Woche 1 Erfahrungen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorgestellt hatte ich mich bereits im Vorstellungsthread. Deshalb hier nun lediglich die Erfahrung aus Woche 1 für mich :)

Positives und erstaunliches (für mich) :

- Zeitlich eigentlich noch nicht vorbei, aber die 50 habe ich bereits bei weitem überschritten.

- Ich habe situationsbedingt die Aufgabe genutzt für HB Approaches (insgesamt 3 mal, jedoch nach kurzer Konversation habe ich natürlich versagt, was mich jedoch nicht weiter beschäftigt.

- Ich bin erstaunt, wie viele Menschen es scheinbar nicht ertragen wenn man Ihnen in die Augen sieht (Oder ist das Desinteresse? Spreche dabei nur nicht von Frauen).

- Es macht einfach spass raus zugehen, auch alleine und zu sehen was sich so ergibt.

So das mein Resümee für Woche 1. Mal schauen wie die ganze Geschichte weitergeht. Es bereichert das Leben doch ungemein und so ganz nebenbei habe ich nun angefangen mir mal Lob des Sexismus anzutun :) (Absolut lohnenswerter Unterhaltungsfaktor).

Grüße skydiv

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.