Mal ein ganz anderes Hindernis beim Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ist es mir letzte Woche endlich mal geglückt in der Disco kurz vor Schluss noch eine HB erfolgreich anzulabern. Habe mich gefragt ob sowas Pickup war... einfach strunzen besoffen irgendeine Scheiße gelabert und siehe da, KC^^

Auch nicht der Normalfall. Nun habe ich mich mit ihr getroffen, zum DVD Abend und Madame hat hier gepennt. Aber kein FC.

Heute sehen wir uns wieder, aber da kam was ganz bedrückendes dazwischen... ich bin krank :rolleyes:, urplötzlich, von gestern auf heute nen dicken Virusinfect eingefangen, toll.

Nun weiß ich noch nichtmal ob ich sie überhaupt kommen lasse, denn dann kann man irgendwann eh nicht mehr von sich lassen und das wäre assozial. Es sollte natürlich eigentlich kein Problem sein die TRiebe mal zurückzuschraubem, aber grad beim Anfang einer Beziehung (egal was sich draus entwickelt) kommt das mal so gar nicht gut.

Falls das hier nach ausheulen klang, hab ich alles richtig gemacht

Gruß

Kooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ...

... Resteverwertung? ... kurz vor Ende ... Beziehung? ... Frau pennt bei Dir und nix geht? ... AFC-Verhalten? ... hmm ... ohje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

Habe mich gefragt ob sowas Pickup war... einfach strunzen besoffen irgendeine Scheiße gelabert und siehe da, KC^^

(...)

Definitiv nicht! Pickup erfordert, so finde ich, leider etwas mehr als 1,8 Promille und Resteverwertung. Das hat dann mit Verführen nichts zu tun...

Aber vllt liege ich auch falsch bei der Einschätzung der LÖage, du gibst nicht gerade viele infos.

Wie lang gelabert? Hast du sie angequatscht? Strunzenbetrunken ist Subjektiv, ich bin nach 3 Bier schon strunzenbetrunkenw,e il ich nciht mehr klar denken kann...

Und wieso lief bei "DVD-Abend" nix? Wart ihr allein?

Und ja, mit Virus anstecken ist asozial. Kommt drauf an was für einer, denn wenn sie die selbe Krankheit vor kurzem hatte wird sie wohl eh gegen den Virustyp bereits resistent sein... aber wie gesagt, ist krankheitsabhhängig und trotzdem ein unnötiges Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, wie jetzt noch mal?

PickUp, was ist das? Ich sehe hier nix davon.

Viel spass trotzdem beim treffen, vielleicht mag sie dich ja wirklich so wie du bist. Vielleicht steht sie ja drauf. Solche Frauen soll es ja auch geben, sonst würde unsere Gesellschaft irgendwann aussterben, wenn nur noch PUA´s und solche die es werden wollen die Frauen begatten würden. Aber egal. Lies dich bitte hier ein, sonst wirst du uns nächtse Woche die Ohren vollheulen, warum es nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm ja, wie jetzt noch mal?

PickUp, was ist das? Ich sehe hier nix davon.

Viel spass trotzdem beim treffen, vielleicht mag sie dich ja wirklich so wie du bist. Vielleicht steht sie ja drauf. Solche Frauen soll es ja auch geben, sonst würde unsere Gesellschaft irgendwann aussterben, wenn nur noch PUA´s und solche die es werden wollen die Frauen begatten würden. Aber egal. Lies dich bitte hier ein, sonst wirst du uns nächtse Woche die Ohren vollheulen, warum es nicht geklappt hat.

nur so nebenbei,pickup ändert nicht wie du bist,sollte es aufjedenfall nicht:D es macht dich einfach besser und selbstbewusster,aufjedenfall ises bei mir so;)

abr zum thema zurück:

Von wegen Pickup wen man betrunken ist,hat bei mir schon ein paar mal geklappt,ich habe einfach keine Hemmungen mehr wenn ich was Intus habe,auch wenn ich dann nur irgendwas schnurr was keinen sinn ergibt,man sagt ja 90% der Unterhaltung is non-Verbal und durch das ich mich sicherer fühle wenn ich betrunken bin(ich weis schlecht,ich arbeite daran das es auch so ist wenn ich nichts intus habe)klappt es auch dann,vielleicht klappt es dann mit den Opener und so nimmer so guet,bin abr sowiso nicht der de nur canned matrial benützt erfinde gern eigene sachen,und die klappen auch dann;)

Ps: nicht das ihr denkt das ich ohne Alk der totale AFC bin,ich fühl mich auch sicher und selbstbewusst wen ich nüchtern bin.

just my 2cents, lolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, also das sollte auch so ein bisken selbstkritisch klingen. Und das das SO keine Ansätze des Pickups hat... is kla...

Allerdings gehört zur Zeit das saufen am Wochenende einfach dazu. Natürlich fallen so auch die Hemmungen und es ist auf jeden Fall leichter jemenden ohne Schiss anzusprechen.

Das einzige was diesmal ja so faszinierend war ist der Punkt, das es tatsächlich geklappt hat eine HB in einen sooo abgefuckten Zustand von dir zu überzeugen.

Das, was PickUp ist, kommt jetzt

;-)

Es war sozusagen mein "strunzbesoffenopener"

Schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.