Suche WG Friedrichshain

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner,

es zieht mich nach Friedrichshain. Ich suche Leute mit denen ich ne PU WG starten kann. Der Grund ist der, dass wir so ein Hobby gemeinsam verfolgen können und über eine längere Zeit voneinander lernen können.

Ich selbst bin 22, leicht alternativ und nicht so der Fan von 08/15 Schickimicki Clubs. Ich steh mehr auf Szenen oder alternative Settings, bin da sehr offen. Ob Hip Hop Festival, Gothic Party, Studi Veranstaltung, Flohmarkt oder eine Goa, alles geil.

Von einem (PU) Mitbewohner erwarte ich in erster Linie das er ein sympathischer Dude ist. Ich hab schon bis zu 100 PUler getroffen und die Creep Quote ist schon recht hoch. Also wenn ihr eine Macho Fassade habt, oder den Realitätsbezug verloren habt, weil ihr PU glorifiziert und alle anderen Männer AFC sind und jeder eure Taten durch PU abgestimmt sein musst, dann bin ich nicht euer Mann.

Ich suche Leute mit denen ich Spaß haben kann, gemeinsam gamen und mal auch einfach ein Bier im Park trinken kann. Sympathische Dudes halt ;)

Also wenn ihr genau so jemanden sucht, bin ich euer Mann. Meldet euch schnell, lieber sichere ich mir ne normale WG ohne PUler als am Ende gar keine WG zu haben weil ich zu lange gewartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.