7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gutes Ding!

Habe "Das Telefonat" letztens in einer anderen Form im Fernsehen gesehen und direkt mal bei nem Date ausgepackt:

Sie erzählt irgendeinen kompletten Blödsinn...

Ich hole mein Handy raus und sage: "Hallo, bin ich mit der Nasenchirurgie verbunden? Meine Freundin hat wieder ein Problem mit ihrer Pinocchio-Nase"

Sie hat es gefeiert, allerdings sollte man den Spruch nicht bei Frauen mit großen Nasen bringen. Handbetrieb ist dann vorprogrammiert;)

Gruuuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solide Routine. Sollte man aber witzig rüberbringen können. Ob's bei dem HB aber irgendeinen Effekt auslöt... da bin ich mir nicht sicher. Aber allemal besser als ins offene Messer des Shittests zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei einer Frau der Fernseher läuft, bin ich recht schnell wieder weg. Wenn da DSDS laufen sollte, wäre ich nie drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.