2 perfekte Dates, jetzt plötzlich FO

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 27

Hab sie via Tinder kennengelernt.

Nach knapp 2 Wochen texten hab ich ein Date mit ihr klargemacht. Die Schreiberei bestand aus sehr viel necken, sie steht darauf, verarscht zu werden. Arbeitet als Abteilungsleiterin und ist es wohl nicht gewohnt, nicht ernst genommen zu werden. Hat alles gut geklappt, zum Date hab ich sie abgeholt, spazierten durchs Viertel auf der Suche nach nem Platz in nem Café draussen, haben aber nix gefunden. Lief trotzdem super, sie schlug vor Wein von ihrer WG zu holen, wollte mir ihr Zimmer zeigen. Ich necktee bloß "schön, aber ganz schön klein", lass uns an den Fluss gehen. Ich wusste ab da, dass noch was geht und wollte aber auch nicht sofort Sex, das wäre zu billig. Am Fluss gabs Wein, ich hab recht schnell eskaliert - KC, sexuelle Berührungen etc. Sie meinte dann ich kann nicht bei ihr schlafen, weil das Zimmer nicht sauber is, aber ich soll doch um halb 10 darauf zum Frühstück kommen, dann macht sie sauber. "mal schauen wie ich ausm Bett komme", war meine Antwort und so kam ich absichtlich etwas später. Dabei spielte sie schon ein Spielchen, ich wusste ja ihren Nachnamen nicht. Bin also hin, hoch zum Stockwerk der WG, geklingelt und ein Mitbewohner ließ mich rein. Ging zu ihrem Zimmer und da stand sie - frisch gefischt und nur mit einem durchsichtigen Mantel bekleidet. Sie war verdutzt (und dachte wohl ich warte vorm Haus darauf, dass sie ans Telefon geht, was sie wohl sowieso nicht getan hätte um mich zu ärgern/testen). Bei dem Anblick musste ich einfach sofort eskalieren (die Frau ist 1,80 und hat absolute Modelmaße, extrem sexy). Hatten mehrmals Sex, dann Frühstück und waren die ganze Zeit bei ihr im Zimmer bzw aufm Balkon. Hatten uns gut unterhalten. Ich schlug vor ein Eis essen zu gehen, was wir taten. Bisschen spazieren und im Park machten wir Rast, kuschelten, küssten uns. Da sie abends zum Kurztrip übers WE zum Flughafen musste, fragte ich ob sie nun Zeit für sich brauche wegen packen etc. "Nein, bleib doch noch und bring mich zur SBahn". Gesagt, getan. Inniger Abschiedskuss. In der Nacht ne Wa sie sei gut angekommen und noch eine sie sei endlich im Hotel. Das war am Donnerstag. Am We ein paar Fotos, kurze Nachrichten, nix besonderes.

Ich schrieb ihr am Montag ob sie gut angekommen sei trotz Verkehrschaos in der Stadt. Sie schrieb gleich alles gut und wann sie mir denn vom Urlaub berichten darf. Ich meinte sie soll erst mal Schlaf nachholen und am Dienstag zu mir zum kochen kommen.

Am Dienstag kam sie. Gleich Shittest "du weißt doch, dass man normalerweise ein Geschenk als Gast mitbringt. Ich hab keins" Meine Antwort "Macht nichts, du darfst jetzt eh selbst was fürs Essen tun" und hab sie gleich eingespannt (sie dachte ich bekoche sie). Lief gut, Küsse, essen, Wein. Nachm Essen aufs Sofa zum Filmschauen, nach 2 Minuten entschieden wir uns fürs Schlafzimmer und hatten mehrmals Sex. Lagen rum, eine geraucht, Wein, Kennenlerngespräche, schmusen etc. War ein toller Abend.

Am nächsten Morgen dann Abschiedskuss und ab in die Arbeit. Nachdem sie sich nicht meldete (hatten via Tinder und nach dem ersten Date täglich Kontakt), schrieb ich irgendeinem Blödsinn wie davor auch immer, von ihr kam ne Antwort und dass sie schon nach den Bocciakugeln bei den Nachbarn gefragt habe (wollten das miteinander spielen). Hörte sich gut an, da Invest von ihrer Seite. Seitdem hab ich nun nix mehr gehört, das war am Donnerstag. Hatte gestern mal morgens "guten Morgen" geschrieben und wollte eigentlich das Date ausmachen - keine Antwort bis heute.

Meine Frage - ist das nun durch? Die Frau ist wie gesagt vom Aussehen wie ein Model und wird wahrscheinlich täglich mehrmals angesprochen. Traf mich gestern mit meiner FB, hatte mit ihr auch darüber gesprochen und sie konnte sich das auch nicht erklären. Bin nun etwas ratlos, da sie mir schon gut gefallen würde.. Wie mach ich weiter? Kann man wahrscheinlich nicht viel tun, oder? Ich merke schon, dass sich ne onenitis anbahnen könnte, weshalb ich heute durchgehend Sport mache u Leute treffe und nächste Woche eine andere date, um dem entgegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weiß halt wie man sowas gut spielt ;)

K.a. ob du Bock auf ne "Keule" hast.

Ich würde mal mein WhatsApp Bild ändern.

Ist deine FB Bikini tauglich? Dann machst mal ein Selfie mit der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du in dem Zusammenhang mit Keule? Auf derartige Spielchen hab ich eigentlich keinen Bock, weil ich den Sinn dahinter noch nie begriffen habe und keinen Stress brauche..

FB ist heiß, aber so ein Selfie finde ich kindisch und va kommen dann andere Leute und sprechen mich drauf an - u.a. der Ex der FB, mit dem ich auch hin und wieder feiern gehe..

bearbeitet von der_kaiser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke kam mir auch schon. Ihre beiden dt Lieblingswörter: asozial und Backpfeifengesicht. (Ist Ausländerin und viel in der Welt rumgekommen). Generell etwas "psycho", aber bis dato gut händelbar.

Sie ist halt geil und interessant und war so sehr zutraulich und lieb, etwas unterwürfig " ich bin es normalerweise nicht gewohnt, dass mir jemand was befiehlt"...

Also - wie weitermachen? Wenn sie Drama will, soll sie das haben. Allerdings weiß ich nicht wie, schließlich will ich ihr nicht nachlaufen. Soll ich sie beschimpfen? Im Tinder wurde mir ihr Dummgeschwätz a la "das einzig interessante an deinen Fotos ist der Hund aufm 1. Bild" zu nervig, weshalb ich sie dann anfuhr "du bestätigst gerade meine Theorie, dass alle Frauen mit Surfbrett Bildern egozentrische, selbstverliebte Weiber sind, die sich mit Matches ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein polieren". Daraufhin kams dann recht schnell zu dem Date. Eigentlich sollte ich nexten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in deinem text ist kein anlass für ein kontaktabbruch zu sehen. probier es wirklich mal mit einem anderen profilbild entweder mit deiner fb oder nem strand im hintergrund,was anlass für ein gespräch geben kann.

sehr gut das du der oneitis entgegenwirkst, werd bloß nicht needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt geil und interessant und war so sehr zutraulich und lieb, etwas unterwürfig " ich bin es normalerweise nicht gewohnt, dass mir jemand was befiehlt"...

Genau das ist der Punkt! DU bist keiner der sich für sie biegt! Du machst ihr eine Ansage.

Durch das "Drama" was sie jetzt erzeugt, will sie nur wissen ob du "wirklich" cool bist,

oder ob sie dich trotzdem easy um den Finger wickeln kann.

Das passiert oft.

Also - wie weitermachen? Wenn sie Drama will, soll sie das haben. Allerdings weiß ich nicht wie, schließlich will ich ihr nicht nachlaufen. Soll ich sie beschimpfen?

Nexten auf keinen Fall! Die Frau spielt halt gerne. Und auf keinen Fall Beschimpfen

oder Böse sein - weder per Text noch wenn du sie wieder siehst. Erzähl ihr wie toll

dein Leben ist!

Diese blöden Spielchen habe ich sooo dick, sie gehören aber bei einigen Frauen

dazu! Ich hatte das mal so krass bei einer: Die hat zu nem Café Date nen anderen

Stecher "eingeladen". Das Ende vom Lied war - ich hab mir von dem Typen die Nummer

geholt, weil der 1A mit Stern Steaks braten konnte ;) Ihr Blick: priceless

Ich denke wenn du "nichts" tust, wird sie sich melden. Wenn der Sex gut war, wird sie

alleine deshalb noch ne Runde wollen.

Mir fallen jetzt ne ganze Menge an "soften" bis "harten" Spielchen ein:

- bring sie dazu dir einen Kuchen zu backen

- bring sie dazu dir einen 1.5m langen Schal zu stricken

- lass die Ohrringe, Tampons, Unterwäsche von den anderen Frauen "offen" stehen

- hau ihr beim nächsten Sex 2x richtig kräftig auf den Arsch und sag

"Das ist deine Belohnung für deine Spielchen"

=> Diese Spielchen Scheiße wird für eine Weile dann massiv abnehmen - und dann kommt

leider ab und an wieder ein "riesen Ding". Die sind da leider sehr kreativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wo sind wir hier denn gelandet?

Whatsapp Bild ändern?!? Oh Gott.

Es geht den Bach runter.

Chill halt mal n bisschen, dann meldest du dich die Tage über Telefon und gut ist.

Und wenn dann wieder keine Reaktion, dann freezt du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind wir hier denn gelandet?

Whatsapp Bild ändern?!? Oh Gott.

Es geht den Bach runter.

Noch nie ausprobiert? Setze Frauen in Konkurrenz und du hast ihre Aufmerksamkeit - das geht auch mal mit nem neuen Profilbild. Wie oft danach schon irgendwelche Verflossenen wieder ankamen... Ob kindisch oder nicht, es kann durchaus effektiv sein. Hier spricht ja niemand von irgendwelchen selbstbemitleidenden facebook--NiemandLiebtmich-Sprüche-Posts. Ich frage mich, warum sich viele so vor dem Einsatz der neuen Medien im Game sträuben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich vorhin kurz gemeldet. "Hi, wie gehts dir?". War grad trainieren, daher hab ich ihr jetzt erst geschrieben, dass es wieder besser sei, ich am Freitag zu lange feiern war und gestern den ganzen Tag geschlafen hab, dank Training aber nun wieder frisch bin und jetzt aufm Weg zum Golfplatz bin. Ganz locker, mal schauen was zurückkommt.

Frag mich halt immer, wie schnell man in diesem ominösen Orbit landet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hat sich vorhin kurz gemeldet. "Hi, wie gehts dir?". War grad trainieren, daher hab ich ihr jetzt erst geschrieben, dass es wieder besser sei, ich am Freitag zu lange feiern war und gestern den ganzen Tag geschlafen hab, dank Training aber nun wieder frisch bin und jetzt aufm Weg zum Golfplatz bin. Ganz locker, mal schauen was zurückkommt.

Frag mich halt immer, wie schnell man in diesem ominösen Orbit landet..

Wenn du sie regelmäßig fickst, und das tust du, wird's schwer im Orbit zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke kam mir auch schon. Ihre beiden dt Lieblingswörter: asozial und Backpfeifengesicht. (Ist Ausländerin und viel in der Welt rumgekommen).

Woher stammt sie denn?

Mach dich nicht abhängig von ihr und ihren Kommunikationsgewohnheiten.

Vermeide einfältige Texterei.

Bleib locker. Es gibt noch andere Frauen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern mal morgens "guten Morgen" geschrieben

Meine Frage - ist das nun durch? Die Frau ist wie gesagt vom Aussehen wie ein Model und wird wahrscheinlich täglich mehrmals angesprochen.

Und warum hebst du dich dann nicht ab von den ganzen Orbitern? Habe noch nie einer Frau "Guten Morgen" geschrieben. Was soll das? Das ist nichts. Das ist langweilig.

Wenn du ein Date und ficken willst Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Weniger tippen und vor allem nicht sowas wie "Guten Morgen" "Na wie gehts" "gut geschlafen". Das ist stinkend langweilig.

Das Ding ist, du machst einen auf hard2get, coolen Typ, Necks hier Necks da, bist frech etc. Aber das ist halt nur gespielt. Durch solche Needy, Creepy SMS zeigst du ihr, dass dein ganzes Leben sich um sie dreht, dass du abhängig von ihr bist, keine Alternativen hast etc. Du hebst sie auf ein Podest (Model bla, who cares?) und redest schon von Oneitis. Das wird dein Game killen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war in dem Moment online. Das guten Morgen sollte erwidert werden, dann Date ausmachen. Ich spiele ihr nix vor, das necken mach ich bei jeder Frau, egal ob ich sie seit 10 Jahren oder 10 Minuten kenne. Aber gut, hab sie grad eingeladen den Film zu schauen von letztens.

Btw sie kommt aus dem Ostblock, Studium in Australien, Prag, NY, Genf und jetzt Arbeit hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar, was du dir dabei gedacht hast, dennoch bekommt sie solch 0815 Guten Morgen SMS bestimmt täglich rund zehn Mal.

Der coole Typ, den du vorgibst zu sein, würde seine Eier in die eine Hand nehmen, und das Handy in die andere. Dann ruft er an, erzählt von seiner Abendplanung und sagt, dass sie sich doch gerne anschließen dürfte. Und solche gezwungenen Necks via Whatsapp spart er sich. Das ist meiner Meinung nach nur ein Zeichen von Unsicherheit und einem Versuch die Dame abzuwerten.

Ich finde es halt immer komisch, wenn Leute angeblich Alternativen und FBs haben, dann aber nach 2 Dates eine Oneitis bekommen und sich "verlieben". Klingt dann für mich so als wären die Alternativen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach. Dieses rumgeficke ist mir einfach zu anstrengend. Ich will wieder was, wo ich weiß woran ich bin. Mir gibt dieser Sex ohne Verpflichtungen nicht viel. Permanent Daten kostet Geld und Zeit und ich merke immer wieder, dass ich vorherige Gespräche mit anderen Frauen durcheinander bringe.. Ich komm locker an Frauen und weiß das auch, steh im Club oder sonstwo nie lange alleine rum. Aber was bringts einem großartig..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh trotzdem mal vom Gas runter, diese ersten zwei Dates waren schon extrem. 2-5 Stunden pro Date das reicht am Anfang. Mit vielen Locationwechseln kommt da mehr bei rum, also wenn ihr euch 7 Stunden zu labbert. Perfekt sieht bei mir anders aus.

Und lass ihr mal Raum. "Guten Morgen" "Guten Abend" jetzt nervt einen das Handy eh schon genug und dann muss man einem Kerl auch noch belangloses Zeug schreiben. Kein Wunder, dass sich bisher noch keine Frau beschwert hat, wenn ich ihr erklärt habe, bei mir wird das Handy ausgeschaltet.

Du zeigst schon Verlustangst nach 2 Dates.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach "jeder hält sich für die geilste Sau der Welt" aus und "mal gucken, wer als erstes einknickt". Ich habe da so nen Geheimtipp...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vmann: sorry, das stimmt de facto alles nicht. Aber woher solltest du es auch wissen. Ich schreibe ihr selten, nie guten morgen oder ähnlichen mist. Wenn, dann schnell in Richtung date, so wie auch heute. Lief gut, sie spielt immer noch ihr Spiel. Anfangs etwas ausweichend auf den Kuss zur Begrüßung, ne Std später gabs Sex und kuscheln, scherzen etc.

Dieses einknicken find ich immer bescheuert. Hatte letzte Woche eine Art Date mit ner Affäre von vor nem halben Jahr. Wir kamen auch auf das Thema, warum ich damals mein Interesse an ihr verloren hab. Ich meinte, dass mich diese Spielchen langweilen und ich mich auf den anderen verlassen möchte. Sie sah das nichtmelden als Masche um sich interessant zu machen. Nach nem ONS haut sie manchmal auch um 6 morgens ab, weil der Typ sie dann ja interessant finden könnte. Macht absolut null Sinn, aber so sind Frauen scheinbar.

Naja, werd das jetzt so laufen lassen und beim nächsten Date mit ihr essen gehen oder generell irgendwie auswärts was machen. Tischtennis und dann zum Griechen ums Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Permanent Daten kostet Geld und Zeit

Ich nenne es eine ausgewogene Freizeitbeschäftigung neben meinem sonstigen ausgefüllten Leben und sehe es gar nicht als "Arbeit" an. Denn nur wenn "Arbeit" in's Spiel kommt, spricht man von "Zeit und Geld". :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch Golf in meiner Freizeit und fahre gerne in den Urlaub. Als "Arbeit" würde ich beides auch nicht bezeichnen ;)

Kleines Update: Es läuft und es sind tatsächlich immer wieder kleine Tests von ihr. Auch wenns manchmal nicht so leicht fällt - einfach ignorieren und sich nicht zu aehr auf die Frau fixieren. Nach Sonntag kam von ihr wieder mehr, vergangenes Date war am Mittwoch nach der Arbeit mit dem Resultat "bitte schlaf doch bei mir". Wenn von ihr kein Invest kommt, schalte ich einfach selber wieder einen Gang zurück und voilà - von ihr kommt wieder mehr.

Auch wenn der Ratschlag wenig zu schreiben in der heutigen Zeit strange sein mag.. Es funktioniert. Dadurch hat sie schließlich auch Zeit, einen zu "vermissen". Es ist ein langer Weg, aber kleine Erfolge zeigen, dass man richtig handelt. Nur so als kleiner Mutmacher für andere hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leicht wie gedacht solls nun doch wieder nicht laufen. Jetzt fängt der psychomist richtig an.

Beim date letzte Woche mittwoch war alles super, sie anhänglich, wir hatten viel Spaß und obwohl sie ihre Tage hatte ging was ("ich will, dass FU mir ins Gesicht spritzt"). Samstag dann gemeinsamer Tag inkl Flohmärkte, essen, spazieren, sie hatte viel Spaß und ich auch. Sie dachte wohl das geht bis in die Nacht, ich war aber verabredet. Sie wollte nen Sexmarathon, den wir auf Sonntag verlegten. Der Abend war dann auch sehr nett, sie sehr zutraulich, alles wie man es sich wünscht. Spazieren am Fluss, Wein im Park, viel Geknutsche, gute Gespräche, danach 2 mal Sex bei ihr, wo ich auch schlief. Hatte ihr dann gestern geschrieben ob sie Lust hat heute essen zu gehen und danach ins Kino. Antwort war zwar einsilbig, aber date stand sofort.

Nun hab ich sie vorhin abgeholt. Ka warum, aber sie war abweisend, ist wenig auf Kino eingestiegen und war schweigsam. Auf meine Frage hin ob alles gut ist, meinte sie ja. Im Kino dann war ich auf der Toilette, sie holte sich währenddessen was zu trinken. Ich empfand es als ziemlich respektlos, dass sie mir nichts mitnahm geschweige denn fragte ob ich auch was möchte. Meinte dann auch "du hast mir nix mitgenommen? Ganz schön unhöflich" mit einem leichten zwinkern, wobei ich mir nichts anmerken lassen wollte. Während des Films war sie weiter distanziert, der pärchensitz überflüssig. Ursprünglich wollte sie bei mir schlafen, meinte dann aber sie pennt daheim. Beim Verabschieden steckte sie mir noch 2 Postkarten zu, die sie für mich einschob im Kino (kam mir vor als müsse sie die Karten loswerden). Wir gingen noch gemeinsam in Richtung ihrer Whg, wo auch mein Bus kam. Beim Warten hab ich nen etwas härteren KC mit Hals drücken gemacht, auf den sie einging und bin schließlich gefahren.

Warum sie heute so seltsam war, versteh ich nicht. Am Sonntag meinte sie noch, sie wolle mit mir nen Städtetrip machen.. Ich bin grad zugegeben ziemlich sauer auf sie. So sauer, dass ich an nexten denke, weil mich dieser kack richtig nervt und ich keine Lust auf solche Aktionen habe. Oder doch freezen? Kann mal irgendjemand die Situation analysieren? Frame scheint zu wackeln, aber ist noch nicht schlimm, vermute ich. Irgendwie hat sie ein elefantengedächtnis und zweifelt wohl evtl. auch daran, dass ich "treu" bin, wobei das jetzt eigentlich eh noch nicht zur Debatte stehen sollte. Bei ihr hat gestern ein bekannter von Studienzeiten gepennt, wie sie erzählte, aber "er hat nicht in meinem Bett geschlafen" (in ihrer WG ist ein Zimmer leer, also könnte das auch stimmen)

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Ändert es etwas bei dir, wenn der Bekannnte doch mit ihr in einem Bett gepennt hätte?

Das ist doch nur Hirnwichse. Geh nicht darauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.