollegen rüber in den Club.

Sie war dort mit einer Freundin und deren Freund. Fing im club schon leicht mit Kino an eher unabsichtliche Berührungen oder mal auf die schulter gegriffen ec.

Nach einem Drink wollten sie dann den Club wechseln. Ich sagte noch schnell den Jungs Bescheid von mir und wechselten dann den Club meine Kollegen wollten nicht mit war mir aber eigentlich egal dar die e auch eher schon am heim gehen waren!

Wie wir in den club rüber gingen hackte sie sich sofort bei mir ein wollte eigentlich ihre Hand nehmen aber sie wahr schneller!

Im club angekommen cillten wir uns auf eine gemütliche Couch also perfekt für weiteres Kino! ich fing an sie immer mehr zu berühren legte meinen arm um sie streichelte sie am Bein hielt ihre Hand und so weiter...

Neckte sie auch immer ein bisschen zb ist ihr ein Glas voll auf den Tisch gefallen was kaputt ging und ich sagte ob sie immer so randaliert im club und ziehte sie damit bisschen auf was sie herrlich fand ( kicherte die ganze zeit, sagte du Arsch,...)

Als ihre freunde kurz zur bar gingen und wir alleine waren packte ich die Gelegenheit und setzte zum KC an natürlich auch mit Erfolg ( merkte das sie echt ziemlich angetan war von mir).

naja wir machten im club weiter rum, mit ihren freunden hab ich mich auch ganz gut verstanden und laberte auch mit anderen Leuten und hatte meinen Spaß ; )

Wir gingen dann nach ner weile aus dem club und ihre freunde wollten was essen und liesen uns alleine! wir wollten dann eigentlich in eine bar gehen aber es war schon sehr spät kurz vor spärstunde. Also gingen wir bisschen spazieren Hand in Hand setzten uns auf eine Bank machten wieder rum begrabschte sie auch immer bisschen, sie sagte immer hör auf das macht mich geil worauf hin ich natürlich weiter machte ; )

Ich schlug dann vor ob wir nicht zu mir fahren wollen was sie ablehnte und sagte das endet sicher mit Sex und das macht sie nicht beim ersten date das müssen mindestens 3 sein : (

Was macht ihr wen sie es ablehnt zu euch mitzukommen weiter probieren oder !?

Es rufte dann auch ihre Freundin an das sie jz heim fahren, ich begleitete sie zum Auto ihrer freunde und verabschiedete mich mit einem kuss.

Wie sie Zuhause angekommen war schrieb sie mir gleich das sie jz im Bett chillt ich wünschte ihr eine gute nacht und ging auch schlafen!
Am nächsten Tag schrieb sie mir auch gleich wieder hey wie gehts!
Ich antwortete erst bisschen später da ich noch bisschen fertig war wir schrieben hin und her fragte was sie heute noch so macht sie sagte nicht mehr viel! Schrieb ihr dann ob wir nicht am Abend was machen wollen (mein plan war natürlich dvd aben) wo sie aber sagte nein sie hat schon was vor sry : ( ! ich sagte ok viel Spaß noch ich werde jz e auch noch bisschen raus schauen.

Eigentlich sagte sie ja das sie nichts vor hat war mir eigentlich fast sicher das das date heute klar gehen müsste!

Sie schrieb eine zeit lang nichts und dann fragte sie wie lange ich morgen arbeiten muss und ob ich dann noch Lust hätte was zu machen!

Ich sagte natürlich klar warum nicht muss aber bis 8 arbeiten!

Hmm ich dachte eigentlich eher an einen dvd Abend bzw fi(lmgu)cken ; )

Sie schrieb mir aber jz sie würde voll gern auf nem Berg fahren bei ihr in der Nähe.

(Da ist ein ausichtspunkt wo man min Auto schnell oben ist)

nur ehrlich gesagt hätte ich beim date morgen schon gerne ein FC! Aber wenn wir darauf fahren wird halt eher wieder nur rumgemacht und das ich dann noch zu ihr mit geh is eher unwahrscheinlich weil wir am nächsten Tag beide früh auf müssen und ich morgen erst um 8 am Abend zeit habe das würde dann wahrscheinlich zu spät werden !

Soll ich als Gegenvorschlag dvd Abend vorschlagen oder?

Danke

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr mit ihr aufn Berg und gib ihr den Comfort den sie anscheinend braucht. Geduld ist eine Tugend und wenn du so hart auf den FC aus bist versaust du es, denn für die nötigen Schritte zum schnellen FC mit ihr fehlt dir die Erfahrung, sonst würdest du hier nicht nach Hilfe fragen. Genieß also die Bergtour, schaff Vertrauen und dann layst sie halt beim 2 Date bzw 3. Treffen. Ich seh da gar kein Problem drin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau pullen möchtest, gib ihr eine rationale Entschuldigung die sie verwenden kann, auch wenn ihr beide wisst was passieren wird.

Eine Frau möchte nicht als Schlampe dort stehen, die sofort mit dem Typen in die Kiste springt. Lad sie im Club zu dir nach Hause ein für einen guten Wein, einen geilen Schnaps, ein lustiges Video oder um deine delphine in der Badewanne zu bestaunen. Zum Sex ist es dann einfach so gekommen, was hätte sie auch machen können? Sie wollte eigentlich nur deine delphine sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden