Was wenn der Shittest richtig ist...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Beziehung vor zwei Monaten in den Sand gesetzt, weil ich in jeden Shittest bewusst reingetreten bin.

Du hast kein Job..

Du wohnst in einer WG...

Du machst kein Sport...

Du rauchst zu viel...

Ich habe alles für mich geändert, nicht für Sie und tue es immernoch...

Habe jetzt einen Job, eine eigene Bude, mache Sport, endlich Nichtraucher seit fast 5 Monaten...

Ich habe ihr damals recht gegeben, weil ich es für richtig empfand, mein Leben endlich in den Griff zu kriegen.

Ich weiß, sie hat das als "sich fügen" interpretiert und ich sagte ihr: "Das hat damit nichts zutun". (Als Sie mal sagte, sie fühle sich mir überlegen)

Sie war enttäuscht, das ich angeblich ein Waschlappen sei und ich war enttäuscht, dass meine eigene Freundin so blind ist und nicht sieht,

dass das nichts mit Fügen zutun hat, sondern einfach ein Upgrade für mich bedeutet...

Ich bin immernoch Enttäuscht... das will ich nicht abstreiten... Enttäuscht, dass sie sowas als Schwäche angesehen hat, weil ich getan habe, was sie wollte...

Aber nicht verstand, dass es auch das war, was ich wollte.

Mit der Einstellung: "Er macht eh alles was ich sage" ging auch der Sex irgendwann flöten und im Kampf ihr zu zeigen, dass ich es wirklich für mich mache und mit der Enttäuschung, dass sie

so primitiv denkt/dachte... war irgendwie die Luft raus... natürlich gab es zich shittests... Aber ich habe einfach Logisch und Rational gehandelt. Reif würde ich sagen...

Sie testete mich überall...

Im Kino saß ein Elteres Pärchen auf unseren sitzen (Kinosaal war leer)

Als die sagten: "Joaah Kino war eh leer, deshalb haben wir uns hier hingesetzt"... sagte ich...: "Jo kein ding..."

Sie regte sich darüber auf, dass ich nicht den Macker markiert habe und wie ein Affe die Plätze verteidigt habe...

Meine Begründung war: 1. wollte ich mit ihr alleine irgendwo sitzen, ohen Sitznachbarn... Was bringt es mir, wenn wir uns auf unsere Plätze setzen und die sitzen direkt neben mir, wenn alles leer ist...

ist doch Lachs, wo man sitzt...

Madame sieht das als " nicht Konfliktbereit".

Jegliche Begründung wurde nicht ernst genommen... was auch irgendwann egal war.

Jetzt ohne Sie bin ich Rational betrachtet viel viel viel besser dran. Mein leben ist so einfach geworden und ich habe endlich nach Monaten wieder richtig Spaß haben können.

War in der Beziehung einfach nicht mehr glücklich.

Trotzdem frage ich mich, ob ich an eine bekloppte geraten bin, oder ob alle Frauen so ticken..

denn wenn ja, kann ich mir eine Beziehung echt nicht vorstellen.

Ich finde gegenseitiger Respekt sollte da sein, und nur weil ich einen Rat/Gemecker einer Frau annehme sollte das kein Grund sein weiter rumzuhaken, ob man Alpha, oder Beta ist...

Auch wenn es zum wiederholten male ist.

Ich bin ein Vernünftiger Typ und handel meistens einfach nach der Logik.

Physik, oder sonst was... Ich kann mein Revier schon verteidigen, aber ich springe doch nicht wie ein Köter bei jedem Kack und markiere den Macker...

Zum alter. Sie war 26, ich bezweifle allerdings, dass sie es im Kopf ist und hoffe, dass nicht alle Frauen so sind.

(Rechtschreibung werde ich jetzt nicht mehr überprüfen, da ich in 5 Std raus muss... vllt morgen mal. Sry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pyeah.de/sei-alpha-sei-irrational-logik-shit-test/

Dieser Link brachte mich zum schmunzeln..

Sind die Frauen in der heutigen Gesellschafft wirklich alle so primitiv?

oder gibt es da noch welche, die aus dem Alter raus sind?

Im Link ist auch der Punkt mit "Partys"

ich hatte zum Ende unserer Beziehung, wegen meines Ausszugs Geld gespart und bin nicht mehr raus gegangen.

Weil ich wusste wie teuer das wird. ca. 4 Monate war ich nicht Party machen, oder sonst was...

Weil es richtig war, ich habe es auch nicht vermisst...

Wieso versteht Sie das nicht.

Sie hat stattdessen einen Kredit genommen.

Das kam für mich nicht in Frage.

Aber Sie bezog es natürlich auf "er geht wegen mir nicht raus"

Was ein Schwachsinn.... ^^

Ich wäre so gern mit den Jungs rausgegangen... (Die waren übrigens auch so dumm...) Da sagt man, man hat kein GELD!!! und die Jungs schieben es auf die Freundin...

mit ende 20.

Bin ich von Idioten umgeben oder was?!

Ich habe einfach nur gesagt warum, aber alle interpretieren ihren eigenen Scheiß rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Gut das du das Girl abgeschossen hast. Die hat dir nicht gutgetan. Was dir aber gut tun würde ist das du aufhörst alles rechtfertigen zu müssen. Damit hörst du jetzt auf. Du triffst entscheidungen und damit basta. Kein wieso, warum. Wenn dich ein unreifes Mädchen nochmal damit stichelt, schießt du ihr einen Torpedo vor den Bug. Was deine Freunde angeht: nimms nicht zum Herzen. Bring ein schlagfertigen Spruch. Bleib locker. Nicht alle sind so wie deine Freunde und wenn du Frauen raussuchst anstatt unreife Mädchen im Embryonalalter, wirst du sehen das es auch andere weibliche Wesen gibt die cooler drauf sind.

Stehst du zu deinem Leben und hast Rückrad gibts auch keine Shittests. Ab sofort gibt es für dich keine Shittests mehr. Das sind Illusionen von uns Männer. Shittests sind mir scheißegal. Darum heißen sie ja Shit-Tests: du sollst auf diese Tests scheißen.

Locker bleiben

Scheißegal Einstellung bekommen

Nie mehr rechtfertigen

Nervende Personen aus deinem Leben entfernen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an sich ist nicht das Girl oder die Situation, sondern die wie du mit ihrer Kritik umgegangen bist.

Du wirkst sehr konfliktscheu, stell das einfach ab, und alles ist tutti.

Wenn du das nächste Mal von irgend einer Ollen kritisiert wirst, kannst du Sie freundlich aber DEUTLICH darauf hinweisen dass Sie nicht dazu gezwungen wird ihre Zeit mit dir zu verbringen, und jederzeit gehen kann/darf. Und da trennt sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen.

-Da hast du dann die kleinen Mädchen die dann aus Protest rumzicken, weil du nicht nachgibst,

-Die Frauen bei denen es eine Weile lang gut geht, die dir aber letztendlich immer wieder mit irgend ner Scheisse in den Ohren hängen,

-Und die Frauen die dich dann früher oder später komplett mit ihrem gezicke verschonen, weil ihnen eine Zurechtweisung gelangt hat.

Mit welcher Frau du auf Dauer glücklich wirst, musst du letztendlich selber wissen, mit welcher du aber die stress freieste Zeit haben wirst sollte ja hoffentlich klar sein.

Nächstes Mal weißte bescheid was zu tun ist. Mach dir keinen Kopp, alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du das Girl abgeschossen hast. Die hat dir nicht gutgetan. Was dir aber gut tun würde ist das du aufhörst alles rechtfertigen zu müssen. Damit hörst du jetzt auf. Du triffst entscheidungen und damit basta. Kein wieso, warum. Wenn dich ein unreifes Mädchen nochmal damit stichelt, schießt du ihr einen Torpedo vor den Bug.

Es gibt so einen schönen Spruch:

Wir Männer haben überhaupt gar kein Problem jeden Tag einen Drachen zu erschlagen.

Wenn wir allerdings nach Hause kommen, möchten wir unsere Rüstung auch mal ausziehen

und nicht wieder kämpfen.

Der Tyler von RSD hat so eine coole Idee warum das passiert. Frauen neigen dazu in einer

Beziehung kleine Portionen mit Gift zu direkt auf ihren Partner zu versprühen. Das machen

sieh sehr geschickt und versteckt.

Sie tun das aus der eigenen Unsicherheit heraus, das der gleiche Typ den sie toll fanden

"plötzlich" unabhängig wird und andere Frauen anzieht.

Offenbar hast du ja genau das gemacht! Du hast Dinge verändert- und zwar zum Positivem.

Leider hat die "Giftdusche" dein Ego angekratzt. Das ist völlig bescheuert und es

dauert auch ne Weile das wieder auf 100% zu bekommen.

Glücklicherweise gibt es Frauen auch in "nett"! Such dir eine, die in deinem Furz

mehrstimmige Musik erkennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testete mich überall...

Im Kino saß ein Elteres Pärchen auf unseren sitzen (Kinosaal war leer)

Als die sagten: "Joaah Kino war eh leer, deshalb haben wir uns hier hingesetzt"... sagte ich...: "Jo kein ding..."

Sie regte sich darüber auf, dass ich nicht den Macker markiert habe und wie ein Affe die Plätze verteidigt habe...

Meine Begründung war: 1. wollte ich mit ihr alleine irgendwo sitzen, ohen Sitznachbarn... Was bringt es mir, wenn wir uns auf unsere Plätze setzen und die sitzen direkt neben mir, wenn alles leer ist...

ist doch Lachs, wo man sitzt...

Madame sieht das als " nicht Konfliktbereit".

Jegliche Begründung wurde nicht ernst genommen... was auch irgendwann egal war.

Du hast es noch nicht begriffen... eben rational... Frauen / Shittest fühlen! nicht rational... du begründest / rechtfertigst anstatt souverän zu reagieren.

Bessere Reaktion in Ironisch: "Ja das stimmt ... ich fühlte mich von dem Mann auch irgendwie dominiert... ich bin kein Alphamännchen... ich hatte schon überlegt im eine Krone aufzusetzen während ich ihm als Unterwerfungsgeste einen blase..."

Und sie dann ewig damit aufziehen... dafür sagen Frauen ja solchen quatsch manchmal...

Ich bin ein Vernünftiger Typ und handel meistens einfach nach der Logik.

Physik, oder sonst was... Ich kann mein Revier schon verteidigen, aber ich springe doch nicht wie ein Köter bei jedem Kack und markiere den Macker...

Lerne das Frauen emotionale Wesen sind, und seltener sachlich-logisch oder rational handeln. Einer der wichtigsten Lektionen aus LdS!

Wichtig ist deine Beurteilung, dein Handeln. Egal ob das dem entspricht was sie will oder nicht. Wenn interessiert das... ich entschuldige mich auch wenn ICH der Meinung bin das zu tun, egal was die Frau oder Wer empfindet usw...

Hier siehst du wie der Dude seinen Frame knallhart hällt... (im Ernst!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall. Mit dir ist alles in Ordnung. Deine Freundin war einfach stressig. Bleib so, mach dir keinen Kopp ich verspreche dir es gibt einen haufen toller Frauen für dich da draußen.

Und: Nein, Frauen sind keineswegs alle so. Beziehungen sind nicht immer so. Viel besser, viel entspannter, geht alles klar, alles wird gut :).

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitermachen, die hat mehr Probleme mit sich selbst als mit dir.
Bist jetzt kein Alpha Dominanz Monster, aber auch kein Waschlappen. Achte einfach mal drauf vielleicht selbst künstlich ne Situation hervorzurufen, in der du dann "beweist", dass du Konfliktbereit bist, sodass sie es in solchen Real Life Situationen nicht wirklich bockt, ob du nen Rückzieher machst oder nicht, weil sie instinktiv weiß, dass du es eigentlich kannst. Musst es halt mal beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marko Polo

Das ist ja auch eine Form der Rechtfertigung.

Ein bisschen mehr Vertrauen habe ich einfach erwartet, aber ich hab da keine Zeit und Lust zu, so etwas künstlich zu machen.

In so fern, gut das es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe eine Beziehung vor zwei Monaten in den Sand gesetzt, weil ich in jeden Shittest bewusst reingetreten bin.

Du hast kein Job..

Du wohnst in einer WG...

Du machst kein Sport...

Du rauchst zu viel...

Ich habe alles für mich geändert, nicht für Sie und tue es immernoch...

Habe jetzt einen Job, eine eigene Bude, mache Sport, endlich Nichtraucher seit fast 5 Monaten...

Ich habe ihr damals recht gegeben, weil ich es für richtig empfand, mein Leben endlich in den Griff zu kriegen.

Ich weiß, sie hat das als "sich fügen" interpretiert und ich sagte ihr: "Das hat damit nichts zutun". (Als Sie mal sagte, sie fühle sich mir überlegen)

Sie war enttäuscht, das ich angeblich ein Waschlappen sei und ich war enttäuscht, dass meine eigene Freundin so blind ist und nicht sieht,

dass das nichts mit Fügen zutun hat, sondern einfach ein Upgrade für mich bedeutet...

Ich bin immernoch Enttäuscht... das will ich nicht abstreiten... Enttäuscht, dass sie sowas als Schwäche angesehen hat, weil ich getan habe, was sie wollte...

Aber nicht verstand, dass es auch das war, was ich wollte.

Mit der Einstellung: "Er macht eh alles was ich sage" ging auch der Sex irgendwann flöten und im Kampf ihr zu zeigen, dass ich es wirklich für mich mache und mit der Enttäuschung, dass sie

so primitiv denkt/dachte... war irgendwie die Luft raus... natürlich gab es zich shittests... Aber ich habe einfach Logisch und Rational gehandelt. Reif würde ich sagen...

Sie testete mich überall...

Im Kino saß ein Elteres Pärchen auf unseren sitzen (Kinosaal war leer)

Als die sagten: "Joaah Kino war eh leer, deshalb haben wir uns hier hingesetzt"... sagte ich...: "Jo kein ding..."

Sie regte sich darüber auf, dass ich nicht den Macker markiert habe und wie ein Affe die Plätze verteidigt habe...

Meine Begründung war: 1. wollte ich mit ihr alleine irgendwo sitzen, ohen Sitznachbarn... Was bringt es mir, wenn wir uns auf unsere Plätze setzen und die sitzen direkt neben mir, wenn alles leer ist...

ist doch Lachs, wo man sitzt...

Madame sieht das als " nicht Konfliktbereit".

Jegliche Begründung wurde nicht ernst genommen... was auch irgendwann egal war.

Jetzt ohne Sie bin ich Rational betrachtet viel viel viel besser dran. Mein leben ist so einfach geworden und ich habe endlich nach Monaten wieder richtig Spaß haben können.

War in der Beziehung einfach nicht mehr glücklich.

Trotzdem frage ich mich, ob ich an eine bekloppte geraten bin, oder ob alle Frauen so ticken..

denn wenn ja, kann ich mir eine Beziehung echt nicht vorstellen.

Ich finde gegenseitiger Respekt sollte da sein, und nur weil ich einen Rat/Gemecker einer Frau annehme sollte das kein Grund sein weiter rumzuhaken, ob man Alpha, oder Beta ist...

Auch wenn es zum wiederholten male ist.

Ich bin ein Vernünftiger Typ und handel meistens einfach nach der Logik.

Physik, oder sonst was... Ich kann mein Revier schon verteidigen, aber ich springe doch nicht wie ein Köter bei jedem Kack und markiere den Macker...

Zum alter. Sie war 26, ich bezweifle allerdings, dass sie es im Kopf ist und hoffe, dass nicht alle Frauen so sind.

(Rechtschreibung werde ich jetzt nicht mehr überprüfen, da ich in 5 Std raus muss... vllt morgen mal. Sry)

Das was du erlebt hast kenne ich.

Am Anfang extremes Drama deswegen - 3 Jahre später " Du bist echt ein richtiger Vollassi aber es ist authentisch und genau deshalb steh ich so auf dich "

Wieso hat sie dich geshittested?

Du bist einfach nicht selbstbewussst genug, thats it.

Wenn andere dir vorschreiben wie du zu Leben hast, sei es dein Chef, Freundin , Eltern , Kollegen und du darauf eingehst ist das dein Problem.

Es klingt hart , aber du machst die Regeln.

Wenn andere sich nicht daran halten verpissen sie sich eben.

Solltest du Angst haben wegen so einem Verhalten deine Freundin zu verlieren hast du noch nicht begriffen das Sex das normalste der Welt und völlig nebensächlich ist. Alles drumherum, Drama, Stress, Eifersucht , Liebeskummer verliert dann ebenfalls die Bedeutung und der Hirnfick über solche Themen verschwindet wie in einem Vakuum.

Es ist nichts besonderes Mädels anzusprechen und mit ihnen irgendwann Sex zu haben, man braucht auch keine Tricks dazu.

Durch diese Einstellung wird der Stock im Arsch ein bisschen gelockert und du sagst dir dann irgendwann selbst : Eigentlich brauch ich die Freundin gar nicht.

Wenn sie zickt, soll sie eben gehen. Sie kann sogar zu Daniel gehen - es ist mir soooo egal, ich kann ihr sogar beim blasen zuschauen und mach mir darauf ein Bier auf.

Cheers

Verlieben kannst dich natürlich immer noch, aber deep down weißte schon das das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baxxter, wenn ich ihre Shittests ignoriert hätte, wäre ich immernoch da wo ich war.

Ich war in vielen Dingen festgefahren und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, zumindest bin ich offen für neues.

Sie ist jetzt meine Ex und meine Lebensqualität hat sich mehr als das doppelte gesteigert.

Weil Sie ja recht hatte.

Ich finde da ist nichts verwerfliches dran.

Ich hätte alle Baustellen die ich hatte bestimmt in den nächsten Monaten nicht in Angriff genommen, wenn da kein Druck gekommen wäre von ihrer Seite.

Aber jetzt wo alles durch ist... Umzug, und alles andere läuft, fühle ich mich einfach nur Pudelwohl.

Das war vorher nicht so.

Und aus dieser Sicht heraus, fand ich ihre Shittests eigentlich richtig.

Klar hätte ich das auch vorher lösen können, aber man war über die Jahre festgefahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geholfen hat Sie mir nicht, da wir da schon getrennt waren, aber die Veränderungen fingen in der Beziehung schon langsam an und haben 3-4 Monate gedauert...

Aber geschafft habe ich das schon allein, ist nicht so, dass sie mich Händchenhaltend dahin zerren musste.

bearbeitet von Tamgram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil, Freunde und Partner inspirieren mich neue Wege einzuschlagen, mich zu reflektieren, an mir zu arbeiten, mich auf wichtige Themen in meinem Leben aufmerksam zu machen, Begleiter bei der Entwicklung, meine Augen für neues zu öffnen, mich zu inspirieren. Das ist geradezu essentiell aus meiner Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.