tinger game optimieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 22

Ich: 26

Dates: 0

ICH: Hi

HB: Hey

ICH: du hast ja viele fotos drin. zumindest weis ich das du nicht 100 kg wiegst :P geil 6 km wo kommsten her ?

HB: eben immerhin etwas :P, aus xy und du ?

ICH: aus xy

HB:Das ist ja nicht weit. Was machs du bei dem schönen wetter ?

ICH: hab trainiert aber früh am morgen :D, nach einer Sonnenbrille geguckt. Leider vergeblich. eine freundin arbeitet in dem laden. die hat das echt süß gemacht sich richtig ins zeug gelegt. meiner mum geholfen und von 14 - 22 uhr arbeiten :D und DU?

HB: Gehst du ins Sportstudio ?:) Wo arbeitest du den ? :) war ich Köln und eben noch arbeiten ;)

ICH: guten morgen u.a. mittlerweile trainiere ich lieber Zuhause. Die Hin- und Rückfahrt zum Studio schluckt zu viel Zeit. Ansonsten bin ich für viel schlucken ;)

bei der Lebenshilfe. cool warum in Köln ? und womit verdienst du deine Brötchen ? ich wäre dafür das wir bei whats up weiter schreiben :)

HB: Guten morgen. Wohnst du denn alleine ? Weil ne Freundin da wohnt.. ich studiere und hab verschiedene Nebenjobs wie Kellnern und so ;) ich würde gerne vorher wissen wonach du hier suchst bevor wir bei Whatsapp schreiben :P

ICH: wow, was sich wohl hinter dem " und so " verbirgt :P. hört sich ja nach einer zielstrebigen Frau an die mit beiden beinen im Leben steht und weis was sie möchte. klarer plus punkt. kommt auf die frau an, wenns passt darfs auch mehr sein. ich hab gerade Feierabend. bist du spontan ?

HB: Haha da verbirgt sich beim Eishockey und im Jugendzentrum arbeiten Babysitten :P was verstehst du denn unter mehr ? sorry, war bis gerade unterwegs hab jetzt erst gelesen :/

ICH: jugendzentrum cool also bist du auch sozial engagiert. Du sammelst fleißig plus punkte ;) oder machst du da die Klos sauber ? was jetzt nicht weiter schlimm wäre ^^ das darfst du nämlich später bei uns dann auch machen - leicht bekleidet ;) dafür repariere ich das Klo wenn es kaputt ist in Latzhosen ohne was drunter.

Händchen halten evt. auch füßeln ;D was festes. ich hatte bis jetzt ausschließlich lange Beziehungen min. 1 Jahr max 5 Jahre.

Dann kam nichts mehr von ihr ^^

Ich könnt mir vorstellen, dass ich zu früh nach der Whats up Nummer gefragt hab. Zuerst hätte mehr Comfort/Rapport aufgebaut werden sollen ? Auf die Frage ob ich alleine Wohne hätte ich eingehen sollen. Was noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Game, Bruder.

Erst mal ist der Opener scheiße, es sei denn sie ist ohnehin attracted, dann genügt sowas natürlich.

Nächster Punkt, deine Schreibe. Ich gehe von cooy & paste aus: Massig Fehler, kommt nicht gut. NC Ansatz viel zu früh, später machen, wenn man sich besser kennt (ja, das kostet Zeit). Der Spruch mit dem Schlucken - ziemlich schlecht kalibriert, wäre da als Frau instant ejected, aber okay, habe mit Tinder keine Erfahrung. Der Rest kommt gewollt, aber nicht gekonnt rüber, oder kurz: Affektiert. Fühlst du, was du schreibst? Ich glaube nicht. Arbeite daran.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selber noch Anfänger, aber versuche dir trotzdem ein paar Tipps zu geben und Fehler zu finden. Natürlich darfst du mich auch korrigieren, wenn du willst.

1. Du verwendest zu viele Smileys. So schreibt niemand, der 26 Jahre alt ist.

2. Versuchs mal mit kurzen knappen Sätzen. Wenn sie dich fragt, was du willst, musst du nicht gleich einen Roman schreiben.

Du scheinst ein lustiger Kerl zu sein. Du hättest schnell mit ihr ein Treffen ausmachen müssen, anstatt zu klären, was du mit ihr anstellen willst. So was kannst du sagen, während du ihr in die Augen schaust und lächelst, aber so als Nachricht? Geht fast immer schief^^ Ich hätte es zwar nicht besser gemacht, aber wayne.

Vielleicht hat sie aber auch einen anderen Kerl gefunden. Wer weiß! Auf Tinder findest du auch andere Mädchen und wenn du mit 5 HBs gleichzeitig schreibst, dann wirst du sicher nicht mehr sooo viel schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback. Bei Tinder bekommst du bis zu 5 Bilder gezeigt und dann musst du bestätigen ob du die Person kennen lernen möchtest. Sie war attracted.

Jo die Schreibe, dass hab ich mir auch gedacht als ich das hier nochmal abgetippt habe. ^^

Und zum NC Ansatz hab ich gemerkt, hab ich nicht nur bei Ihr zu früh gesetzt.

Das mit den Smileys hab ich mir zwischendurch auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad 1.: Zu dieser immer wieder gepredigten Einstellung mit wenig Smileys muss ich mal was sagen. Es kommt auf das Target an und wie man die Smileys einsetzt. Wenn man C&F abfeuert oder subtilen Humor anwendet, sind Smileys produktiv. Eben weil im OG die Sprache als kommunikatives Mittel fehlt. Mir hat jedenfalls noch keine wegen vielen Smileys den Hahn abgedreht. Man sollte natürlich nicht über alltägliche Dinge wie oben berichten, da dann 'nen Smiley hinterklatschen und hoffen, dass es das Ganze aufwertet. Dann wertet es ab und entwertet den Smiley und dessen Funktion. Resultat: Kindliches und ggf. infantiles Herüberkommen.

Ad 2. Ebenfalls situationsabhängig. Stichwort Investment-Gleichgewicht. Wenn ich schnell 'nen NC haben will, bringt gutes Rapport-Game mit leichtem Investment-Überschuss schon was. Deswegen sind diese ganzen plakativen Ratschläge auch mehr oder weniger nutzlos, weil ich mich mit meiner Oma ja auch nicht so unterhalte wie mit einer 18-Jährigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.