4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi TE,

ja, Du bist im falschen Bereich gelandet.

Da Dein Post auch den ein oder anderen motivieren dürfte, packe ich ihn mal in den Beginner-Bereich, da ich dort neben diesem Bereich noch die meisten "Beginner" erwarten würde.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE. Schön, deine Geschichte zu lesen. PU ist halt auch eine gesamte Lebenseinstellung. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, besitzt dieses Forum so viele nützliche Inhalte, dass man damit sein ganzes Leben erfolgreich umkrempeln kann. Genau genommen könnte ca. die Hälfte der hier täglich neu eröffneten Themen direkt gelöscht werden, weil vieles schon zig Mal thematisiert wurde. Man darf nur nicht zu faul zum Suchen sein.

Bezüglich deines TG. Besser so, als hättest du eher deine Schwächen im RL und bei Anrufen. Anschreiben tun die meisten Frauen einen online nur, wenn man mindestens ein HB7-8 ist und ein gutes Profil hat. Die verzweifelten Online-Existenzen mal außen vor gelassen.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE. Schön, deine Geschichte zu lesen. PU ist halt auch eine gesamtearrow-10x10.png Lebenseinstellung. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, besitzt dieses Forum so viele nützliche Inhalte, dass man damit sein ganzes Leben erfolgreich umkrempeln kann. Genau genommen könnte ca. die Hälfte der hier täglich neu eröffneten Themen direkt gelöscht werden, weil vieles schon zig Mal thematisiert wurde. Man darf nur nicht zu faul zum Suchen sein.

Bezüglich deines TG. Besser so, als hättest du eher deine Schwächen im RL und bei Anrufen. Anschreiben tun die meisten Frauen einen online nur, wenn man mindestens ein HB7-8 ist und ein gutes Profilarrow-10x10.png hat. Die verzweifelten Online-Existenzen mal außen vor gelassen.

Erstmal danke für dein Comment. Bezüglich meines TG: Ich lern eine kennen, mach mit der rum, bekomme ihre Nummer, verabrede mich usw. aber das zwischendurch texten das liegt mir einfach nicht. Zum Beispiel lern ich eine am Samstag kennen und mach mir dann am Montag oder Dienstag was fürs WE aus mit ihr. Aber von Montag bzw. Dienstag bis zum Date-Tag schreib ich halt kaum mit ihr. Ich schreib eigentlich nie. Ich hasse das schreiben. Ich ruf lieber an, mach etwas aus und dann ist es gut. Ich kann mir immer wieder anhören warum ich nie schreibe. Als hätte ich nicht besseres zu tun als 24/7 mit nem Girl zu texten. Also die Zeiten zwischendurch wo mann sich nicht direkt treffen kann (Weil Arbeit, andere Hobbys uvm.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.