HB blockt Eskalation, schreibt aber SMS, dass sie Sex möchte ?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 23
3. 1
4. KC

5. Habe ein HB kennengelernt an der UNI. Habe sie öfter aufgezogen und es dann in die sexuelle Ebene geschoben, sie hat darauf verlegen reagiert. Sie hat eine LTR, ist aber ungllücklich.

Auf einer Party, dann KC, ein wenig später geht sie mit den Worten "Ich betrüge nicht", aus Prinzip, nicht weil sie an ihrer LTR hängt.

Habe sie gefreezed und ihr Zeit gelassen, soll sich um ihre Probleme kümmern. Sie schreibt mir aus dem Nichts eine SMS, dass sie bald durchdreht, wenn wir nicht bald Sex haben. Ich dachte,

Checkpot! Greife zum Hörer am nächsten Tag und möchte ein Date ausmachen. Sie verhält sich zögern, möchte eine Freundin, die ich auch kenne mitnehmen und tut dies auch. Da sie noch

einen Freund hat ging eskalieren schwierig, da sie das eben nicht vor ihrer Freundin zeigen möchte. Freundin geht auf die Toilette und ich sage zu ihr, sie solle am Donnerstag Abend nach

der Uni mit zu mir kommen, sie sagt "Sie braucht einen Anreiz". Dann kommt ihre Freundin wieder und ich denke mir nur "Sie schreibt, dass sie Sex will, wenn ich sie aber zu mir einlade schiebt

sie "Anreize" vor" ?

Ich rufe zurück, sie geht nicht ran. Ich schreibe "Die Anreize zeige ich dir, wenn wir alleine sind". Sie flaked nach dem Motto "Dazu muss es erst kommen".

Um ehrlich zu sein, ich kann die Situation Null einschätzen und ich habe keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll? (Sehe sie täglich in der Uni). Was würdet ihr darauf antworten bzw. machen?

Gar nicht darauf eingehen und die Woche darauf anrufen und Date (versuchen) klarmachen?

Ich kann es nicht einschätzen, warum sie mir schreibt, wie gerne sie Sex mit mir hätte, aber mir im Prinzip keine Gelegenheit gibt zu eskalieren?

VIelen Dank im Voraus!

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches Attention Grabbing.

Sie ist eine AW.

Sie möchte geil gefunden werden und das soll dein Job sein.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gefreezed und ihr Zeit gelassen, soll sich um ihre Probleme kümmern.

Sie schreibt mir aus dem Nichts eine SMS, dass sie bald durchdreht, wenn wir nicht bald Sex haben. Ich dachte, Checkpot! Greife zum Hörer am nächsten Tag und möchte ein Date ausmachen. ...

Bewusster Freeze finde ich gut. Das hat auch was geholfen.

Bei dem "ich will Sex" Geblubber von ihr hast du den Fehler gemacht, direkt darauf eingegangen zu sein.

Wie dir der Vorredner geschrieben hat, bist du einfach der Orbiter der Attention gibt.

Besser bei sowas, klau ihr ihren Mädchen Frame:

"Ach ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich mache jetzt gleich was leckeres zum Essen.

Vielleicht kommst du später kurz auf nen Glas Wein vorbei und wir quatschen?"

So in der Art - indirekt - würde ich ein neues Date mit ihr ausmachen.

Gleich in deine Wohnung und einfach durcheskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Mädchen-Frame klauen, das ist die Seele von PU

Sich Orbiterinnen halten

Flaken

Sich nicht festlegen wollen

nur mal quatschen wollen

GROSSARTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da mopar schon alles gesagt hat, möchte ich noch anfügen. lasse dich niemals auf dates ein, wo noch xyz mitkommen soll, außer es besteht der ernsthafte grund zur annahme dass du xyz zusätzlich aufbocken kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr doch einen Anreiz ala: habe bock am xxx mal wieder lecker zu kochen, hast du Lust?

Entweder sie kommt oder Lisa, Mandy oder Yvonne. Das ist der Sinn von Alternativen. So einfach. Wenn sie flaked hat sie Pech gehabt, dann bekommt halt Mandy die Orgasmen.

Was gehst du auch auf diesen Quatsch mit den "ich möchte Sex" ein? Damit hat sie sich getestet wie verfügbar du bist. Eiskalt durchgerasselt. Lese dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich werde nächste Woche noch einen Anlauf starten und wenn das nichts wird, dann NEXT ;) Ich tippe auch auf eine LTR-langweilt-mich-Attention-Whore, mal sehen... ;)

Ich habe das wirklich verbockt mit dem "Sex-Angebot", habe das in der Schatztruhe heute morgen nachgelesen, dachte in dem Moment einfach "Okay, Checkpot, lad sie ein, eskaliere total".

bearbeitet von Sargeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

@Sargeist

Wo steht denn das genau mit dem "Sex-Angebot" in der Schatztruhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche gerade, hatte es aber wohl doch aus einem anderen Topic, aber was mir sehr geholfen hat, um mit solchen

Situationen in Zukunft umzugehen war folgender Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

//Gefunden: Schau mal den zweiten Post an:

http://www.pickupforum.de/topic/89802-geistreiche-und-anregende-sms-antwort/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. 24

2. 23

3. 1

4. KC

5. Habe ein HB kennengelernt an der UNI. Habe sie öfter aufgezogen und es dann in die sexuelle Ebene geschoben, sie hat darauf verlegen reagiert. Sie hat eine LTR, ist aber ungllücklich.

Auf einer Party, dann KC, ein wenig später geht sie mit den Worten "Ich betrüge nicht", aus Prinzip, nicht weil sie an ihrer LTR hängt.

Habe sie gefreezed und ihr Zeit gelassen, soll sich um ihre Probleme kümmern. Sie schreibt mir aus dem Nichts eine SMS, dass sie bald durchdreht, wenn wir nicht bald Sex haben. Ich dachte,

Checkpot! Greife zum Hörer am nächsten Tag und möchte ein Date ausmachen. Sie verhält sich zögern, möchte eine Freundin, die ich auch kenne mitnehmen und tut dies auch. Da sie noch

einen Freund hat ging eskalieren schwierig, da sie das eben nicht vor ihrer Freundin zeigen möchte. Freundin geht auf die Toilette und ich sage zu ihr, sie solle am Donnerstag Abend nach

der Uni mit zu mir kommen, sie sagt "Sie braucht einen Anreiz". Dann kommt ihre Freundin wieder und ich denke mir nur "Sie schreibt, dass sie Sex will, wenn ich sie aber zu mir einlade schiebt

sie "Anreize" vor" ?

Ich rufe zurück, sie geht nicht ran. Ich schreibe "Die Anreize zeige ich dir, wenn wir alleine sind". Sie flaked nach dem Motto "Dazu muss es erst kommen".

Um ehrlich zu sein, ich kann die Situation Null einschätzen und ich habe keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll? (Sehe sie täglich in der Uni). Was würdet ihr darauf antworten bzw. machen?

Gar nicht darauf eingehen und die Woche darauf anrufen und Date (versuchen) klarmachen?

Ich kann es nicht einschätzen, warum sie mir schreibt, wie gerne sie Sex mit mir hätte, aber mir im Prinzip keine Gelegenheit gibt zu eskalieren?

VIelen Dank im Voraus!

Gruß Tom

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist wenn du in einer offenen Beziehung bist, aber versetz dich mal in ihre Lage.

Sie ist ne Frau, sieht auch noch gut aus.

Ihre Beziehung ist so lala, aber auch ok für Sex.

Sie hat jederzeit ihren Freund mit dem sie in die Kiste steigen kann - wahrscheinlich kann sie sich sogar mehr fallen lassen als bei irgendeinem dahergelaufenen Typen.

Jetzt kommst du daher als fremder Jungspund, der sie aufzieht - lol Kindergarten?.

Ganz nebenbei gehts auch noch in die Sex-Schiene.

Dann ein plumpes Angebot das sie Abends zu dir in deine Wohnung kommt.

WTF?

Was soll die Frau da denken?

Natürlich verarscht sie dich per Telefon, du bist ja auch noch naiv und gehst auf das Getexte ein.

Welche Frau will mit irgendeinem Typen den sie an der Uni kennengelernt hat Sex nach dem sie es klar per SMS formuliert hat?

Klar ist sie eine Attention Whore - ein Großteil der Frauen sind Attention Whores weil sie die Pussy haben und es sich deshalb leisten könnnen.

Würdest du keine sein wenn dich irgendeine Bitch von der Seite anlabert die unbedingt mit dir vögeln will obwohl du in einer LTR bist, gutes Aussehen und wenig Zeit hast?

Bisschen den Marktwert testen hat doch was.

Seh dich mehr als Produkt welches du verkaufen willst.

Dazu musst du erstmal wissen ob dein Produkt überhaupt gefragt ist, dir gezielt mögliche Kunden dafür ranschaffen und dann rausgehen + verkaufe - je öfter es Nein´s hagelt, desto schneller kommst du zum Ja.

Das tödlichste dabei ist die Beschäftigung mit Kunden bzw Frauen die eh keinen Bock auf dich haben.

-> Mit der 1. Frau des Abends im Club 3 Stunden chillen weil ihr euch sooooo nett unterhält, sie Blicke zuwirft , dich " ganz nett findet ".

-> Mit der Uni Kommilitonin abhängen obwohl sie viiiiiel Klausuren zu schreiben hat und zeitlich eher ganz knapp dran ist

-> Das Mädel aus der Stadt welches keine Zeit für ein Date hat wegen Problemen mit der Freundin , Chef , XYZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.