Kohlhaas' Fail Compilation...

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du magst beide, und beide mögen auch dich offenbar. Eigentlich schön. Du möchtest eine Beziehung mit beiden gleichzeitig führen, aber das Problem scheint zu sein, daß dies für die beiden eher nicht in Frage kommt. Verzwickte Situation.

Gut ist, daß du von Anfang an ehrlich warst. Stell dir vor, du würdest versuchen, vor beiden zu verheimlichen, daß es noch jemanden gibt - dann wäre die Situation viel schlimmer.

Mangels Erfahrung kann ich dir leider keine guten Ratschläge geben. Aber vielleicht helfen dir folgende Gedanken trotzdem. Ich sehe zwei Möglichkeiten:

(1) Führe die Beziehung mit beiden weiter. Wenn es dir zu viel wird, dann triff dich doch weniger mit ihnen. Ich finde, es reicht, wenn man sich einmal in der Woche sieht. Also nicht jeden Tag treffen und zusammen heulen, sondern wenige Treffen, um etwas schönes miteinander zu unternehmen - aber auch, um sich mal um sie zu kümmern, wenn sie es brauchen (N. alleine im Hotel). Damit will ich dir kein schlechtes Gewissen machen, sondern nur überlegen, was man in Zukunft anders machen könnte.

(2) Wenn du aber unbedingt eine klassische LTR möchtest, bei der man ständig zusammen ist, wird das mit beiden natürlich kaum möglich sein. Dann ist klar, daß es am Ende Tränen gibt und zumindest eine verletzt sein wird. Aber man kann es einfach nicht allen recht machen! Es liegt auch nicht in unserer Verantwortung, jedem HB der Welt Glück und Liebe zu bescheren. Finde dich damit ab, entscheide dich, mit welcher von beiden du deine Zeit verbringen möchtest, und wickele die Sache möglichst respekt-, verständnis- und verantwortungsvoll ab.

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer ist jetzt, dass sich N.s Exfreund bei mir per Mail gemeldet hat (woher hat der meine Adresse) und sich mit mir treffen will. So wie ich das herauslese, um mir sagen, was für unmoralischer und böser Mensch ich sei. N. rät mir nicht darauf zu antworten und ich folge ihr, sie kennt den Typen besser als ich. Kranker Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der, der N. "eingesperrt" hat und sie nix durfte? ;-)

Soll ich nach Berlin kommen und bei dir die Tür machen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Typ. Mit Adresse meinte ich Mailadresse. Ich wollts übrigens nur mitgeteilt haben. Falls ich demnächst als Leiche im Gebüsch gefunden werde, dann könnt ihr den Bullen ja den entscheidenden Tipp geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Ich habe an meinem Geburtstag mit N. geschlafen, aber keinen hochbekommen. Tja, juristisch hatten wir aber wohl Sex. Mir ist der ganze Laden am Montag um die Ohren geflogen. Das war echt hart, doch irgendwo hatte ich es verdient. Nun ist der Punkt, dass ich eine LTR mit A. eingehen möchte und werde. N. ist nicht ganz abgeschrieben und noch in meinem Kopf, wird sie auch bleiben. Doch es gibt keine Zweigleisigkeit mehr. Die hat mich eh fertig gemacht. Und als ich dann mit dem Lügen anfing (es fing wie immer ganz klein an und wurde am Ende ein riesiges Lügenkonstrukt, welches einstürzte) war es die Hölle, denn ich besitze ein Gewissen, von dem ich hoffe, dass ihr PUAs es auch besitzt.

Ich habe mich gegen einen FR zu der ganzen Chose entschieden. Ich bin nicht allzu stolz auf die Vorkommnisse und meine Freude hält sich in Grenzen. Dennoch bin ich gespannt auf einen ganz neuen Lebensabschnitt.

Das bedeutet auch gleichzeitig, dass der "aktive" Part von PU, d.h. das Suchen und Finden von Frauen, für mich erstmal vorbei ist. Ich lese aktuell eh nur wenig hier, eigentlich gar nicht. Künftig wird der Beziehungsteil des Forums, wenn überhaupt, mein Zuhause sein. Der "passive" Part bleibt natürlich, nämlich einfach mal ein Mann zu sein. Das habe ich leider in den letzten Tagen und Wochen vermissen lassen. Vielleicht komme ich irgendwann wieder ins aktive PU-Business zurück. Der Thread hier bleibt ja erhalten, ebenso wie mein Useraccount.

PU ist, auch wenn ich es mittlerweile auch an vielen Punkten kritisch sehe, weil meine Lebenserfahrungen andere sind (Frauen mochten mich irgendwie oft am meisten, wenn ich, wie es hier heißt, betamäßig war) ein interessantes Werkzeug. Und es hat alleine dadurch, dass ich meinen Arsch hochbekommen habe und für mich selber Dinge ausprobiert habe, dazu geführt, dass ich innerhalb weniger Wochen nicht nur mehr Dates hatte, als ich heute noch aufzählen kann, sondern auch vom absoluten Loser zum Typen wurde, der zwei Frauen längere Zeit gleichzeitig am Start hatte. Nicht, dass das unglaublich erstrebenswert wäre, aber es zeigte mir, was möglich ist. Von daher mein Tipp an Neulinge: Versucht es, aber gebt euren Verstand nicht ab!

Alles Gute euch! Danke vor allem an Riddik, maa_der_fuc*er, DocDingo, Degenhart, Le grand und die, die ich nun vergessen habe! Ihr habt mir sehr geholfen! Ab und an schau ich sicher mal vorbei und lese PNs!

Machts gut!

Euer Kohlhaas

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und alles Gute für die LTR mit A.! Ich würde mich freuen, gelegentlich erfahren zu können, wie es sich bei dir weiter entwickelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Viel Erfolg mit A. :good:

Was N angeht, sie wird es überleben. Viele Frauen brauchen auch nur einen Anschubser von einem Fremden ausserhalb ihrer eigenen Reihen, damit sie merken, wie festgefahren/scheisse ihre eigentliche Beziehung zu ihrem Freund/Mann ist.

Wünsch dir alles Gute, Großer. Immer schön auf den Arsch achten. ;-)

Ach ja...und sollte ich jemals mitkriegen, dass du ein leckeres Beck's wieder ausspuckst, egal ob ich dir das gegeben habe oder nicht, dann bekommst du ne virtuelle Nackenschelle von mir. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.