7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein kurzes Feedback zu folgender Situation:

Vergangenes Wochenende war ich (22) auf einer Versammlung meines Vereins in einer Gaststätte, wo eine wirklich attraktive HB9 (17) bedient hat.

Beim Vorbeigehen oder bestellen hat sie - wie auch anderen aufgefallen ist - mich sehr eindeutig angestrahlt und mir zugegrinst.

Da ich wusste dass sie noch sehr jung ist, wollte ich sie erst nicht ansprechen, habe mir dann aber einen Ruck gegeben drüber hinweg zu sehen und habe sie nach der Versammlung angesprochen.

Ich: "Hey, darf ich fragen wie du heißt?"

HB: *lächelt* "Hey, ich bin xxx".

Ich: "PrinzXY" *ihr die Hand geb*. "Du hast ne echt tolle Ausstrahlung, darum dachte ich ich sprech dich einfach Mal an."

HB: "Danke!"

Ich: "Möchtest du mir vielleicht deine Handy-Nr. geben?"

HB: "Klar, gerne."

Dann gab sie mir ihre Handy-Nummer, wir haben uns verabschiedet und ich bin gegangen.

Am Abend schrieb ich ihr kurz per WhatsApp:

Ich: "Na dann, hier hast du auch meine Nummer ;-)"

Sie: "Haha, danke :-)"

Ich: "Ich hab die nächste Zeit etwas viel um die Ohren, melde mich die Tage einfach Mal bei dir. Bis dann!"

Sie: "Okay" :-) *Smiley mit freudigen roten Bäckchen"

Nach rund zwei Tagen (also heute) schrieb ich ihr:

Ich: "Na, Wochenende gut überstanden? ;-)"

Sie: "Ja, du? :)"

Ich: "Mehr oder weniger :-D. Was machst du eigentlich noch so, wenn du nicht gerade im xxx bedienst? :P"

Sie: "Haha :D, Schule halt. Du?"

Ich: "Ich studiere und ne ganze Menge anderes Zeugs, was aber zu viel ist um es hier zu schreiben. Was hältst du davon wenn wir uns mal treffen? Dann erzähl ich es dir. :-)"

Sie: "Haha ok ja könn ma mal schaun" (Spätestens ab dieser Stelle nahm ich mir vor sie zu ignorieren wenn sie nochmal Haha schreibt)

Ich: "Na dann schauen wir einfach Mal. Wo gehst du eigentlich zur Schule?"

Sie: ":D xxx"

=> Dialog beendet, keine Antwort mehr meinerseits.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Habe ich zu früh nach einem Date gefragt? Was war mein Fehler? Muss ich einfach etwas hartnäckiger dran bleiben, weil sie noch jünger und unsicher ist?

Leider häufen sich solche Vorkomnisse bei mir in letzter Zeit. Ich bekomme fast jedes Wochenende eine Nummer von einer relativ hübschen HB, freue mich und das nervige aber notwendige WhatsApp-Getexte verläuft sich dann in dieser Form.

Mittlerweile ist mir richtig die Lust vergangen Frauen anzusprechen, weil es mich einfach nur noch ärgert und nervt für dann so etwas Ergebnisloses Zeit zu investieren.

Noch zur Info: Ich würde mich selbst als überdurchschnittlich aussehend beschreiben, bekomme dies häufig rückgemeldet und auch häufig Interesse von anderen Frauen signalisiert. Nur leider fehlt es an der weiteren Entwicklung solcher Kontakte.

Zu dem obigen Chatverlauf: Zwischen den Nachrichten liegen immer ca. mindestens 20-30 Minuten beiderseits.

Ich bitte um euer Feedback für das ich sehr dankbar wäre.

Danke und leicht verzweifelte Grüße

PrinzXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Joa, wenns dauernd vorkommt, dass du sie durch Texten nicht auf Date bekommst, dann solltest du deine Strategie ändern und mal anrufen.

Oder mal paar ältere Frauen closen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du ja nicht mal nach einen wirklichen Date gefragt sondern nur mal in den Raum gestellt, was sie von einem Treffen halten würde.

Wenn sich dein getexte immer in dieser Form verläuft liegts an deinem Text game und da du an dem Punkt angelangt bist, wo dich das getexte nervt, rate ich dir: Rruf verdammt nochmal an und mach ein Date klar!!!!

Nach:

"Ich hab die nächste Zeit etwas viel um die Ohren, melde mich die Tage einfach Mal bei dir. Bis dann!"

Wär besser gewesen sie anzurufen und nicht anzuschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wie käme das?

Wir haben uns zwei Minuten unterhalten, ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt, mehr nicht, und dann soll ich sie einfach so aus dem Nichts anrufen?

Sie ist 17, ich bin 22. Bei einer gleichaltrigen, selbstbewussten Frau ok. Aber in diesem Fall finde ich, käme das einfach "creepy"...?

Ist es denn möglich die Situation in diesem Fall noch irgendwie zu retten?

Danke und vg

Prinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer noch besser, als sie per Whatsapp über ihr Leben auszufragen!

Probiers doch einfach, hast du was zu verlieren?

nervige aber notwendige WhatsApp-Getexte verläuft sich dann in dieser Form.

Notwendig, sagt wer?

Wenn du unbedingt texten willst, schreib ihr wann du Zeit hast, Tag, Treffpunkt, Uhrzeit! Führung übernehmen!

Aber aus "mal schaun" wird halt kein Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Dann texte weiter und wundere dich über gleichbleibende Ergebnisse.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wie käme das?

Wir haben uns zwei Minuten unterhalten, ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt, mehr nicht, und dann soll ich sie einfach so aus dem Nichts anrufen?

ja. Zumindest mit einer 18 Jährigen fieldtested.

Sie ist 17, ich bin 22. Bei einer gleichaltrigen, selbstbewussten Frau ok. Aber in diesem Fall finde ich, käme das einfach "creepy"...?

blabla Limiting Belief blabla

Ist es denn möglich die Situation in diesem Fall noch irgendwie zu retten?

Dein Fehler

war einfach keine Konkrete Aktion vorzuschlagen. Ganz Simpel. Ob Anruf oder Text. "Immer" hahaha Attraction und dann konkrete Aktion vorschlagen mit zwei Terminen.

Kommt nur blabla bzw. keine Zusage oder Alternative heisst das Freeze. Bis sie extrem investiert aka MINIMUM ein weiteres Treffen vorschlägt.

Die Situation

Kontakte sie und schlage was konkretes vor. Ganz simpel. vielleicht was c&f. Danach haste dann deine Antwort und kannst entsprechend weiter machen.

Texten

Hin oder Her. Kann man sich hier ewig kloppen über Vor und Nachteile und was die "Wahrheit ist.

ABER: Der entscheidende Punkt ist, probiere es aus und finde heraus was für dich am besten ist.

Viele nehmen Texten nur als Ausrede, aus Angst vor einer Abfuhr. Gab letztens einen fantastischen Artikel auf ? Art of Manliness? naja da wurde es Buffern genannt.

Also solange du nicht alles mit verschiedensten Mäusen ausprobiert hast, und dich mind. 10 mal wie der allerletzte Creep verhalten hast kannst du garnichts beurteilen.

Ich rufe an, und persönlich finde ich gibt es mir Initiative, direkte Kommunikation und die Balls. Und ihr oft Herzklopfen, Überforderung und Mondschein-bei-Nacht-ich-bin-ein-kleines-Mädchen-Gefühl. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.