Wie weiter machen? FO oder Next

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

Hab sie vor ca. 5-6 Wochen durch eine Freundin kennengelernt, ist ihre Kommilitonin und beide ein Semester unter mir. Kam bei einem Fest in meinem Dorf schon zum KC mit ihr.

Ich schlug ein Treffen vor und wir Verabredeten uns in die Therme zu gehen.

Dort angekommen und im Wasser „geplantscht“, merkte ich, dass ich Startschwierigkeiten hab Kino zu machen. Legte sich langsam.

Unterhaltung war bis auf zwei kleine Aussetzer immer am laufen. (Urlaub, Studium, Partys, Familie usw.).

Wir wechselten immer wieder die Becken, von warm in kalt. Suchte dann eine möglichst ruhige Stelle, zog sie her und nahm sie auf den Arm und wir redeten über ein paar Filme. Nach einer weile „hüpfte“ sie von meinem Armen und sie ruderte mit ihren Armen hin und her (auf der Stelle schwimmen). Also fasste ich ihre Hände schaute ihr in die Augen, zog sie langsam her und küsste sie, sie nicht abgeneigt.

Nach dem sie versuchte meine Zunge zu fassen, erzählte ich dass das meine Ex-Freundin auch immer gemacht hat. :80:

Wenn ich das selber gerade lese/schreibe, denke ich mir what the f**k.

Küssten uns trotzdem weiter.

Als wir die Theme verließen, fuhren wir zu mir nach hause. Sie erzähle mir während wir zum Auto liefen, das ihre Eltern grillen und auf sie warten würde (Kp ob erfunden oder wahr) schließlich war es spät.

Bei mir angekommen sagte sie dass sie jetzt nachhause fahre. Hab sie bis zum Auto begleitet, sie wollte sich mit einer Umarmung verabschieden, drückte ich ihr noch einen Kuss auf.

3-4 Tage später meldetet ich mich bei mit via WhatsApp. Nach dem ein paar Zeilen hin und hergeschickt worden sind, fragte ich ob sie Billard spielen könnte, sie meinte sie sei die Billardqueen. Daraufhin schrieb ich ihr, ob sie am Donnerstag lust hätte zu spielen.

1 Tag später kam von ihr, ah sorry gar nicht gesehen… öhm nee geht leider nicht, bin mit meiner Freundin unterwegs.

6.

-Was soll ich eurer Meinung nach tun? Freeze Out, da sie sich von allein nicht meldet?

-War das Grillen nur ein Vorwand? mit dem Hintergedanken, zeig das du ein Mann bist und führ mich in deine Höhle?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf an. Läuft doch an sich noch alles. Hättest vielleicht nach der Therme nicht vier Tage warten sollen, dann denk sie sich nämlich "shit, hab ich jetzt was falsch gemacht?".

Wenn sie ein Semester unter dir ist, musst du sie doch eh zwangsläufig irgendwo sehen. Ich denke da läuft noch was.

Also entweder anrufen oder in der Uni übern weg laufen und in der Mensa zusammen was essen und dabei ein weiteres Treffen ausmachen. Oder du zeigst ihr den Kaffeeautomaten....

Edit: Das liest sich etwas dahingeklatscht, deshalb noch zwei Sachen.

Ob das Grillen nur vorgeschoben war, weiß keiner und interessiert auch nicht. Du hast eskaliert, das ist die Hauptsache.

Dann zum Whatappen, den Fehler mache ich leider auch noch manchmal. Anstatt zu schreiben "Kannst du Billard spielen?" "Blala" "Sollen wir Donnerstag gehen?",

schreib doch einfach "Ich wollte Donnerstag Billard spielen, komm doch mit.". Du tippst weniger und es liest sich so als ob du eh gehen wolltest. Dann stehst du auch

nicht dumm da wenn sie absagt, weil du dann eh mit deinen Kumpels gehst.

bearbeitet von elliott.kani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und von dem Fragemodus auf Ansagemodus umschalten.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe:

1. Im ersten Date das zweite Date einleiten.
oder
2. Wenn man 1. vergessen hat: Nicht rumwhatsappen, sondern Telefonieren, "Hi wie gehts, blabla", nette Sachen einleiten in Stimmung auf bestimmte Events bringen, als würde man ein gutes Steak anpreisen und dann den Termin dafür ausmachen.

Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir für morgen abgesagt, oder versteh ich das falsch? Ich hoffe, du hast stattdessen was anderes schönes vor, von dem du ihr bei nächster Gelegenheit berichten kannst. Wie schon gesagt, selber machen worauf man Lust hat und ihr anbieten mitzukommen. Auch so meinen, sonst inkongruent. Ansonsten paar Tage chillen und dann mal anrufen. Ggf. schreibt sie dir auch von alleine. Alternativ mach das nächste Treffen in der Uni aus.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten :good: . In dem Fall werd ich sie anrufen und ein weiteres Date ausmachen

1. Im ersten Date das zweite Date einleiten.

Das muss ich mir merken, danke für den Post

Ggf. schreibt sie dir auch von alleine. Alternativ mach das nächste Treffen in der Uni aus.

Bis jetzt kam einmal was von ihr rüber.

...oder in der Uni übern weg laufen und in der Mensa zusammen was essen und dabei ein weiteres Treffen ausmachen.

Leider läuft man sich nur selten über den Weg, da die Vorlesungen oft in anderen Gebäuden sind.

Habt ihr ein paar Tipps, dass das Telefonat kein Reinfall wird bzw. peinlich?

Als ich das letzte mal ein Mädel angerufen hab und sie nicht hinging, sie aber später zurückgerufen hat, musste ich gar nicht was ich erzählen sollte...

bearbeitet von Hugin28
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute angerufen, war eine "kleine" Überwindung notwendig - fühlte mich danach aber wie neu Geboren :db:

Leider ging die Mail-Box hin, worauf ich aufgelegt habe. Ca. 10 min später schieb sie mir eine Nachricht, das sie sich geduscht habe was los ist.

Rufte sie 15-20 min später dann ein zweites Mal an (war und er Zwischenzeit beschäftigt), das selbe Spiel wie vorher. Jetzt ist die frage, soll ich ihr einfach eine Nachricht schreiben, das ich ein bisschen mit ich quatschen wollte?

Schließlich schrieb sie eine Nachricht. Denke, wenn sie kein Interesse mehr hätte, hätte sie auch keine Nachricht mehr geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ex zu erwähnen war dein einziger und größter Fehler! Du wolltest damit die Eier raushängen lassen á la ,,Ich hatt ja schon so viele Frauen". Bullshit Alter. Genau aus dem Grund hat sie die Geschichte mit dem Grillen erfunden. Die wird sich gedacht ham ,,Na dann bin ich wohl auch bald seine Ex". Klassisches Eigentor. Nach dem Anruf 20 Minuten später kommste jetz sogar creepy rüber.

Mach's radikal: schreib ihr ,,Du, der Spruch mit meiner Ex war völlig daneben. Entschuldige" und dann ruf sie zwei, drei Tage später nochmal an. Dann wird sie auch rangehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ablauf:
Anrufen, kurze lustige Geschichte erzählen, dann Date ausmachen.

Idealerweise eine echte, lustige Geschichte. Ansonsten sind in LdS auch ein paar Beispiele für lustige Geschichte (z.B. der Hund der das giftige Efeu gefressen hat und dann im Teich des Nachbarn ertrunken ist wie ein Rockstar). Bring eine Geschichte, ggf. mit einem Vorwand (Ich hab gerade nen Langhaardackel in der Stadt gesehen, ich schwöre, der hatte die gleiche Frisur wie du! Bla, bla, bla. Hatte ich dir schon vom Hund unseren Nachbarns erzählt, Bello? Das war eine Mischung aus Bulldoge und Kanninchen, der sah richtig beschissen aus. Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber der hat mehr gesabbert als getrunken. Der trinkt einen Liter, und sabbert dann 2 Liter. Echt unglaublich. Bla bla bla Du, lass uns morgen was trinken gehen, 20 Uhr, Kneipe X.)

Wenn sie nicht dran geht und zurück ruft, kannst du genau den gleichen Ablauf fahren ("Hab vorhin einen Langhaardackel gesehen...").

@Kagonlan: Bitte nicht den Spruch mit der Ex bringen. Man hat null Plan, ob sie darauf überhaupt reagiert hat und ihr das überhaupt in Gedächtnis geblieben ist. Sich jetzt noch dafür zu entschuldigen wäre komisch. Natürlich hattest du Ex-Freundinnen, ich würde mir eher Sorgen machen wenn du keine hattest.

Frauen können beim Thema Ex sehr unterschiedlich reagieren. Wenn du gut über deine Ex redest, kann dies stark deine Attraktivität boosten. Das ist ein Mann, der weiß wie man mit Frauen umgeht und diese ehrt, selbst nachdem sie schluss gemacht haben. Negativ sollte man lieber nicht über die Ex reden, das wirft ein schlechtes Licht. Ebenfalls sollte man nicht zuviel über die Ex reden, das nervt dann irgendwann auch. Wenn das Thema aufkommt, dann freundlich distanziert.

Schreibe ihr keine Nachricht, dass du einfach nur quatschen wolltest. Nur quatschen, dass machen Frauen. Deine Anrufe haben einen Grund. Falls sie also noch mal SMS nachfragt, schreibe ihr diesen Grund. Entweder indirekt ("Ich brauch mal deine Meinung zu Katzen") oder direkt was du möchtest ("Will mit dir was trinken gehen. Morgen, 20 Uhr, Bar X").

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was redesten du? :-) Geschichten aus ,,Lob des Sexismus" vorschlagen und schön auswendig lernen fürs Telefon, und mir dabei sagen, dasses nich schlimm is, wenn man beim Knutschen mit ner Neuen ,,Boa meine Ex hat auch so geküsst" sagt. Natürlich war das n Fail! Wie würdestn du reagieren, wenn du beim Date mit ner alten rummachst und die dir dann sagt ,,Ja, der Falk hat die Zunge auch immer so weit hinten reingesteckt". Würdeste ni schlimm finden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stories aus LdS sind ein schönes Beispiel für gutes Story-Telling: Emotional entsprechen sie einer Achterbahnfahrt, erst sehr lustig, dann sehr traurig (der Hund ertrinkt) und zum Schluss mit einer Portion schwarzem Humor (er ist gestorben wie ein Rockstar). Ebenfalls sind diese sehr ausgefallen, man bleibt in Erinnerung.

Natürlich ist es besser, eigene / echte Stories zu bringen. Aber diese muss man erstmal gekonnt erzählen können und dort sind die Stories aus LdS ein guter Leitfaden, wie man die Stories gestalten kann und erzählen kann. Wenn dir canned / fake Material nicht liegt, nimm es als Vorlage und schau ob du eine ähnliche, echte Geschichte bringen kannst.

Es kommt auf den Moment drauf an und auf den Frame den er hat. Wenn er sehr viel Push fährt, dann kann sowas ziehen und die Frau zu extremer Qualifizierung anstacheln. Davon ist aber weniger auszugehen und bei dem Frame den ich im Kopf habe wird es wohl ein Fail gewesen sein. Die Frage ist nur, wie sehr dieser im Kopf bei ihr geblieben ist. War es nur ein kleiner Kommentar, den man sofort vergisst. Oder hat er oder sie eine große Szene daraus gemacht? Jetzt das zu erwähnen holt das alte, leide Thema einfach wieder vor.

Persönlich habe ich keine Probleme Infos über den Ex zu bekommen, meine längere Affäre sagte mir gestern, dass ihr Ex einen größeren als ich hatte. Meine Antwort: "Ich bin dir doch schon immer zutief drin :D" - "Haha, da hast du recht, das hat echt weh getan". Es gibt ja ein Grund warum ich sie poppe und nicht mehr ihr Ex ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.