#C... und wie gehts weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast icRo

Moin moin liebe Gemeinde,

folgendes war los:

War diesen Samstag zusammen mit Cold as Ice123 auf einer Party in der City. State war bei uns beiden glaube ich ganz gut. Nach anfänglichem Zögern (weils eigentlich ab 18 war) endlich drin und rein ins Getümmel. Erstmal ne Runde tanzen, um in Laune zu kommen.

Hatte irgendwie ziemliche AA. Aber durch einen Zufall bzw. durch eine Freundin von mir bin ich dann mit einer HB 6 "ins Gespräch" gekommen. Wenn man das Anschreien auf der Tanzfläche so nennen kann...

Jedefalls wurde sie dann auf einmal angerufen, verschwand kurz. Als sie wieder da war, fummelte sie immer noch an ihrem Handy rum. Da ich vorher ein paar IOIs von ihrer Seite registriert hatte, fragte ich sie einfach: "Hey, wenn du schon dein Handy in der Hand hast, gib mir doch deine Nummer" --> #C

Wollte sie dann isolieren, mit ihr irgendwo reden, wo es weniger laut war. Sie musste allerdings ziemlich bald gehn. Deswegen ging sie auf das Isolieren nicht ein. Also sagte ich zum Schluss: "Ich ruf dich mal an."

Ende Teil1 ^^

Teil2:

Bisschen später seh ich plötzliche ne HB7. Steht etwas abseits des "Getümmels". Ich schau genauer hin, sie kam mir irgendwie bekannt vor. Mit ihr hatte ich vor längerer Zeit im SVZ geschrieben, fiel mir dann ein. Sie hatte sich allerdings irgendwann einfach nicht mehr gelmeldet. Nachdem ich endlich meine verfluchte AA überwunden hatte, ging ich zu ihr.

icRo: "Hey, ich hab mal kurz ne frage: Hast du schon mal mit einem gewissen icRo icRo im SVZ geschrieben?"

HB7: *überlegt kurz* "Jaah, ja hab ich!"

icRo: "Na das is ja klasse. Steht vor dir!"

Dann haben wir uns ein bisschen unterhalten. Hab sie gefragt, was los war. Sie meinte sie konnte sich nich melden, weil sie 2 Wochen kein Internet hatte (klang authentisch, vllt aber auch nur ne Ausrede). Allgemein schien sie recht nett uns positiv auf mich gestimmt zu sein. Wenn wir kleine Hänger im Gespräch hatten (mein Smalltalk ist immer noch nich viel besser geworden... -.-), stellte sie oft eine Frage oder schnitt ein neues Thema an. Ich sagte ihr, dass ich in meiner letzten Nachricht damals nach ihrer Nummer gefragt hatte, um mal zu telefonieren. Dann meinte sie, sie gibt mir ihre Nummer einfach jetz. --> #C

Kurz Danach wollte ihre Freundin gehen. Wir verabschiedeten uns mit Umarmung und auch bei ihr sagte ich: "ich ruf dich an".

Hinterher haben Cold as Ice123 und ich die Party einfach ausklingen lassen und sind bald gegangen.

Ende Samstag Abend

Sonntag Abend:

Gegen 8 hab ich mir das Telefon gekrallt und bei HB7 angerufen. Sie wusste auch gleich, wer ich bin, ohne dass ich sagen musste, der von der Party gestern oder sonst was Beschissenes. Wir redeten also ein bisschen blabla, ob sie gut heimgekommen ist, über komische Leute im Bus usw. Allerdings war der Anruf auf ihr Handy. Bin leider kein Millionär. Also fragte ich, ob sie noch ein bisschen Zeit zu plaudern hat und mir ihre Home Nummer gibt. Die Nummer rückte sie sofort raus. Meinte aber, sie muss noch HAs machen, weil sie den ganzen Tag unterwegs war. Also sagte ich ihr, ich melde mich die nächsten Tage einfach wieder. Ihre Antwort: "Ja mach das. Ich bin eigentlich eh fast immer zu Hause!" ... xD

Nachdem das so schnell ging, rief ich hinterher noch HB6 an, von der ich ja ebenfalls die Nummer bekommen hatte. Allerdings nur die Mailbox dran. Gegen 10 schrieb ich dann einfach ne SMS, dass ich es bei ihr probiert hatte, aber nur ne nette O2-Stimme dran war. Jetz habe sie jedenfalls meine Nummer. Hab allerdings jegliche "bis bald" oder "kannst dich ma mal melden" weg gelassen, damit ich mich einfach melden kann, wann ich will. Ein schlichtes "Gute Nacht" war das Ende. Sie bekam sie allerdings erst heute mittag (Empfangsbestätigung). Bisher kein Echo...

_______________________________________________________________________________

So, das ist der aktuelle Stand der Dinge. Was mach ich nun weiter? Ein Date, mit beiden am besten, das ist klar. Aber wann melde ich mich, ohne needy zu wirken? HB7 habe ich heute Abend extra nicht schon wieder angerufen, um ihr nicht so hinterher zu jagen. Aber soll ich morgen auch noch warten? Wär mir einfach ne "Profimeinung" wichtig. Kleines zusätzliches Problem: In den 2 Wochen, in denen HB7 mir nicht im SVZ antwortete, schrieb ich ihr irgendwann: "schade, dass du dich nicht mehr meldest. war dir das telefon wohl zu "unheimlich"... dann wünsch ich dir einfach noch ein schönes restliches leben. lg, icro". Soll ich sagen, sie soll die Message einfach vergessen oder das ganze erst gar nicht ansprechen?

Und wie geh ich weiter mit der HB6 vor? Wann soll ich mich bei ihr melden? Oder soll ich warten bis von ihr etwas zurück kommt?

Thx 4 Feedback!

MFG

euer icRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Hey iCro,

wann du bei HB7 anrufst ist eigentlich egal. Ruf an wenn du in Stimmung bist, also nen guten State hast.

Dann nicht lange plaudern, vielleicht eine interessante Sache erzählen...und dann das Date klarmachen.

Diesen AFC-Satz"Schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast" sowohl aus deiner Erinnerung streichen, als auch nie wieder verwenden. Sprich sie bitte nicht mehr darauf an.

HB6 würde ich noch ne letzte chance geben und anrufen, und wenn du sie nicht erreichst vielleicht nochmal in 10 Tagen. Es kommt nicht unerwarted, dass sie bisher nicht reagiert hat. Anstatt Attraction aufzubauen hast du sie "überfahren". Solche #closes sind meistens wertlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...ich vertrete im allgemeinen die ansicht,dass wenn einmal ein mädchen dich hat abblitzen lassen, bzw sich nicht mehr gemeldet hat, sie auch in näherer zukunft kein interesse an DIR zeigen wird!!!

Denke sogar das du dir mit den mails die grundlage für deinen erfolg bei ihr genommen hast da du ihr deine wut...traurigkeit signalisiert hast!!!...es schien als würdest du dich nur an sie klammern ....wie mysery so schön sagt,,wir kreisen nicht um die frauen...sie kreisen um uns"...finde das trifft es ganz gut:)

lg

kosimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der HB7 einfach in ein zwei tagen anrufen und nen treffen ausmachen und die sachen die du in inet vor einiger Zeit geschrieben hast einfach nicht mehr erwähnen. Da geht schon noch was wenn sie sich auf nen treffen einlässt.

Bei der HB 6 würd ich erstmal ne woche oder so warten ob sie sich meldet. Ansonsten nochmal anrufen entweder sie geht ran und kannst nen treffen organisieren oder eben die sache ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icRo

Danke soweit schon mal! Freu mich natürlich weiterhin über Tipps etc. ...

Also bei der HB6 einfach ganz locker rangehn und evt. ein bisschen Ziet vergehen lassen. (?)

@ kosimo

Deinen Rat werde ich mir jetz einfach erstmal nicht zu Herzen nehmen. Mich einfach gar nicht bei ihr zu melden, bringt mich glaube ich auch nicht weiter. Selbst wenn es mit dem Date nicht klappt, kann ich so zumindest meine "Telefon-Skills" verbessern.

Natürlich kannst du recht haben, mit dem was du sagst. Mir ist auch selber klar, dass diese letzte Nachricht nicht grade ne Glanzleistung war. Aber jetzt ist es eben so und ich versuche des Beste daraus zu machen (indem ich sie nicht darauf anspreche).

Wie gesagt, weiteres Feedback ist mir willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wichtige ist einfach da du selber realisiert hast,dass es ein fehler war mit der mail...es passiert dir net mehr wieder...jeder macht mal son mistake...

wie ist es denn jetzt weitergegangen mit deinen ladies???

kosimo :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icRo

Mittwoch Abend hab ich bei HB7 angerufen. Habs im Zeitraum von einer Stunde 3 mal probiert... keiner nahm ab. Zwischendruch probierte ich es dann immer wieder auch bei HB6 --> jedesmal besetzt! xD

War wohl einfach nicht mein Abend.

Naja und gestern war ich bis um 22 Uhr bei einer Freundin, weil ich mit ihr für eine Klausur lernen musste. Also auch keine Anrufe.

Heute könnte ich es zwar noch mal probieren, aber ehrlich gesagt hab ich jetz gar kein Bock mehr auf die beiden. Es ist Freitag, das WE beginnt! Da hole ich mir doch lieber neue Nummern! Mal schaun, was dieses Wochenende so passieren wird...

Vllt rufe ich HB6 nächste Woche noch mal an. Mit ihr hatte ich ja eigetlich noch fast gar keinen Kontakt. Ist also noch alles offen.

Ansonsten ist dieser FR hiermit wohl geschlossen.^^

bis zum nächsten dann... :lol:

MFG

icRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.