Joker/General X/Ra vs. Newbies

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes PS-Team,

anscheinend habt ihr den Beitrag von Babu übersehen. Ich möchte euch nochmals herzlich darauf Aufmerksam machen.

Wir vom Übungsprogramm gamen seit Jahren intensiv, laut Aussagen gewisser Benutzer tut ihr das anscheinend auch, wobei wir persönlich von allen Personen, die wir in den letzten Jahren getroffen haben und das sind mehr als tausend, keinen getroffen haben, der jemals euch wirklich gamen gesehen hat, deswegen glauben wir, dass ihr nicht gamen könnt. Wir wollen euch die Chance geben uns zu zeigen, dass ihr gamen könnt. Ihr habt doch nichts zu verlieren, deswegen würden wir uns auf eine baldige Rückmeldung freuen.

Mensch J. wir beide leben in Köln,

Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls J. es macht kommt es ein wenig so rüber als würde er eure kindischen Spielchen mitmachen. Trotzdem würde ich es nur zu gerne mitbekommen, also J., was ist schon dabei? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich auch!

ich komm dann beim streetgame mit, haha

so, im ernst als ob..

*ich hab eh den größten..* -oder wie oder was?

aber wie ihr meint, ihr könnt ja dann einen controller einstellen und dann gucken wer mehr telefon nr bekommt..

sooooooooooooooooooo, ja, macht was ihr wollt. Ist halt Kampf um die Nr eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss XATRIX recht geben.

J. traut sich nur nicht, das sagt schon alles aus. Ich finde es sollte wirklich ein Contest geben auf meiner Videocam damit ich es auf Youtube einstellen kann.

Ich finde das bist du der Community schuldig.

Ich bezweifel sehr stark das Brother Rabbit überhaupt ne Frau bekommen kann. Vielleicht ist er noch Jungfrau , ich nehm es Ihm nicht ab das er viele Frauen bekommen kann.

BEWEIS ES AUF DEN KÖLNER RINGEN BROTHER RABBIT !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass, ich hätte nicht gedacht, dass die Leute von PS in den Workshops keine Frauen ansprechen und den Teilnehmern zeigen, wie es geht. Stimmt das überhaupt oder ist das nur ein Gerücht?

Also ich hab J. mal 'nen Set approachen sehen aufm Sommercamp vor 'nem Jahr, das sah ganz ordentlich aus, war aber auch nur paar Minuten smalltalk. Also wenn ich jemals 'nen Workshop besuchen sollte, dann wär das erste was ich verlangen würde falls mich der Trainer in 'nen Set pushen will, dass er mir das erstmal vormacht, um 'nen paar limiting beliefs los zu werden und im Set den Vibe mitzukriegen der da abgeht. Vielleicht macht das ja mal 'nen Teilnehmer und schreibt dann hier 'nen Report. Zu 'nem Battle werdet ihr die Jungs wahrscheinlich nicht überreden können, schade. Vielleicht mal ohne Wettbewerbsgedanken gemeinsames sargen, aber so würd ich das an deren Stelle auch nicht machen.

Aber in Sets pushen und selber approachen sind echt zwei verschiedene Ligen. Erinnert mich irgendwie daran, als ich früher mit Storyteller sargen war, er mich immer in Sets gepusht hat und als ich dann mal meinte, er soll doch auch mal was machen, nur antwortete, dass man faul wird, wenn man 3 Fuckbuddys hat, die man jederzeit anrufen kann! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und weiter geht die Hetzjagt!

Ich hab ja versucht zu Closen aber nein nun gehts schon wieder los jupi di jupi da ;-)

hey Xatrix (und S. (gebanned)?!) wiso ziehst du mit deinen jungs nich einfach dein ding durch und lässt das

forum und J. hier in ruhe ? leben und leben lassen, kennste ? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und weiter geht die Hetzjagt!

Ich hab ja versucht zu Closen aber nein nun gehts schon wieder los jupi di jupi da ;-)

hey Xatrix (und S. (gebanned)?!) wiso ziehst du mit deinen jungs nich einfach dein ding durch und lässt das

forum und J. hier in ruhe ? leben und leben lassen, kennste ? ^_^

Wieso sollte er ? Brother Rabbit soll beweisen wie gut er tatsächlich ist. Ich denke sogar soweit zu behaupten Brother Rabbit hatte nur eine Freundin. Vielleicht ist er sogar Jungfrau, ich habe Ihn noch nie gamen sehen.

tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und weiter gehts Runde 3:

In der Linken Ecke die Rebellen die J. und Co als Tyrannen und jungfrauen abstempeln.

in der Rechten Ecke _ Gähnende Lehre weil euer mist allen zu doof ist um zu antworten _

Lass den mann doch jungfrau sein, WAS HAST DU GEGEN JUNGFRAUEN ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen interessiert der ganze Scheiss überhaupt? Warum muss sich jeder beweisen - freut euch doch einfach alle, dass ihr es drauf habt.

Mir ist es total egal - selbst wenn J. etc. die totalen AFC´s wären, so bin ich meinem persönlichen Glück durch Pickup auf jedenfall schon viel näher gekommen. Schon komisch, dass viele immer irgendwelche Gurus brauchen um zu glauben, dass Pickup kein Hirngespenst ist - merkt ihr es nicht an eurer eigenen Entwicklung?

Erinnert mich irgendwie an die Hiphop/Rap Entwicklung in Deutschland - Zuerst waren alle froh, dass es Menschen gibt mit dem selben Lifestyle und aufeinma wächst die Community und jeder fängt an dem Anderen ans Bein zu pissen.

Aber wie schon oben erwähnt wurde - Leben und leben lassen.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim schwanzvergleichen !

ciao..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wen interessiert der ganze Scheiss überhaupt? Warum muss sich jeder beweisen - freut euch doch einfach alle, dass ihr es drauf habt.

Mir ist es total egal - selbst wenn J. etc. die totalen AFC´s wären, so bin ich meinem persönlichen Glück durch Pickup auf jedenfall schon viel näher gekommen. Schon komisch, dass viele immer irgendwelche Gurus brauchen um zu glauben, dass Pickup kein Hirngespenst ist - merkt ihr es nicht an eurer eigenen Entwicklung?

Erinnert mich irgendwie an die Hiphop/Rap Entwicklung in Deutschland - Zuerst waren alle froh, dass es Menschen gibt mit dem selben Lifestyle und aufeinma wächst die Community und jeder fängt an dem Anderen ans Bein zu pissen.

Aber wie schon oben erwähnt wurde - Leben und leben lassen.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim schwanzvergleichen !

ciao..

Halleluja !!! und ein dreifaches Amen !!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber es kann nicht sein das Brother Rabbit 500 Euro für seine WS verlangt.

Und dann ist er noch jungfrau. Ich glaube kaum das er Frauen abchecken kann.

Gruss

Er hilft den Leuten im gegensatz zu dir, ob jungfrau oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere
Hey groß schreiben ist fies, da kommst du viel mehr zur geltung als ich :(

sei wenigstens fair generationnippes auch wen du was gegen jungfrauen hast ;-)

Sagtmal merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr eucht macht?

S. (gebanned) hat es dir noch nicht gereicht dass du dich laut sämtlicher Reviews schon auf der VP zum Affen gemacht hast?

Lächerlich.. Einfach lächerlich..

und arm... und ... hach irgendwo auch süß--

wir die Musketiere ( +1 ) fordern die Böööseeen.

Bis dann am Ende General X sagt:S. (gebanned)..*Röchel* ... ich.... biiin ... deiiiin... VAAATER

Lol* lustige Sache .. aber bitte liebe Mods..closed diesen Kindergartensandkasten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muss XATRIX recht geben.

J. traut sich nur nicht, das sagt schon alles aus. Ich finde es sollte wirklich ein Contest geben auf meiner Videocam damit ich es auf Youtube einstellen kann.

Ich finde das bist du der Community schuldig.

Ich bezweifel sehr stark das Brother Rabbit überhaupt ne Frau bekommen kann. Vielleicht ist er noch Jungfrau , ich nehm es Ihm nicht ab das er viele Frauen bekommen kann.

BEWEIS ES AUF DEN KÖLNER RINGEN BROTHER RABBIT !

Gruss

lol,sry abr ihr seit sowas von sau doof!! pickup ist kein wettkampf,schwanzvergleich,what ever!! es ist eine lebenseinstellung!! wie alt seit ihr eigentlich,und was versteht ihr von pu?!? mein vermutung: Alter: 10 oder jünger, verstehen von pu: weniger als nichts! solche leute braucht es hier nicht!

just my 2 cents,lolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@

generationnippes

Weißt du wir wollen auch, dass es zu einem Contest kommt. Das ist kein Witz. Doch wir haben gegen BR nichts persönlich. Du wirst sehr ausfallend. Ich glaube deine Message hat jeder verstanden.

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieder ein paar Freaks, die meinetwegen Nachst nicht ruhig schlafen können. Ich fühle mich geehrt! ;-)

Xatrix und Co: die Preise für 1-1-1 Coaching findet ihr auf der Website www.progressive-seduction.com. Bringt ein Lineal mit B)

Für die anderen - liest die Reviews.

Für alle mit einem Hauch von Gehirn in der Birne - ihr wisst, wie ihr diesen Thread einzustufen habt.

Nochmal für Xatrix und Co: Mitleid ist umsonst. Neid muss man sich verdienen. Mein Mitleid habt ihr ;)

Für generationnippes - manchmal ist Selbstmord eine Lösung. Banned.

Nochmal für alle mit einem Hauch von Gehirn in der Birne - Thread befindet sich ab jetzt in der Sektion "<70".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann ...

Meine ersten und wirklichen "Pick Up" Skills habe ich aus einem Forum für Phsychotherapie, dann stand nichts mit hb, routinen, pattern was weiß ich. Da wurde einem einfach die Augen geöffnet, die Tür gezeigt und den Rest macht Mann selber.

Und mir war es vollkommen egal, ob der nur scheisse schreibt, nen Internet-Nerd ist oder nen Geld Abzocker! Seid lieber dankbar das der Mensch nicht so egoistisch ist und sein Wissen für sich behält.

Und dann noch nen "Wettkampf" veranstalten wollen, nach dem Motto zeig mal was du drauf hast!

Ihr verliert den Bezug zur Liebe, Beziehung und den Frauen.

*kopfschüttel*

p.s. ich hab garkein Bock hier meine volle Meinung zu äußern, ansich unter meinen Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.