Suche PU Partner in Bremen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich suche jemanden, der schon etwas mehr Erfahrung mit PU hat und bock hat mit mir zu trainieren. Ich mache PU erst seit 8 Wochen und Ansprechen und Handynummer besorgen ist für mich kein Problem mehr. Hatte sogar schon 2 Dates. Meine Schwächen liegen im Anziehung aufbauen. Brauche da einfach mehr Erfahrung und wäre cool, wenn sich ein Partner finden lässt, der mir dabei weiterhelfen kann.

Grüße Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach, hab meine tägliche Nachricht für heute schon verbraucht und kann dir also nicht schreiben ;-)

Kannst mir ja mal deine Nr per PM zukommen lassen, dann können wir per Whatsapp weiter schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.