3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Approach
5. Beschreibung des Problems: Noch nie war bei mir der Approach so beknackt wie dieser.

Ich hocke im Bus und die HB kommt hereingeflogen und setzt sich neben ihrer Freundin, 3 Sitzbänke vor mir. Mein IOI war zu stark, sie meinte "warum schaut der mich schon wieder so lange an, der sieht doch nicht gut aus?" Laut MM bewerten Frauen ja so die Männer. Demnach war die Bewertung negativ, wenn nicht sogar disqualifizierend. Denn was soll eine Frau mit mir, wenn schon mein Äußeres nicht attraktiv für sie ist. Darauf hin habe ich die HB ab dem Moment gar nicht mehr beachtet. Sie merkt, dass ich die Abwertung gehört habe, obwohl ich mich grad mit einer anderen Person unterhielt. Sie macht einen gezickten Eindruck. Und glotzt mich total lange an oder sendet mir starke IOIs beim aussteigen aus dem Bus. Ich unterhalte mich während dessen mit anderen Leuten oder beachte sie gar nicht mehr. Kein Plan was das soll? Entweder Fake IOIs um mich zu verarschen und mir einen Korb zu geben, wenn ich sie mal approache oder eine indirekte Aufforderung sie zu approachen. Aber wozu approachen, wenn ich ihr nicht äußerlich gefalle, dann doch besser eine die mich zu schätzen weiß, so wie ich bin.

6. Frage/n: Was würdet ihr in der Situation machen? Was sollen die IOIs von ihr bedeuten?

Meine Fehler sind mir klar, diese sind jedoch nicht mehr rückgängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n: Was würdet ihr in der Situation machen? Was sollen die IOIs von ihr bedeuten?

"Wenn du schon so guckst, dann kannst du auch was sagen." (fieldtested)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.