Ich bin mir so selbstsicher bei vielen Dingen jedoch wird alles nur kritisiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

Ich versuche es kurz und knapp zu machen:

Habe heute mit meinem Dad geredet und er erwartet von mir das ich so bin wie Charlie Harper. Er war so, und ist enttäuscht das ich eben nicht genau so bin. Gut so. Ich bin ich. Werde auch nie so sein wie er das ist Fakt!

Ich habe vor kurzem erst mit meiner LTR Schluss gemacht und sie hat die nächsten 2 Nächte bei mir gepennt und wir haben einfach geredet. Es war ok für uns beide, so what?

Sie war vor der LTR meine beste Freundin und ich habe ihr versprochen ich bin immer für Sie da, und ja da war ich auch für Sie da. Ich bin stolz darauf das ich das gemacht habe, jedoch ist es schwer sich zu entwickeln wenn man fest von Dingen überzeugt ist, dann jedoch vom PU Forum Kritik kommt, vom Dad und vielen anderen. Ist es wirklich wichtig was ich mache? Ist nicht wichtiger wie selbstsicher ich bin bei dem was ich mache? Ich komme nicht mehr klar denn alles was ich mache scheint von anderen immer als falsch angesehen zu werden. Ich war schon immer ein Mensch der gerne anderen geholfen hat indem er einfach da war für sie und ob mir welche sagen es ist nicht Alpha oder so ne scheiße juckt mich das eigentlich wenig. Ich glaube manchmal das es einfach scheißegal ist was man macht solange man es gern tut und davon überzeugt ist und darauf scheißt was die ganzen Menschen sagen?

Liege ich da falsch? Und ich habe gern eine tiefere Beziehung als nur Sex und Tschüss. Is doch ok? Bloß hat mein Dad auch gesagt er will nicht das ich wie sein Kollege ende, der eine totale Lusche ist und im Urlaub hinter Bäumen Frauen fotografiert? Was geht bei meinem alten schief? :D

Und ich will mich beim Forum bedanken! Ihr seid echt immer eine klasse Hilfe wenn man nicht weiterkommt!

MfG

Quagmire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach immer nur das was du für richtig hälst, auf der ganzen Welt gibt es Leute aller Glaubensrichtungen von denen dir jeder was anderes erzählt was er für richtig hält.

Dein Vater meint mit dem Satz: " er will nicht das ich wie sein Kollege ende, der eine totale Lusche ist und im Urlaub hinter Bäumen Frauen fotografiert?",

dass er angst hat, dass du wie sein Kollege geil auf Frauen bist, aber zu kleine Eier hast um sie anzusprechnen.

Aber ich denke doch du hast kein Problem mit Frauen zu reden, wenn dir eine gefällt.

Und einfach nur wie die fiktionale Figur "Charlie Harper" jede Frau anzusprechen ist doch irgendwie verzweifelt.

Warte bist du die passende gefunden hast und erobere sie dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn du nicht wie Charlie Harper sein willst , dann bist du mit dem Namen quagmire nicht so ganz gut bedient.

Zum Thema

Du musst natürlich das machen , Was dir gefällt. Aber wenn du ehrliche Kritik suchst und deine Sachen hier im Forum postest , pu jedoch ablehnst, was suchst du hier?

Leb dein leben , denn du bist der jenige, der sich für die Konsequenzen seines tuns verantworten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liege ich da falsch? Und ich habe gern eine tiefere Beziehung als nur Sex und Tschüss. Is doch ok? Bloß hat mein Dad auch gesagt er will nicht das ich wie sein Kollege ende, der eine totale Lusche ist und im Urlaub hinter Bäumen Frauen fotografiert? Was geht bei meinem alten schief? :D

Es ist auch OK Ned Flanders zu sein!

Der Typ ist der Ultra-Beta, aber er ist authentisch und ist es aus sich heraus. Er macht das was ihm

Spaß + Freude generiert und der Rest interessiert ihn gar nicht.

Darauf geschissen was dir andere Leute sagen! Wenn du Bock hast, probier gerne mal aus was sie dir sagen!

Wenn es dir taugt, dann nimm das heraus was du davon magst!

Hier im PU Forum bekommst du Tipps wie man schnell(er und häufiger) fickt. Das ist ja erstmal so ok!

Gar nichts spricht gegen das Model Familie + Kinder + Reihenhaus! Vielleicht nicht mit 19 - aber später klar!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genauso wie du, mach einfach das was du für richtig hältst solange es dich glücklich macht ist doch völlig egal was andere von dir denken. Ich suche mir hier auch nur die Sachen raus die mir gefallen, ich hätte garkein bock darauf mich in die Stadt zu stellen und jede schöne Frau nach ihrer Nummer zu fragen oder jedes Wochenende eine andere flach zu legen, aber manche Dinge hier sind sehr hilfreich um gewisse Dinge besser nachvollziehen zu können. Zum Beispiel habe ich hier gelernt wieso ich bei Frau XY in der Friendzone hänge, wieso meine Ex Freundin schluss gemacht hat etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.