Komplett aus der Übung - Was ist los mit mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Jo, also ich habe seit ungefähr 3 Jahren keinen Beitrag mehr im pickupforum verfasst, weil es mir bis zu diesem Post eigentlich gut ging und ich immer einige Mädels am Start hatte bzw. eine LTR über einen längeren Zeitraum.

Nun, seit ca. 1 Jahr hatte ich keinen Sex mehr. Ich weiß, das klingt lange, ist es auch. Es ist die Hölle.

Allerdings verstehe ich echt nicht was momentan mit mir los ist. Früher kamen die Mädels selber angerannt, habe Sie über Freundeskreise kennengelernt, fielen praktisch mehr oder weniger über mich her. Heißt, wirklich den Aufreißer spielen musste ich nicht.

Heutzutage aber, habe ich keine Mädels mehr am Start, die von sich aus versuchen mich aufzureißen. Das bringt mich in eine fatale Situation, denn ich schaffe es nicht Frauen aufzureißen (Heißt NC's, KC's, FC's). Ich bekomme zwar öfters IoI's, doch weiß absolut nicht mit diesen umzugehen bzw. diese umzusetzen.

Beispiele:
Situation an der Bushaltestelle: HB7 sitzt an der Haltestelle, wartet auf Ihren Bus. Ich setze mich neben Sie und eröffne das Gespräch mit: "Ist da frei? Ich setz' mich neben dich, ja?", Sie erwidert, wir unterhalten uns ein wenig darüber wie verspätet die Busse teilweise sind etc.. Irgendwann weiß ich jedoch nicht mehr was ich sagen soll, ich werde komplett nervös und gehe einfach weg, da ich den "Druck" bzw. die "peinliche Stille" nicht mehr ausgehalten habe.

Oder:
Ich und ein Kollege "fordern" zwei Mädels zum Kickerduell in einer Bar heraus. Wir teilen uns auf, also spiel ich mit HB6 und der Kollege spielt mit der anderen HB. Eigentlich ist es ganz lustig, ich und HB6 gewinnen das Spiel, wir schlagen ein (High5), und anstatt das Gespräch aufrecht zu erhalten bzw. nach den Namen der Mädchen zu fragen, zieh ich meinen Schwanz ein und haue einfach ab und(Aber NUR weil ich wieder nervös wurde und das Gespräch nicht aufrechterhalten konnte) setze mich zu meinem Tisch zurück wo noch eine Freundin von uns auf uns wartete. OBWOHL die Mädchen sichtlich attracted waren und ICH sie angesprochen habe, habe ICH nur das innerliche Gefühl vor der Situation wegzulaufen zu müssen.

WAS verdammt noch mal ist los mit mir? Ich meine, ich habe den Mut die Frauen anzusprechen, aber alles darüber hinaus geht völlig in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Deine Luxuszeit ist vorbei. Jetzt musst du selbst hinbekommen Frauen abzubekommen.

Sofort die Frau ansprechen die dir gefällt

Interesse bekunden

Smalltalk

Erzähl ihr von dir, sie erzählt von sich

Instantdate oder NC klar machen

Comfort aufbauen indem ihr euch kennenlernt und redet redet redet

Berühre sie. Nebenbei. Nimm ihre Hand.

Küss sie, eskaliere, verführe.

Wie? Einlesen und üben. Wie jeder von uns. Jetzt kommt die Zeit wo du nichts mehr geschenkt bekommst von den Ladies. Jetzt musst dus dir holen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Bauer,

also du hast zuminsest keine Angst Frauen anzusprechen, die meisten machen nicht mal das!

Ich habe 2 Tipps für dich, die werden dein Game deutlich verbessern.

Ich sehe, dass du Angst hast dein Interesse an das Mädchen zu zeigen... warum den das, frage es dir mal und antworte ehrlich.
Es ist gut möglich, dass du Angst hast eine Absage zu bekommen.
Wenn du allerdings keine Interesse äußerst, hast du ja schon eine Absage gekriegt... denn das Ergebnis wird ja der gleiche sein, du wirst sie nicht flachlegen!
Wenn du allerdings dein Interesse äußerst, dann hast du auf einmal die große Chance sie auch flachzulegen!

Also warum gleich aufgeben, wovor die Angst, Äußere dein Interesse, frage ihr wie sie heißt, für was sie sich interessiert und kommentiere es, nicht C&F vergessen!
Als zweites Körperkontakt!
Fasse sie an und spiele mit ihr, mache durch dein Körper klar, dass du keine Freundin sein wirst, mache klar dass du ein Mann bist!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings verstehe ich echt nicht was momentan mit mir los ist. Früher kamen die Mädels selber angerannt, habe Sie über Freundeskreise kennengelernt, fielen praktisch mehr oder weniger über mich her. Heißt, wirklich den Aufreißer spielen musste ich nicht.

Welcome to the club ;)

Ich hab vor ein paar Jahren sehr offene, sexuell experimentierfreudige und leider auch ein bisschen

vollkommen verrückte Frauen kennengelernt. Scheinbar durch "nichts" tun. Das bedeutet mittlerweile

echt Arbeit!

Bei mir war die Umstellung wo ich mehr im Vertrieb und >50% der Zeit im Homeoffice gearbeitet habe.

Da sind einfach die Sozialkontakte anders. Man geht Einkaufen oder mal zur Tankstelle. Es gibt aber

nicht wie an der Uni einen "endlosen Strom" an Optionen auf dem Flur.

Ich hab mehrere Sachen gemacht:

1) Location wechseln und 2-3x pro Woche in die Innenstadt gehen, wo die Weibchen ihre Klamotten und Schuhe

jagen.

2) Ich hab mir nach den Approaches ein paar Notizen gemacht, was gut und was schlecht war. Zum Teil

hab ich die Basics falsch gemacht: Nachlaufen, Abstand, Push/Pull ohne guten Rapport usw.

3) Ich hab mich mit einem Mirko aufgenommen (du kannst nen billigen Handykopfhörer und ne App

nehmen). Meine Stimme war flatterig, unsicher und nicht laut genug.

Was ich dir als Tipp sagen will. Wenn du mit der Einstellung an die Sache gehst, dass du an dir aktiv

"arbeiten" musst, damit es besser wird, gibt Erfolge!

Übrigens! Es gibt garantiert immer immer wieder den nächsten Sticking Point. Wenn man glaubt

es kommt keine bittere düstere Strecke mehr, dann belügt man sich selbst. Das gehört dazu und das sagt

dir auch jeder!

Bei mir ist es grad zwischen dem ersten und zweiten Date. Entweder hab ich überhaupt keine Lust

mehr auf die Frau, wenn die man ne Stunde aus ihrem Leben erzäht hat... oder sie meldet sich nie wieder

bei mir ... oder die ist needy und klebt am Arsch wie ne Klette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden