Fast ein Same Night Foursome

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und es ist mal wieder Zeit für einen Layreport! Nachdem die anderen Aktionen jetzt nicht so ungewöhnlich waren, dass man dafür Prosa produzieren hätte müssen, finde ich dieses Erlebnis ganz interessant weil ich es zusammen mit meinem Kumpel der gar nichts mit Pickup am Hut hat erlebt habe.

Ich war mit ihm in unserem Stammclub feiern. Uns sind unabhängig voneinander zwei Mädels aufgefallen, die sehr aufgeschlossen und offen waren. Nennen wir sie Anna und Ricarda. Wir haben beide jeweils mit ihnen kurz geredet und haben uns etwas später wieder alle zusammen auf der Tanzfläche gesehen. Der Flow war da, die Energie hat gepasst. Wir haben Selfies zusammen gemacht. Fragt mich nicht über was wir geredet haben. Wenn die Chemie stimmt ist das sowieso erst mal irrelevant.
Ich hab dann den Bounce nach draußen vorgeschlagen, weil es auf der Tanze einfach viel zu laut war. Bis zu dem Zeitpunkt war ich mir auch noch nicht sicher welches Mädel mich mehr interessiert weil beide ziemlich hübsch waren (Solide HB7).
Von der einen, Anna, wusste ich allerdings, dass sie einen Freund hat. Habe mich dennoch für sie entschieden weil sie mich aufgrund ihrer dicken Boobs mehr fasziniert hat. Maximum was ich bis dahin hatte war C, also neue Challenge.
Ihre Freundin Ricarda hat sich mit meinem Kumpel dann auf einmal selbst irgendwohin isoliert und wir standen alleine draußen Ich mit dem Rücken entspannt an die Wand gelehnt, während sie vor mir stand. Ich hab sie sich qualifizieren lassen, immer mal wieder rangezogen, weggeschubst. Ihr durch die Haare gefahren. Nah an ihr Gesicht beim Sprechen. Spannung erzeugt eben. Ich hab gemerkt wie sie Lust hat aber wusste auch, dass es schwierig würde wegen ihres Freundes. Beim ersten KC ist sie mir ganz leicht ausgewichen.
Ich hab das Thema direkt angesprochen. Sie meinte sie will eig. gar keine Beziehung mehr aber sie bringt es nicht übers Herz sich zu trennen. Sie fühlt keine Liebe mehr. Ich hab sie gefragt ob sie beim Sex einen Orgasmus hat. Das weiß sie nicht genau, weil der ist immer nach 3 Min fertig.

Hier noch mal ein kurzer Disclaimer: Generell versuche ich immer herauszufinden wie es in so einem Fall um die Beziehung steht und entscheide dann ob ich weiter mache. Mir liegt nichts daran Beziehungen zu zerstören in denen die Frau nur wegen Kleinigkeiten oder Neugierde fremd gehen will.
Hier hat sich jedoch ganz klar angedeutet, dass die Beziehung keine Zukunft hat.

Ich habe ihre Unzufriedenheit noch etwas paraphrasiert und sie gefragt was sie machen würde, wenn jetzt jemand käme und ihr sagen würde, dass sie nur noch eine Woche zu leben hätte. Oft schieben die Leute nämlich nur Entscheidungen vor sich hin, weil sie glauben, dass sie noch ewig Zeit haben alles zu regeln. Außerdem lässt sie durchblicken, dass sie nicht so eine ist. Ich bringe mein übliches Anti-Slut Gambit.
Der nächste KC Versuch ging durch und direkt in ein Makeout über. Ich habe sofort versucht die Spannung zu halten indem ich als erster aufgehört habe und gesagt habe, wir sollten das nicht tun.
Die nächsten Minuten immer wieder wörtliche Widerlegung dessen was ich körperlich tat gemischt mit ein paar Komplimenten. "Es ist falsch, dass wir uns gerade küssen aber fuck, deine Zunge ist richtig geil."
Sie meinte dann auch dass ich verdammt gut küsse. Ich liebe es diesen Satz zu hören auch wenn es mir schon ein paar Mal passiert ist. Aber die meisten Frauen sind wirklich sehr zurückhaltend mit Komplimenten und ich kann ihre Lust dann oft nur an körperlichen Reaktionen einschätzen.

Wir entschlossen uns nach einiger Zeit mal nach den anderen beiden zu sehen. Die Mädels sind dann kurz mal nach drinnen verschwunden und ich hatte ein paar Minuten um mit meinem Kumpel zu reden.
Er hatte zwar mit Ricarda drinnen etwas getanzt aber hat das ganze deutlich lockerer angehen lassen. Er hat auch deutlich weniger Erfahrung. Außerdem meinte er Ricarda hätte dann auch immer wieder nach Anna sehen wollen.
Da ist mir dann klar geworden, dass von den anderen niemand so stark damit gerechnet hatte, dass ich das Spiel so schnell voran treibe.
Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich hier die ideale Chance für einen 4er sehe und wir jetzt bald zu mir gehen sollten bevor die Dynamik umschlägt. Dann hab ich noch kurz erklärt wie wir das logistisch bei mir handhaben werden. Er war einverstanden. Hatte allerdings noch gar keine Erfahrungen in der Hinsicht.

Ein paar Sekunden später waren die Mädels wieder da. Ich hatte keine Möglichkeit ihm noch weiter Tipps zu geben. Ich hab noch ein bisschen Logistik abgecheckt, wo sie wohnen, wieviel Zeit sie haben. Ich meinte dann es wäre doch schade, wenn der Abend jetzt schon vorbei wäre. Wir machen jetzt noch Party bei mir. Zustimmung. Ricarda schlug noch vor eine Runde Shots zu trinken. Als ich nach den Shots meinte, dass wir jetzt gehen, standen sie noch kurz zusammen auf der Tanzfläche während ich mit meinem Kumpel schon raus ging um unsere Jacken zu holen. Nach 2-3 Min. warten bin ich wieder zu ihnen rein und fragte wie es aussieht. Ich wusste, dass das der schwierigste Moment ist. Sie haben sich weiter unterhalten. Ich habe kurz gewartet und bin dann entschlossen raus gegangen - Und fuck yeah - sie kamen mir einfach hinterher.

Wir also zu mir. Auf die Couch gechillt. Musik. Gelabert. Noch ne Runde Shots. Und dann hab ich Anna einfach ins andere Zimmer isoliert. Auf nem Couchsessel Makeout. BH auf, Boobs anfassen alles okay aber sie ließ sich ums verrecken nicht ausziehen. Ich hab dann während dem Makeout meinen Schwanz rausgeholt und ihre Hand drauf gelegt. Bisschen zögern aber dann fing sie nach eindeutiger körperlicher Ansage an zu blasen.
Auf einmal hört man Ricarda rüberkommen. Anna kriegt voll den Schreck - setzt sich auf. Ich stand mit dem Rücken zur Tür. Ok. Situation am Arsch. Die Mädels reden irgendwas. Gingen beide wieder rüber ins andere Zimmer. Ich hab mich an den PC gehockt und bisschen prokrastiniert. Irgendwelche sinnlose scheiße gegooglet.
Nach 2 Min. kommt Anna wieder rüber. Bisschen blabla und wieder Makeout.
Ich hab sie ins Schlafzimmer gezogen, sie schaute bisschen skeptisch. Ich meinte, dass ich sie bissel massiere und ich werde sie ganz sicher nicht Ficken. Also Oberteil ausziehen und aufs Bett legen. Sie widersprach dem ausziehen. Ich also sie auf den Bauch gelegt. BH aufgemacht und alles hochgeschoben. Schritt für Schritt. Dann meinte ich, ne komm zieh es ganz aus, du musst die Arme neben den Körper legen. Yeah endlich. Dann sie 10 Min massiert und danach einfach ihren Arm genommen und sie auf den Rücken gedreht. Man war das ein Akt. Aber endlich oben ohne. Geil.
Bisschen rumgemacht. Ich mich auch ausgezogen und BJ Runde 2 mit Tittenfick. Fuck ich bekomm nen Harten wenn ich daran denke! Währenddessen mit der Hand in ihr Höschen und dann versucht ihre Jeans auszuziehen. Auch hier wieder Widerstand. "Die Hose ist so eng, lass die mal ausziehen. Du hast ja noch deinen Slip an. Außerdem hab ich ja gesagt, dass ich dich nicht ficken werde."
Dann steht auf einmal wieder Ricarda vor der halb geöffneten Zimmertür und fragt ob sie reinkommen kann. Anna macht wieder Anstalten sich anzuziehen. Ich sag nur "Bist du nackt? Dann darfst du reinkommen!"
Ricarda fragt wann wir wieder rüberkommen. "Jaja, so ca halbe Stunde" Also so ganz hat die net gecheckt was abgeht dachte ich so.
Es ging wieder weiter und ich habs echt geschafft ihr Höschen auszuziehen. Wollte sie dann eig vögeln, hab mich zwischen ihre Beine gesetzt aber sie hat wieder geblockt. Ich hab sie dann mit der Hand weiter machen lassen, weil mich so viel Widerstand echt abfuckt und sich das normalerweise sofort auf meine Standhaftigkeit auswirkt. Lag wohl am Alkohol. Egal - Moneyshot over her Body. Runde 1 beendet.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir echt gar keine Gedanken mehr gemacht wie wir das zu nem 4er schaffen. Ich war zu sehr damit beschäftigt das Mädel überhaupt zu verführen.
Sind danach wieder zu den anderen beiden rüber und dann liegen die da zusammengekuschelt und pennen tief und fest!!!

Ich mit Anna in die Küche gesetzt und noch bisschen geredet. Über Beziehungen, über das Leben. Einfach Comfort. Sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden, lief sehr gut. Sie fragt mich ob ich jetzt von ihr denke, dass sie ne Schlampe ist. Ich gehe noch einmal sehr detailliert darauf ein, dass ich Frauen genau die gleichen sexuellen Rechte zugestehe wie Männern und ich es cool finde, dass sie so locker und offen ist. Sie fragt nochmal ob ich das jetzt rumerzähle. Auch hier nochmal ein deutliches Dementi mit Story von mir.

Nach ner Zeit fingen wir wieder an rumzumachen. Ich sie halb ausgezogen, sie mich und dann hab ich sie wieder aufs Bett. Klamotten runter und endlich richtig gevögelt.
Immer wieder lustig zu sehen, dass sobald man bei einer Frau eine Hürde eingerissen hat, ist die für immer eingerissen. Dann gibt es bis dahin keinen Widerstand mehr. Aber ihr Kopf hat auch einfach noch Vertrauen gebraucht, Sicherheit, dass ich nichts schlechtes von ihr denke und auch dass es niemand erfahren wird.

Mein Kumpel meinte im Nachhinein sie hätten bisschen geknutscht, aber mehr wollte Ricarda net. Hier werde ich ihm eindeutig noch etwas Nachhilfe geben. Ist ja leider eher der Standard, dass Frauen "das nicht wollen". Mal mehr, mal weniger. Das ist das Spiel.
Hat sich dann auch noch herausgestellt, dass beide 18 waren und nicht wie eingeschätzt Anfang 20. Hier ist der ganze Anti-Slut Kram noch deutlich wichtiger als bei älteren/erfahreneren Mädels.

So. Ich hoffe ihr nehmt was mit. Man muss dran bleiben. Man muss das Spiel vorantreiben. Jemand anderes tut es nicht für euch. Mit meinem Wing wäre sicher ein 4er draus geworden. Ich glaube wegen ihrem Freund hatte ich mit Anna das deutlich schwierigere Target. Aber wer weiß was sich noch ergibt!

Freu mich über Anregungen, Kritik und Kommentare!

bearbeitet von Nachthimmel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast die LMR gut gebrochen. Vorallem die Comfort Pause schien gut! Geiler FR! Mit dem passenden Wing wäre eventuell nen 4er drauß geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, habe nur den TItel gelesen und mir gedacht: Schnelles Foursome in derselben Nacht, geil, guckste mal rein.

Dann Kommentar gelesen, dass mit "fast" nicht schnell gemeint war.

Jetzt keine Lust mehr zu lesen. <_<

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, habe nur den TItel gelesen und mir gedacht: Schnelles Foursome in derselben Nacht, geil, guckste mal rein.

Dann Kommentar gelesen, dass mit "fast" nicht schnell gemeint war.

Jetzt keine Lust mehr zu lesen. <_<

Tzzzzzzzzz :80:

Na gut. Verständlich. Habs geupdated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.