pi24

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über pi24

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

787 Profilansichten
  1. Ich dachte mir schon dass ihr so in die richtung antworten werdet. Und in gewisser Weise kann ich das auch nachvollziehen. Mag sein das ich nicht ganz richtig regiert habe, sie hat aber deutlich gemerkt das ich bereit war sie auch gehen zu lassen und auch ohne sie kann. Ich werde mir eure Ratschläge trotzdem zu Herzen nehmen und jetzt nicht überstürzen.
  2. So Leute sie kam gestern zu mir und hat mir alles gesagt. Der Grund für ihr Verhalten war, dass sie einen anderen Typen geküsst hat. Es war ein uni Kollege mit dem sie zusammen ein Referat vorbereitet hat, nach dem sie fertig waren plauderte sie etwas und er hat sie dann geküsst. Sie ist danach weg gegangen und hatte auch keinerlei Kontakt mehr mit dem Typen. Sie versicherte mir das es auch nur ein kurzer Kuss war und kein rum geschmuse oder der gleichen. Ich war zwar irgendwie echt schockiert aber ich hab vor fast einem Jahr auch scheisse gebaut und eine Zeit gehabt wo ich mit anderen Mädels geschrieben hab um quasi abzuchecken was noch so gehen würde getroffen hab ich mich nie mit einer das ging aber paar Monate so dahin. Hab ihr das auch erzählt und bin auch irgendwie froh dass das raus ist. Ich war zwar nicht sehr begeistert aber ich bin ein Mensch der nicht sehr eifersüchtig ist und über solche Fehler hinweg sehen kann. Ich denke mir warum soll ich über 4 Jahren Beziehung hinschmeißen wegen einem Kuss. Sie hatte auch keine Zweifel an uns, sie konnte es mir aber irgendwie bei dem ersten Treffen nicht sagen weil es ihr so Leid getan hat. Für mich ist klar das ich ihr den Fehler verzeihe und bin froh das alles geklärt ist.
  3. Danke für eure worte musste teilweise echt schmunzeln. Gibt echt schlimmeres als das aus einer Beziehung. Und im Hintergedanken hab ich ja jetzt schon, dass wenn es wirklich zu ende geht ich mich nach 4 Jahren endlich mal wieder sexuell richtig ausleben kann mit verschiedenen Frauen. Ansonsten stehe ich ja echt gut da, hab meinen Uni Abschluss so gut wie in der Tasche, habe eine eigene schöne Wohnung, Schönes Auto, Familie, usw..
  4. Ja habe ich auch schon öfters erlebt, aber ich finde ist relativ leicht zu durchschauen weil dann auf einmal immer mehr gründe dafür genannt werden statt einen einfach explizit zu nennen und es dabei zu belassen. hmm keine Ahnung wie man sowas macht Außerdem hat sie mir heute mal wieder aus dem nichts geschrieben "wie geht's dir?" weis auch nicht warum aber das wirft mich gleich wieder richtig aus der Bahn. Ich meine wie soll es mir schon gehen natürlich beschissen. Und dann denk ich mir wieder was sie damit erreichen will ist das wieder nur ein Test oder!? Keine Ahnung was ich da drauf zurück schreiben soll!?
  5. Ja ich weiß auch das es normal ist dass dieses verliebt sein gefühl irgendwann weg geht. Aber sie hat da noch anderes wirres Zeug geredet. Also vorher war es weil es ja meine Wohnung ist und sie sich da nicht abhängig machen will, dann sagte sie irgendwas dass sie nicht so gut in meine famaly integriert ist, usw.. Und dann kam das mit dem nicht mehr verliebt sein. Krass finde ich es hald das sie mir vor paar Wochen noch Verlobungsringe gezeigt hat so quasi so einen will ich haben und dieses Braut Kleid will ich bei unserer Hochzeit tragen usw... Aber sowas ähnliches hatte ich schon mal kurz bevor die Beziehung zu Ende ging. Naja hab die letzte Nacht schon etwas besser gepennt und auch mit paar Freunden drüber geredet. Und auch mittlerweile eingesehen, dass die Beziehung schon mehr oder weniger in offiziell beendet ist. Hoffnung hab ich aber immer noch irgendwie dass sie morgen kommt und sie sagt dass es ihr leid Tud und wir uns dann lieben und alles wieder beim alten ist (ich weiß ziemlich idiotisch)
  6. naja nach 4 jahren beziehung hab ich nicht mehr wirklich Frauen auf Reserve hab damals alle aus meinen kontakten verbannt höchsten noch ein zwei auf insta die damals immer was von mir wollten ; ) Aber wegen Corona ist es überhaupt schwierig Mädels kennen zu lernen vielleicht lade ich mir wieder Lovoo und co runter. Aber ich will das am Donnerstag trotzdem noch mal mit ihr besprechen nach über 4 Jahren will ich das nicht einfach ungeklärt sein lassen. Hört sich zwar blöd an aber hab immer noch Hoffnungen (ich weis die komplett falsche Einstellung) bin aber auch bereit sie gehen zu lassen
  7. So sie hätte mich heute eigentlich gefragt ob sie dann bitte noch kommen kann, dass wir reden hat es aber dann doch wieder abgesagt!?!?! Wir treffen uns jetzt am Donnerstag was mir einerseits bisschen Kopfschmerzen verursacht da jetzt einfach alles ungewiss ist andererseits vielleicht eh nicht schlecht so haben wir beide nochmal zeit zum nachdenken. Ich werde jetzt einfach mal die Füße still halten und mich nicht melden bis Donnerstag und wenn was von ihr kommt mich kurz und sachlich halten.
  8. Ja du hast recht! Ich werde mich heute oder morgen noch mit ihr treffen und mit ihr darüber zu reden und halte dann mal abstand und schau was passiert. Wenn da von ihr nichts mehr kommt ist es wahrscheinlich besser sie gehen zu lassen
  9. ja hört sich vernünftig an. Wobei ich die ganze zeit noch so im Hinterkopf habe das ich sie zurück will und das es dass jetzt nicht gewesen sein kann. Will ihr da aber nichts vorheulen oder mich lächerlich machen indem ich sie nur mehr wieder zurück will. Weis echt nicht ob ich so ein Gespräch jetzt ernsthaft führen kann, da ich einfach noch schockiert bin da das alles so plötzlich gekommen ist. Mir kommt halt so vor als würde sie mich hinhalten wollen. Also jetzt mal so angedeutet dass sie sich unsicher ist usw. und schaut wie ich regiere. Sie fragt ja auch ständig ob ich jetzt schon drüber nachgedacht habe usw. wobei ich ja eigentlich nichts zum nachdenken habe da ich ja nicht wie sie gezweifelt habe. Mir kommt es halt so vor das sie eine Entscheidung von mir will entweder ich mache Schluss (was ihr wahrscheinlich auch nicht so gefällt) oder ich renne ihr nach (was mich dann sehr unattraktiv macht und sie sich dann denkt "ahh den kann ich eh immer haben"
  10. tja muss man hald durch aber es hilft schon sehr mit euch darüber zu schreiben und das ganze aus einer objektiven Sicht zu sehen
  11. hmm ja ich hatte die Jahre ja auch meine Zweifel. Konnte mir auch lange nicht vorstellen nie wieder mit einer anderen frau zu schlafen. Wobei ich da mittlerweile echt so weid war. Wie meinst du jetzt offen mit ihr drüber reden. Also ihr sagen dass ich glaube bzw. weis das sie an uns zweifelt und schon vom nächsten Prinzen träumt und so eine Beziehung keinen sinn macht!?
  12. puhh ok das wird glaub ich echt schwierig. Vor allem weil wir schon soweit wahren. Die letzte Nacht ging es mir echt beschissen und hab auch zur zeit viel um die Ohren also auch andere private Probleme zur zeit und schreibe gerade an meiner Bachelor Arbeit die mir auch Kopfschmerzen verursacht. Aber ich dachte mir schon, dass es da nicht viele andere Optionen gibt. Vor allem wenn ich jetzt mit ihr rede merk ich einfach das sie ganz anders ist und sie das irgendwie voll kalt lässt