Just do it! - Woche 1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

ich hatte es schon in meinem Vorstellungspost angesprochen, auch für mich geht es seit dieser Woche ins Boot Camp. Die erste Woche ist da noch eher Pflichtprogramm als Herausforderung, da ich Augenkontakt schon länger bewusst suche und es sowohl in meiner Heimatstadt(dorf) als auch auf meiner Arbeitsstelle einfach als unhöflich gilt nicht zu grüßen (Egal ob man sich kennt oder welchen Stand die Personen haben).

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Seit Dienstag 42 Hi´s, den Rest werde ich denke ich heute Abend und Morgen über den Tag verteilt holen.

Das Programm für Woche 2 wird denke ich ein härteres Stück Arbeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch nur vier Sück geholt seit gestern Abend, jeweils gestern zwei auf dem Weg in die Stadt und heute zum Sportplatz. Dafür aber eben auf dem Sportplatz kurz mit nem HB8 unterhalten, schade das ich das nicht mit in die zweite Woche nehmen kann^^

Die letzten vier werde ich dann wohl morgen noch abhacken, das sollte ja jetzt auch nicht mehr zu schwer werden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mission complete.

Eben auf der Arbeit nach dem ersten Kaffee eine kurze Runde durch ein anderes Stockwerk gemacht, insgesamt noch +6 rausgeholt...

Wir sehen uns in Woche zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.