Frühlingsgefühle Challenge - Siegerehrung und Statistik

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frühlingsgefühle Challenge Siegerehrung

:clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

Hi werte Mitstreiter, da ich zurzeit ziemlich von der Arbeit eingeheizt bekomme, spar ich mit die Zeit für große Worte und block hier einfach mal die Statistiken hin. Herzlichen Glückwunsch an alle die durchgehalten haben, und dem Rest viel Spaß beim Einsatz einlösen.

Folgende Artists sind gar nicht erst angetreten und somit garnicht in der Statistik:
Hot Pepper, Superval, gliglu, Heuschrecke

da Mort_ und dende92 nach einer Woche nicht mehr eingereicht haben, sind sie auch nicht in allen Statistiken zu finden.

Da fliesst einiges an Spendengeldern, hehe.

Kings der Woche waren (durch den späten Eintritt der SK Leute in die Statsitik etwas verzerrt)
9x Vegeta385, 5x Nelo321, 4x Stuntman, 4x faixa83, 3x SKConsigliere, 2x Caipiranha S, und je 1x SK Dawn, 0therguy und SK Elamante

Für jeden King der Woche gab es 5 Bonuspunkte
Somit ist der Gesamtpunktestand:

3c131f-1431108377.png

Herzlichen Glückwunsch an den unfassbaren Shooting Star der Challenge, Vegeta385.
Aber auch viele andere haben hier das Ding gerockt, vorallem den SK Leuten muss ich hier mal meinen Respekt aussprechen.

Hier noch ein paar weitere Stats

ca9f07-1431108896.png

85ec26-1431108920.png

f79ce8-1431109347.png


7da7da-1431109518.png

e9e270-1431109531.png

Und letztendlich für jeden, der selbst seine Schlüsse ziehen will, die Punkteverteilung

6fd587-1431110980.png

Nächstes Jahr wieder, ich freu mich schon!

Liebe Grüße, euer Caipiranha

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

So eine Challenge könnte ruhig öfter als einmal im Jahr sein. Mich persönlich hat die Challenge dermaßen weitergebracht. Ich empfehle jedem, mitzumachen und das Ding auch motiviert durchzuziehen.

Btw: Danke für die Blumen! :-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Challenge könnte ruhig öfter als einmal im Jahr sein. Mich persönlich hat die Challenge dermaßen weitergebracht. Ich empfehle jedem, mitzumachen und das Ding auch motiviert durchzuziehen.

Btw: Danke für die Blumen! :-)

Grüße!

Ich glaube voriges Jahr von Oktober bis Dezember gab es die "Challenge 2014". Vielleicht könnte man dieses Jahr eine Sommerchallenge starten, z.B. Juli - August, oder Mitte Juli - Mitte September, je nachdem. Wäre cool. 8-)

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre definitiv für eine Sommerchallenge!

Vielen Dank an Caipi, hat mich zumindest die ersten 4 Wochen sehr Motiviert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.