76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die letzten Tage gemerkt das dieses Mindset was dahinter steckt extrem wichtig ist , auch für alle möglichen Shittests in die Richtung.

Ich stelle jetzt mal die These (im cold approach daygame ) auf das wenn man sehr abgekupfertes taktisches direkt Game spielt und frauen sucht die nur Poppen wollen eher mit dem Mindset bekommt "Ich bin Pick up artist und mir ist das egal ob das irgentwer checkt" , wenn die Frauen merken das man eine Masche abfährt dann wissen sie schon das man schnell zur Sache kommen möchte, was ja positiv ist. Wenn man mit dem Gleichen Gamestyl versucht eine Frau zu bekommen die eher Richtung beziehung gehen möchte dann ist das Mindset "Ich bin Pick up artist aber ich könnte ja auch ein Natural sein" wohl am besten (aber eventuell hat man Probleme vertrauen aufzubauen wenn sie immer wieder merkt das da Sprüche kommen die sie schon gehört hat) . Wenn man jetzt Hauptsächlich Persönlichkeitsentwicklung macht und eine Frau verführen möchte die eher Richtung beziehung geht ist es vielleicht oft sogar besser die Wahrheit zu sagen um schnell Vertrauen aufzubauen . Normal sollte man das ja nicht machen bei Shittests , sich rechtfertigen, aber ich denke das schafft extrem viel vertrauen und eventuell sofort eine Tiefe verbindung zu der Frau , wenn sie auch interessiert ist.

Ist jetzt nur eine subjektive These ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.