Muss ich ihn als Konkurrenz sehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Gemeinde,

ich hätte da eine kleine Frage zu einem Kommilitonen und gutem Freund von mir. Ich beschreibe ihn mal kurz und ehrlich: Deutlich übergewichtig, unterdurchschnittlich attraktiv, kein guter Style etc. aber selbstbewusstsein und lustig*. Zu ihm komm ich gleich zurück. Ich hab mir nach längerer Zeit ein neues HB gesucht und sie eigentlich zufällig kennengelernt. Sie saß wartend auf auf die Bahn, ich sprach sie einfach an, hab aber nur Smalltalk geführt. Ich fand dann heraus, dass sie meinen Kommilitonen und Freund schon kennt und wir unterhielten uns noch weiter. Jedenfalls unternahmen wir oftmals zu 3. etwas bzw. dann mit paar anderen noch und ich wurde scharf auf sie und began Kino zu fahren, rumzuflirten usw. Letztens wurde wir auch schon gefragt, ob wir denn zusammen seien. Jedenfalls das Date steht für das Wochenende, allerdings "sorge" ich mich ein wenig um meinen Kumpel, denn sie sagte mir, dass sie und er ganz oft Abends miteinander Filme/Serien schauen, weil sie beide dasselbe mögen. Dazu muss gesagt werden, die beiden wohnen nicht weit weg voneinander im Gegensatz zu mir. Bei jedem PU Artist läuten da wohl die Glocken. Ist das immer ein Zeichen für Sex? Wenn wir zu 3. sind bin ich der Einzige von uns, der Körperkontakt zu ihr sucht und sie ist auch nicht scheu. Letztens lagen wir z.B. zu 3. auf der Wiese und ich brachte sie dazu meinen Rücken zu massieren, was sie minutenlang tat. Von ihm aus kommt nichts. Nur diese Abende, in denen sie Filme schauen. Sie erzählt mir auch offen davon wie lustig es war, zeigt mir Bilder von den beiden etc.

*Lustig = Manchmal zu lustig und nervig und auch zu wenig ernsthaftig. Er kann sie und andere Menschen wirklich ununterbrochen zum Lachen bringen. Mich nervts ab und an mal, ansonsten ist er ein okayer Typ. Ich bin wahrlich auch kein Traumman, nämlich eher klein (175cm), wenig Muskeln, durchschnittliches Aussehen.

Ich seh da persönlich 2 Möglichkeiten:

1.) Der Typ ist ein Schauspieler und Boss und fickt sie Abends

2.) Er ist ist einfach nur ein Freund

Kann man das an den Infos irgendwie festmachen/ in eine Richtung lenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Punkt kann ich dich beruhigen. Der Typ scheint nur ihr Freund zu sein.

In einem Punkt muss ich dich enttäuschen. Du schiebst Hirnfick wegen nichts. Was willst du tun wenn es mal ernst zu nehmende Konkurrenz gibt? Arbeite dein Selbstbewusstsein auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ist nur ein Freund. Würde er sie vögeln, hätte er das schon längst durchblicken lassen. Sie wahrscheinlich auch.

Nur so wie du hier grad schreibst und dich gibst, wirst du bei ihr ebenfalls nicht landen. Du bist voll im "Beste Freundin"-Frame drin und ob du diesen Frame nahe dem des Orbiter durch Eskalation durchbrechen kannst, wag ich grad stark anzuzweifeln. Tausend Mal berührt Stories laufen normalerweise so lang, weil mindestens eine der beteiligten Personen keine Alternativen hat.

Lies dich mal in der Schatztruhe ein! Thema Attraction, Führen usw. Eigentlich alle Themen, die mit Inner Game und dem Game an sich zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden