7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

habe vor kurzem mit einer HB seit langem wieder telefoniert. Kennen uns schon seit Jahren, aber da ich große Probleme beim eskalieren hatte, hab ich es sein lassen und mich nicht mehr gemeldet (IG kaputt).

Jetzt nach langer Zeit habe ich mit ihr mal telefoniert, wir haben uns gut verstanden und ich habe ihr gesagt, dass ich mich am Donnerstag bei ihr melde. Nur bin ich jetzt leider total erkältet und weiß nicht, was ich ihr am Telefon sagen soll. Der Plan war halt, dass wir zusammen was unternehmen.

Wenn ich mich jetzt wieder nicht melde, wird sie mir das garantiert übel nehmen. Aber wenn ich es tue, habe ich keine Ahnung, was ich ihr sagen soll.

Ich würde schon gerne mit ihr dieses Wochenende was unternehmen, aber ich weiß halt nicht, ob es mir bis Samstag besser gehen wird. Auch doof.

Naja, die Frage ist nun: Wie komme ich geschickt aus der Situation raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie krank bist du?

Ich habe selber, wenn ich richtig krank bin, keinen Bock auf gar nix und will auch mit niemandem reden, aber wenn du "nur" erkältet bist, möchte ich einen Freund von mir zitieren und "Pul dir den Sand aus der Vagina" raten. Und always remember - scheiß drauf, was wie wo ankommt und wer dir was übel nehmen könnte. Es ist DEIN Leben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage ist nun: Wie komme ich geschickt aus der Situation raus?

Du bist eh geschickt in die Pussy nicht REIN zu kommen.

Ich verstehe nicht was am "Donnerstag" so besonderes sein wird, das du 24 Stunden vorher dir einen Kopf machst,

was du ihr sagst, das es nicht übel nimmt was am Samstag sein könnte...

^^^^^ finde in diesem Ansatz das mentale Wixen.

Es ist übrigens nicht nur mentales Wixen - sondern - mentales Wixen über mentales Wixen.

Der Fokus ist - wie erzeugst du eine Situation die als Ergebnis hat - sie zieht ihr Höschen aus und springt auf deinen Pimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie krank bist du?

Ich habe selber, wenn ich richtig krank bin, keinen Bock auf gar nix und will auch mit niemandem reden, aber wenn du "nur" erkältet bist, möchte ich einen Freund von mir zitieren und "Pul dir den Sand aus der Vagina" raten. Und always remember - scheiß drauf, was wie wo ankommt und wer dir was übel nehmen könnte. Es ist DEIN Leben!

Naja habe halt eine typische Erkältung. Nase läuft, Halsschmerzen, Leichten Druck auf den Ohren, Augen brennen etwas.

Allerdings sieht man mir das überhaupt nicht an, solange ich nicht niesen muss etc..

Ich würde sie schon gerne küssen und wenn mehr wird auch gut, aber ich habe überhaupt keine Lust, dass die Erkältung mir dann bei der Eskalation im Weg steht.

Habe vor einem Jahr bei ihr, weil ich unsicher war, viele Chancen sie zu küssen verpasst und will nicht, dass sie mir das nochmal übel nimmt und die Erkältung als "Ausrede" wertet (Ist es das?).

Naja, die Frage ist nun: Wie komme ich geschickt aus der Situation raus?

Du bist eh geschickt in die Pussy nicht REIN zu kommen.

Ich verstehe nicht was am "Donnerstag" so besonderes sein wird, das du 24 Stunden vorher dir einen Kopf machst,

was du ihr sagst, das es nicht übel nimmt was am Samstag sein könnte...

^^^^^ finde in diesem Ansatz das mentale Wixen.

Es ist übrigens nicht nur mentales Wixen - sondern - mentales Wixen über mentales Wixen.

Der Fokus ist - wie erzeugst du eine Situation die als Ergebnis hat - sie zieht ihr Höschen aus und springt auf deinen Pimmel.

Ich muss mich entschuldigen. Habe im ersten Post geflunkert. Habe Sie heute angerufen und es abgesagt, wegen WE (Bin ein bisschen paranoid, dass es eine HB die ich kenne das hier lesen könnte!). Sie meinte auch, wäre kein Problem und dass wir ein anderes Mal immer noch was machen können.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob es etwas "weich" rüber kommt, wenn man als Mann einen Treffen "nur" wegen einer Erkältung absagt.

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass viele Frauen sich unsicher fühlen und nicht wissen, woran man dran ist, wenn der Mann wegen einer Erkältung absagt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich entschuldigen. Habe im ersten Post geflunkert. Habe Sie heute angerufen und es abgesagt, wegen WE (Bin ein bisschen paranoid, dass es eine HB die ich kenne das hier lesen könnte!). Sie meinte auch, wäre kein Problem und dass wir ein anderes Mal immer noch was machen können.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob es etwas "weich" rüber kommt, wenn man als Mann einen Treffen "nur" wegen einer Erkältung absagt.

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass viele Frauen sich unsicher fühlen und nicht wissen, woran man dran ist, wenn der Mann wegen einer Erkältung absagt!?

Wir nennen das hier:

- Paranoia

- Selbstbetrug

- Bestätigung für das eigene Weltbild suchen nur weil man nicht fickt

- Strohalm suchen warum es jetzt nicht gut ist sie zu daten oder beim Eskalieren rauszufliegen

- Heute nicht, aber nächste Woche bestimmt

- mentales Wixen ob dies ein 360, ein Wheelie, ein Turmsprung oder ein Bauernopfer der nächste beste "Schachzug" ist

- Angst vor Zurückweisung

Hier im Forum wirst du sehr gut Hilfe bekommen "Wie" du landen kannst, jedoch

keine Entscheidung über das ob/wann. Ah und reinstecken musst du ihn auch selber.

Face it! Das ist ne normale Entwicklung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat man hier echt das Gefühl, dass einige "verlernen" Mensch zu sein.

-Wenn ich krank bin, bin ich krank.

-Wenn ich mich kacke fühle, hab ich keine Lust auf ein Date.

-Keinem von beiden macht ein Date Spaß, bei dem einer nicht ganz bei der Sache ist.

-Wenn es nur ne leichte Erkältung ist und ich vom Kopf her trotzdem bei 100% bin, dann treff ich mich.

-Wenn eine Frau es dir übel nimmt oder denkt, dass du "weich" bist, weil du wegen Krankheit absagst, würde ich mir mal bzgl. der Dame Gedanken machen.

Macht doch nicht alles so unfassbar kompliziert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.