kannst du kein Arschloch sein ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Ich 28 habe vor ein paar Wochen eine frau 27 kennen gelernt...nach mehreren Dates hab ich mich nun endlich überwunden Sie zu küssen, muss dazusagen das ich sehr schüchtern bin...soweit sogut...am selben Abend sagt sie dann zu mir das sie nicht weis ob das zwischen uns was werden kann

Und ob ich eigentlich auch ein Arschloch sein kann...danach ging sie nach Hause...

Jetzt meine Frage, war ich durch meine Schüchternheit zu nett zu Ihr und wie soll

Ich weiter vorgehen ??

Hab jetzt seit 2 Wochen vermieden Kontakt

Zu ihr zu haben, würde sie aber trotzdem gern wiedersehen...soll ich Sie wieder anrufen oder das ganze vergessen ??

Danke schon mal für Antworten und Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt einlesen mein Freund (Schatztruhe)

Frauen wollen den alpha und den sieht sie bei dir wenn dann nur minimal

Das Buch Lob des Sexismus lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Triff dich nochmal mit ihr. Berühre sie dabei ganz bewußt und ungezwungen. Küsse sie, streichle sie und mache sie scharf. Und wenn du Angst hast, stehe dazu und mache es trotzdem. Und da ihr schon mehrere Dates hattet, wird es nun wirklich mal Zeit, dass du deine Eier auf den Tisch legst...

Lade sie am besten zu einem DVD-Abend ein. Vielleicht davor noch in der Küche gemeinsam was zum Essen vorbereiten. Dabei stellst du dich hinter sie und streichelst ihre Hüften und liebkost ihren Hals...

Trau dich - klappt schon. Zeige der Frau (endlich) dein sexuelles Interesse und du hebst dich schonmal von den vielen Wuffies ab, die ihr Leben volle Kanne gegen die Wand gefahren haben, weil sie nicht im richtigen Moment der Frau an die Titten, Pussy oder wo auch immer hingefaßt haben. Hab Spaß mit ihr und genieße eure Zeit. Alles andere wird sich zeigen. Mache dir darüber keinen Kopf.

Also, nutze deine Chance und führe und verführe sie... Wenn du so vorgehst, ist dass schon "Arschloch"-genug :)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es gut!

Sei keine Pussy mehr. Willst du das Mädel ficken, oder willst du einfach noch eine Freundin für sie sein??

Sie hat dir die Chance gegeben sie zu verführen und du verkackst sie gerade.
Rufe sie an, sag ihr dass du 2 tolle, volle Wochen hattest und du sie jetzt sehen willst.
Wie Snowball gesagt hat, lade sie zum Fi(ilm gu)cken ein. dort eskalierst du wie ein Urmensch.

Werde Männlich, werde zu dein bestes!

Kein Arschloch, sonders ein Mann der sexuell ist und sich das holt was er will, er kennt keine verlustangst und ist sehr selbsbewusst.

Du wirst immer die Sachen bereuen die du nicht die Eier hattes zu machen!
Wenn du sie bei ersten Date geküsst hättes, wäre sie jetzt in dich verliebt... tja Chance verpasst... vielleicht sieht sie dich schon jetzt als Freundin und wird keine Zeit mehr in einer Pussy investieren.

Ein versuch ist es wert, melde dich bei ihr und mache ein Treffen aus, bevorzug wir anzurufen!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr das wortwörtliche Arschloch geben sollen, indem du sie ausziehst, dir einen blasen lässt, auf ihr Gesicht spritzt, sie nackt vor die Tür setzt und ihre Klamotten zur anderen Richtung ausm Fenster wirfst.

Das wäre nen Arschloch.

Ein Mann hätte sie ausgezogen, gefickt, sich nen Bier bringen lassen und sie wäre ggf abgezischt. Angezogen.

Oder wäre da geblieben..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hier ein kurzes Update,

Hab das Mädl heute durch zufall in einer Bar wiedergetroffen....sie saß bei ihren Freundinnen und begrüßte mich mit Hi, daß ich freundlich erwiderte und mich dann aber zu Kumpels hinsetzte.....das hat sie sichtlich irritiert und nach ca. 1 Stunde kam sie rüber und wir quatschten ein bisschen...später bezahlte ich und bin mit meinen jungs weitergezogen, nach dem ich zu ihr und ihren Freundinnen kurz ciao sagte...mehr hab ich einfach nicht gemacht weil ich ihr nicht hinterherlaufen will wie ein Dackel...und sie mich ja letztes mal auch stehen ließ....

Jetzt im nachhinein weiß ich auch nicht ob das richtig war...wie würdet ihr weiter vorgehen, soll ich csie demnächst mal wieder nach einen Date fragen und dann eskalieren oder warten ob vpn ihr was kommt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal selbst! Willst du sie ficken oder nicht? Wenn, ja einladen Eskalieren. Es gibt kein Masterplan wie man frauen rumkriegt. Entweder du eskalierst und es kommt zu fick oder du machst nichts und es passiert auch nichts und jemand anders fickt sie. THATS IT.

Was für hinterlaufen, sie hat doch mehr invest gezeigt als du aber du hast sie gekorbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Na, wenn du nichts machst, passiert auch nix. Alles andere hat Iniesta schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt im nachhinein weiß ich auch nicht ob das richtig war...wie würdet ihr weiter vorgehen, soll ich csie demnächst mal wieder nach einen Date fragen und dann eskalieren oder warten ob vpn ihr was kommt ??

Ich der Situation hättest du sie am Arm nehmen sollen... In eine Ecke oder vor die Türe

und zumindest ein Makeout probieren.

Das hätte gesagt "Ich habe durchaus Interesse an deiner Pussy."

Das jetzt ist schwer. Wenn die da mit ihren Weibern auftaucht um Party zu machen ist

die Option auf Sex immer ein Grund wieso sie sich überhaupt hübsch anzieht.

So wie die anderen hier schreiben. DVD-Abend oder was kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden