2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

del failed -.-

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Stand vor ein paar Tagen am Banhof und habe ne Kippe geraucht als mir 2 Mädels aufgefallen sind,ich habe sie leider nicht angesprochen.

An AA arbeiten. Edit: Habe nun alles gelesen. Die AA dürfte noch das kleinste Problem sein.

Auf einmal kamen sie zu mir und fragten ob ich ihnen Kippen holen könnte im Kiosk.

Dachte mir erst so wtf, bis ich das dann mit dem Alter schnallte. Hätte denen aber garantiert nix geholt. Kippe von dir geben und spielerischen Dialog aufbauen.

Dann erstmal ein Gespräch aufgebaut und gefragt ob die beiden Facebook haben

Argh, Bruder, warum. Die Gesellschaft ist eh schon am Arsch, da musst du doch echt nicht noch deinen Beitrag als angehender PUA leisten.

Die beiden waren nicht wirklich gesprächig,ich habe auf beide eingeredet.. aber abgeneigt waren sie auch nicht.

Definiere einreden. Klingt needy und scheiße. Verführung ist leicht und spielerisch.

Die Hb für die ich intresse hatte ist ca.20 Sekunden nach ihr gegangen,ich bin auf sie zugegangen und ich habe sie sofort gefragt ob sie mir ihre Handynummer gibt,sie meinte ihr Akku ist leer

Oder zu Deutsch. Kein Interesse. Attraction Mangel. Keine Verführung. Nichts.

Daraufhin meinte ich ich will ihre Facebook Addy,dann habe ich im Kiosk schnell was zum schreiben geholt und sie hatt brav gewartet bis ich wieder da bin.

What the fuck. Verzeih es mir bitte, aber ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt und musste mich wirklich zusammenreißen. Das ist ja wie im Kindergarten. Needy. Asexuell. Beta. Und was weiß ich nicht alles.

Sie hatt mir ihren korreckten Namen aufgeschrieben,sie hätte mir auch einen komplett falschen aufschreiben können.

Randnotiz: Verbessere deine Deutschkenntnisse. Dringend. Aber ich seh schon, das wird gleich noch bitter.

Ohfuck : hey hüpsche.. was machst du so? wie gehts dir?

Seriously? War ja gerade noch belustigt, aber wenn mir jemand so was schreibt, dann habe ich das starke Bedürfnis, mein Handtelefon mit vollem Karacho gegen die Wand zu schmeißen.

"Hüpsch"...ja, warum nicht. Man o man. Was machst du so, wie gehts dir. Mir ist langweilig, ich habe keine Alternativen und möchte deine beste Freundin sein. Ich habe keinen Penis.

Hb : Hey gut danke

Ohfuck : war das eigentlich ernst gemeint das ihr gerne trinkt?

Hb :Ja ;P

Ohfuck : gut gut

ich dachte ihr scherzt

...;P

Hb : Warum ?

OHFUCK : kam mir nur so vor,hatt kein Grund .. find ich gut

OhFuck :du machst fitness? das finde ich auch gut

Hb : Ja

;d

Ohfuck : gehst du ab und zu feiern?

HB : Warum fragst du

Ohfuck : einfach so.ich gehe gerne weg

OHNE WORTE.

Meinungen .. wie weiter voregehen?

Direckt nach "Date" fragen oder erstmal weiter gamen?

Aufgrund der knappen antworten weiss ich nicht ob sie so viel intresse an mir hatt.

Meister. Ich frage mich immer noch, was ich da gerade eigentlich gelesen habe. Dein Textgame ist wohl mit das Schlechteste, was ich jemals gelesen habe. Und nein, nicht erst seitdem ich hier angemeldet bin. Es ist einfach die Inkarnation eines Betas, eines asexuellen Menschen, einer unattraktiven Persönlichkeit. Die Bezeichnung Game ist nicht mal zutreffend. Du fragst, ob du weiter "gamen" sollst. Die Wahrheit ist, du hast keine Ahnung davon, was "Game" überhaupt bedeutet.

Edit: Ich habe gerade auch keinen wirklichen Plan, was ich dir raten soll, denn ich bin ziemlich fassungslos. Vielleicht haben die anderen eine Idee. Ich wünsche dir auf jeden Fall wirklich von Herzen, dass du deine zahlreichen Fehler irgendwann mal ausmerzen kannst. Wenn ich dir doch einen Rat geben sollte: Sauge das komplette Forum mit all seinen Inhalten in dich auf wie ein Schwamm. Bei dir mangelt es so ziemlich an allen Basics, die mir einfallen.

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.