8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vor zwei Wochen lief so ne fette Party. Ich & meine Bro's waren mit von der Partie. Um 03:00 Morgens in Burger King den Hunger stillen. Plötzlich sah ich aus verzerrtem Blickfeld eine alte Bekanntschaft. Sie 18 ich 20 Das erste & letztemal als wir uns gesehen haben war vor 2 Jahren. Sie wollte damals gerne noch ein Date. Ich war aber anders beschäftigt (Ex-Verflossene) Aufjedenfall, ich hab mich am nächsten Tag in FB auf die Suche gemacht & ihr geschrieben.

bearbeitet von Sunshineonly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, textgame ist nicht unbedingt deine stärke. so richtig bekomst du in deinem beispiel keinen "fuß in die tür". und dass du eigentlich direkt auf ein date aus bist wirkt etwas needy, weil du zu wenig comfort aufgebaut hast und du ein wenig deine attraction überschätzt. immerhin habt ihr euch 2 jahre lang nicht gesehen. da kann man schon mal fragen "hey, wie gehts" ... "ja, bei mir läufts auch ziemlich rund, hab viel um die ohren" ... "kennst du noch <Name>? paß auf: abgefahrene geschichte, ist jetzt aber zu lang zum tippen, ich ruf dich mal am freitag an" ... oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit fuß in die tür meine ich, dass du es in dem dialog nicht geschafft hast bei ihr ausreichend interesse für ein date zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum sollte sie sich mit dir treffen.. Weil sie Bock auf den gleichen Scheiss wie letztes Mal hat? Wenn dann musst du schon zeigen, dass es diesmal anders wird. Indem du einfach offen mit ihr schreibst/redest. Zeigen dass du dich verändert hast und sie diesmal rannehmen wirst. "Es gibt soviel Sachen, die ich gern mit dir gemacht hätte" weckt Interesse...

Ausserdem gibst du ihr zuviel Entscheidungsfreiheit:

"weekend schon was vor ? "

"du hast diese Woche also noch nicht so viel vor ?"

"Du was meinste holen wir das zweite treffen nach ? "

Das lässt viel Platz für K&W, Needytests und spricht sie nicht auf emotionaler Ebene an. Klingt eher nach "Ich will nur mal schauen ob bei dir was geht und du mich ein bisschen an deiner Pussy spielen lässt". Nicht so als ob du sie wirklich willst und sie führen kannst.

Besser wäre, wenn du konkrete Vorschläge machst. Wenn mich ein "Unbekannter" fragt, ob ich diese Woche noch nicht soviel vor habe, warum zum Teufel sollte ich dann sagen "Nö eigentlich nicht, hab nichts besseres zu tun als meine Zeit mit irgendwelchen Random Noob´s zu verschwenden" --> weil es sich von vorneherein stinklangweilig anhört. Da kann ich genauso gleich zuhause bleiben. Welchen Grund hat sie denn sich mit dir zu treffen? Du gibst ihr keinen. Dein Geschreibsel ist genauso langweilig, wie das von den 10 anderen Typen, die sie an der Angel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpinwhite,

Du hast mich grad vom Hocker gehauen. Direkt & sehr verständlich. Die Sichtweise die du mir grad gezeigt hast leuchtet ein. Jetz sehe ich mein geschreibsel ganz anders.

Meinst du ist ein Neuer Versuch sinnvoll ?

Sie hat jedoch auf meine letzte Nachricht von wegen lachen usw. nicht geantwortet.

Vielen vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der letzten Nachricht hast du dich schon ziemlich weit ins Aus geschossen, da du dich für sie qualifizierst und sie überzeugen willst, sich mit dir zu treffen. Sowas funktioniert aber nicht. Es gilt: Ein Vorschlag, und zwar dann wenn du denkst Attraction, Comfort sind ausreichend vorhanden. Wie hier bereist über mir geschrieben: Nach zwei Jahren einen Datevorschlag raushauen und vorher 3 Zeilen schreiben zieht in den wenigsten Fällen, egal wie sehr sie mal auf dich stand. Denn im ersten Moment schiesst ihr wohl der Gedanke "Der hat wohl grade nichts zu ficken" durch den Kopf. Praktischer wäre hier, sich etwas für ihre Person zu interessieren und fragen, was sie die ganze Zeit gemacht hat, evtl kurz erklären warum es zum Kontaktabbruch kam und dann anfangen zu gamen (weil sie ja plötzlich so ein interessantes Leben hat und dir das vorher nicht aufgefallen ist) Das sind dann Gründe mit denen sich Frauen gerne verführen lassen. Mit all dem worüber du dich hier eingelesen hast ;P (DHV (wichtig, im Idealfall solltest du in den meisten Bereichen immer ein Stück cooler/erfolgreicher sein als sie, Innergame, Alphaness, C&F, Comfort)

Für deinen jetzigen Fall: Möglich ist es sicherlich. Du solltest dich aber nur auf die essentiellen Sachen beschränken und kein Wischi-Waschi betreiben, denn du willst vorankommen. Und zwar mit den Sachen, die ich dir vorgeschlagen habe.

bearbeitet von Alpinwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast sie nicht gleich im Burgerking angesprochen und bist auf Tuchfühlung gegangen, ob da überhaupt! was gehen könnte ? Bissl Smalltalk, bissl funny und cool sein und dann einfach kurz auf die Vergangenheit aufbauen ( eventuell was lustiges ) und den nc machen...Falls nicht hättest gleich gewusst woran du bist.

Ne dann lieber doch das Hintertürchen durch Facebook und nun den zeitintensiveren Weg nehmen. Versteh ich immer nicht sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.