schlechtes Innergame oder Denkfehler?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:23

Sie:25

Dates keine

Etappen: Kc

Problem: meine Einstellung zu dem Ganzen

Hab sie kennen gelernt bei der Arbeit. Danach wurde mir ihre Nummer von nem Freund zugesteckt mit der Aussage Sie will Spaß.

Haben geschrieben super verstanden. Kamm noch 2 3 mal vorbei. Also immer Invest ihrer Seits aber da ich bei der Arbeit war ging nicht mehr als KC.

Schreiben momentan relativ viel, sie wird immer persönlicher gibt immer mehr Preis. Sprich qualifiziert sich. Will aber keine Beziehung. Ist mor generell egsl was sie sagt da ich weiss das die Ursache Erfahrungen aus der Vergangenheit sind, also ganz normal weiter gemacht.

Jetzt kommt mein Problem. Ich bin zur Zeit wieder ein wenig depressiv da ich relativ viel zu tun habe und Frauen hab mich aktuell wenig interessiert.

Jetzt wo wir uns aber gut verstehen bekomm ich totale Panik ala wie soll ich mir das leisten sie macht alle meine Pläne kaputt. Wozu investieren (sie fährt in 2 Monaten für ein paar Monate ins Ausland).

Ich weiss das ich so denke weil meine Ex mich genau dort extrem getroffen hat und ich ein gebranntes Kind bin.

Und nun meine Frage: wie viel muss ich einer Frau wirklich bieten? Finanziell und zeitlich. Ich bin total zufrieden mit meinem leben und meiner Ausstattung aber wieso schäme uch mich das ich kein Auto habe. Ich habe meine Gründe die total plausible sind, aber ich gehe pauschal davon aus das ich deswegen weniger Status bei ihr habe.

Das iSt mir jetzt schon häufiger passiert. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden mit meiner Situation bin im letzen Semester und wäre eg scfertig hätte es die besagte ex nicht gegeben. Aber ich akzeptiere die Situation und denk mir alles zi seiner Zeit. Zumal keine der Frauen besser gestellt ist als ich.

Ich hab teilweise Gedanken das ich mir 23 ein Haus nen auto und nen Pool brauche. Weil ich das 4 Jahre von meiner ex so gehört habe.

Alsoo. 1. Bitte mal ein Statement wie viel muss man einer Frau bieten (bsp. EINLADEN, essen oder Urlaub)

2. Liegt es an meinem Innergame perse oder mehr daran das ich nicht abgeschlossen habe. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gar nichts. Biete ihr etwas emotionales. Das ist mehr wert. Ausser sie ist ein Golddigger. Dann kannst einpacken..

Aber prinzipiell MUSST du ihr gar nichts materielles bieten.

2. inner game. Brutalst möglicher denkfehler. Du musst viel an dir Arbeiten.

Wenn du willst schreibe ich dir gern später an was. Habe gerade nur wenig Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gar nichts. Biete ihr etwas emotionales. Das ist mehr wert. Ausser sie ist ein Golddigger. Dann kannst einpacken..

Aber prinzipiell MUSST du ihr gar nichts materielles bieten.

2. inner game. Brutalst möglicher denkfehler. Du musst viel an dir Arbeiten.

Wenn du willst schreibe ich dir gern später an was. Habe gerade nur wenig Zeit.

Zu 1. Natürlich muss er ihr etwas materielles bieten-->Seinen Körper.

Zu 2. Agree.

Wie kann man sich nur so viele dumme und überflüssige Gedanken machen???

Du klingst wie jemand der glaubt sein Leben aufgeben zu müssen nur weil er einen anderen Menschen kennenlernt.

Triff sie-->verführ sie-->fick sie. Das geht gänzlich ohne finanz. Interessen.

-->Dein Einsatz ist dein Body. Mehr nicht.

Und hör auf so viel rumzuplanen. Überlass das den Leuten die wirklich substanzielle Entscheidungen zu fällen haben - nicht so einen Quark wie du.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo. 1. Bitte mal ein Statement wie viel muss man einer Frau bieten (bsp. EINLADEN, essen oder Urlaub)

2. Liegt es an meinem Innergame perse oder mehr daran das ich nicht abgeschlossen habe. ?

1. Ja, deinen Penis. Bonuspunkte für das zugehörige Paar Eier.

2. Ersteres. Haben die Vorposter schon geschrieben.

Was deine anderen Fragen im Text angeht:

Zeitlich "musst" du ihr garnichts bieten. Soviel wie du kannst und willst. Wenn sie auch Interesse an dir hat - was sie anscheinend hat - findet sich immer etwas, wie ihr das zeitlich regeln könnt, ohne dass ihr euer Leben schleifen lasst.

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, mit 23 weder Haus, Auto noch sonstwas zu haben. Ich bin im selben Alter, habe kein Haus, keinen Pool und fahr ne Klapperkiste das alles zu spät ist.

Das sind alles Statussymbole. Die sind nur für dich wichtig, nicht für die Frauen. Wenn du ein selbstbewusster, souveräner, eigenständiger Mann bist/wirst, kannst du auch unter der Brücke wohnen, wenn es dir so gefällt - die Damenwelt wird das herzlich wenig stören (abgesehen von den bereits genannten Golddiggern, für die gilt das genaue Gegenteil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gar nichts. Biete ihr etwas emotionales. Das ist mehr wert. Ausser sie ist ein Golddigger. Dann kannst einpacken..

Aber prinzipiell MUSST du ihr gar nichts materielles bieten.

2. inner game. Brutalst möglicher denkfehler. Du musst viel an dir Arbeiten.

Wenn du willst schreibe ich dir gern später an was. Habe gerade nur wenig Zeit.

Zu 1. Natürlich muss er ihr etwas materielles bieten-->Seinen Körper.

Aaaach komm...Komm mir jetzt nicht mit so einer Korinthenkackerei. Du weißt wie es gemeint war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun meine Frage: wie viel muss ich einer Frau wirklich bieten? Finanziell und zeitlich. Ich bin total zufrieden mit meinem leben und meiner Ausstattung aber wieso schäme uch mich das ich kein Auto habe. Ich habe meine Gründe die total plausible sind, aber ich gehe pauschal davon aus das ich deswegen weniger Status bei ihr habe.

Ich habe auch kein Auto, sondern das wohl älteste und beschissenste Fahrrad der Welt. Das Fahrrad spaltet Leute, manche finden es sau geil, andere gucken komisch und fragen mich, was das für ein Rad ist. Ich erwieder dann nur, dass ich das Rad sau geil finde oder "ein Porsche ist ja bekanntlich ein Ersatz für einen zu kleinen Penis *Handbewegung über das Rad*". Schon ist das Thema erledigt

1. Bitte mal ein Statement wie viel muss man einer Frau bieten (bsp. EINLADEN, essen oder Urlaub)

2. Liegt es an meinem Innergame perse oder mehr daran das ich nicht abgeschlossen habe. ?

Statussymbole sind oft Kompensationen und resultieren aus einem schlechten Selbstwertgefühl. Ich fühle mich als Person nicht wertvoll, also kaufe ich mir ein teures Auto um dies zu kompensieren. Ich fühle mich als Gesprächspartner nicht wertvoll/interessant, also muss ich die Frau einladen und mir ihre Zeit kaufen.

Gegenfrage: Wie schätz du die folgenden beiden Personen als Kumpels ein:

Kumpel A: Gibt ständig Bier aus, ist aber tierisch langweilig, macht sonst nie den Mund auf. Kauft sich über das Bier in eure Gruppe ein, sitzt dann aber still in der Ecke. Wie denkst du über diese Person?

Kumpel B: Hat super spannende Geschichten zu erzählen, bringt alle Leute zum lachen, weiß wo am Abend die besten Parties stattfindet, kennt jede Menge coole Leute. Ist allerdings notorisch knapp bei Kasse. Bei ihm ein Bier schnorren? Unmöglich! Er kommt er an und schnorrt ein Bier bei dir, dafür bringt er dich aber auch gleich extremst zum lachen.

Und so steht es auch um Frauen. Wenn du ihr viel bietest, dann nehmen sie es an und nutzen dich da aus. Kostenlose Getränke, wer kann schon Nein dazu sagen? Aber mit dir schlafen? Mit einem Typen, der so uninteressant ist, dass er es nötig hat die Zeit von mir zu kaufen? Bin ich etwa eine Nutte? Niemals, mit dem springe ich nie ins Bett!

Finanziell musst du einer Frau überhaupt nichts bieten und ihr finanziell etwas zu bieten bringt dich auch nicht wirklich weiter in ihr Höschen. Sie wird lieber mit dem netten, sympathischen und lustigen Typen zusammen eine Tafel Schokolade im Park essen, als mit einem wohlhabenden Langeweiler einen Abend in der Oper zu verbringen.

Mein finanzielles Invest bei bisherigen Dates liegt oft bei wenigen Euros, vielleicht gebe ich ihr mal einen Shot aus oder so. Zum Teil haben mich die Damen am Abend schon ausgehalten. Da ich aber ein interessanter Gesprächspartner bin, verbringt man die Zeit gerne mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interssante Beiträge, liegt also wirklich am Innergame.

ich bin eher der der einen ausgibt und ohne ende redet.

Das Thema mit dem Körper geben ist auch interssant, sex bekomme ich relativ einfach weil ich Vorzüge habe, aber mehr will iwie niemand.

Ist es okay wenn man sagt ich möchte jemanden kennen lernen der einen so will auch ohne den Körper und dann sex haben. Hahha ich glaube mir wächst gerade eine Vagina während ich das schreibe.

Ne aber Mal ehrlich. Eg sagt man ja habt sex dann entwickelt sie schon Zuneigung. Ich will sie aber erst mit sex belohnen wenn die Zuneigung stimmt sonst hab ich keinen Spaß. Also .

Geht das ganze auch so rum oder sollte man immer erstmal sex haben um die Basis auszuzubsuen.

Ein anderes Problem. Gerade erst passiert. Ich rede viel, bin immer gut drauf. Jedoch gibt es auch Momente da hab uch keine Lust und es fällt mir extrem schwer eine Unterhaltung zu führen weil ich einfach mejn Interesse habe, an der Unterhaltung mein ich. Bei nem date würde ich eskalieren. Was mach ich aber beim schreiben oder telefonieren?

Wie geht ihr mit gezwungen unterhaltungen um, schlängelt ihr euch da iwie durch oder führt Ihr sie nicht.

Das mit dem finanziellen Feedback hat mir super weitergeholfen. Dachte da iwie imeer einladen ist so ne gesellschaftliche Konvention, sprich iwie Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch so nen Fall ich bin mit 3 Mädchen weg. 2 fahren total auf mich ab. Sex geht sicher heute Abend. Unterhaltung Stimmung alles top. Trotzdem kauf ich ne flasche und stell sie den Mädls hin mit dem Gedanken sollen sie Spaß haben. Selbst zieh ich durch den club und such mir noch ne andere vllt bessere.

Wieso mach ich das? Ich komm einfach nich drauf. Die Flasche bringt mir absolut keine Vorteile bei den beiden Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mach ich das? Ich komm einfach nich drauf. Die Flasche bringt mir absolut keine Vorteile bei den beiden Damen.

stop overthinking it. das ist doch super. ich gebe auch beim feiern wahnsinnig viel geld aus. ohne das es mir "irgendein" vorteil bringt. aber ich mache es gern.

hör auf dinge aus der motivation heraus zu tun, dass sie dir einen vorteil bringen sollen.

ihr habt spass, die damen haben spass. klar. warum sollte da nicht mal eine flasche auf den tisch? es ist nicht zwingend "angebracht" oder wird "verlangt", aber es macht spass. deshalb tu es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.