Alexander312

Banned
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Alexander312

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

613 Profilansichten
  1. Ne kein Doppelaccount, denn nach den Boardregeln: "Doppelaccounts sind verboten. Wer sich unter verschiedenen Nutzernamen im Pickup Forum anmeldet, riskiert, gebannt zu werden. Wer die Betreiber durch wiederholte Neuanmeldungen trotz Verbotes verärgert, wird mit rechtlichen Konsequenzen konfrontiert." Daher alles falscher Alarm!
  2. geiler shit hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;)
  3. Leute ihr checkt es einfach nicht, ich bin Robert22, ich habe einen Doppelaccount ;) ;) ;) HAHA so ein Spaß hier !!! Als Beweiß, sag mal "JA" !!!!!
  4. Ja wenn ich Kaffee trinke hält die Wirkung relativ lange, bei einem Redbull(Taurin) maximal 2 Stunden und dann kommt gleich danach ein Down. Also daher frage ich mich ob Taurin nicht einfach nur ein Zucker ist, kurz High und dann ist man Down, weil unterzuckert. Ob Taurin ein Gegengift für Koffein ist kann ich mir nur schwer vorstellen, weil zum Beispiel im Monster Energydrink und im Rockstar Energydrink sind taurin guarana und koffein gemischt enthalten.
  5. Also wenn es wirklich so ist, dass er nicht mal einen Smalltalk halten kann, dann ist es dringend Zeit sich Hilfe zu holen und eventuell eine Therapie zu machen, zahlt die Krankenkasse und man hat auch eine kleine Abwechslung in seinem Alltag.
  6. Da muss ich Robert recht geben, so ne Art "braunen Schweiß" gibt es wirklich. Kennt ihr das nicht, ihr erledigt am Morgen euer Geschäft, zieht das Klopapier durch bis alles sauber ist. Dann lauft ihr den ganzen Tag irgendwo in der Hitze rum und denkt euch manchmal gegen Abend warum juckt es mich denn so im Arsch. Dann geht ihr auf die Toillete zieht euch ein Klopapier als Kontrolle durch und seht auf einmal das euer Arsch gar nicht mehr so sauber ist!!!! Deswegen könnte ein Mädel das die ganze Nacht durchgetanzt hat das auch haben !
  7. Bier(Alkohol) als Einschlafhilfe ist auch keine Lösung! Man schläft zwar schneller ein, nach ca. 4 Stunden ist der Alkohol aber abgebaut und man wacht auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Haben sogar Studien bestätigt.
  8. Magnesiumpreperate liegen bei uns viel rum, werde ich mal probieren. Werde das Weißbrot weglassen, beim Abendessen gibt es das oft dazu, macht satt, aber hat wahrscheinlich zuviel Zucker. Kaffee trinke ich sowieso keinen mehr. Bekomme immer Beklemmungen wenn ich Koffein zu mir nehme, kein Witz. Wenn ich Redbull trinke aber nicht. Fastfood esse ich keins nur ab und zu mal eine Pizza(womit wir wieder bei dem Thema Weißbrot wären) Allergien habe ich eigentlich nur gegen Haselnuss, Lactose und Katzen ;), habe keine, aber wenn ich eine streichel bekomme ich blässchen auf der Haut und die Augen jucken ;) Wegen der Agne werde ich versuchen die Haut täglich zu desinfizieren mit Alkohol und mir mehrmals täglich das Gesicht waschen.
  9. Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps. Zurzeit nehme ich Alpecin Anti Fett Shampoo. Hält so ca. 8 Stunden. Um die Pickel habe ich mich noch gar nicht gekümmert (sind jetzt auch nicht so extrem viele bei mir), dachte eigentich immer das die von selber weggehen. Sie haben aber definitif was mit Stress zu tun, wenn ich z.B. Kaffee getrunken habe werden es mehr.
  10. Bin dann nächstes Jahr in der Uni und da soll ich mir dann immer Mittags die Haare waschen, ich weiß nicht? Gibt es nicht so eine art Öl-Frisur wo man die fettigen Haare cool aussehen lässt ? Ich glaub "roman reigns" von WWE hat auch immer so ölige Haare, aber ob das auch auf der Straße geht? Ich habe hier auch schon gelesen, dass beim Pick Up eine reine Haut die Chancen bei den Frauen deutlich verbessert.
  11. Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe zwei Probleme mit meinem Aussehen. Leider habe ich schon immer Pickel jetzt bei der Hitze sind diese noch mehr geworden. Bei viel Sport z.B. Joggen wird es auch schlimmer. Aber mein viel größeres Problem ist, dass meine Haare(momentan ca. 5 cm) so schnell nachfetten. Ich dusche sie in der früh, nehme Haargel und habe eine super Frisur. So gegen Nachmittag sind dann die Haare wieder total fettig und ich habe das Gefühl das ich ein wenig aussehe wie ein Drogenabhängiger ;) Wenn ich mir die Haare kurzrasiert habe, ist das nachfettproblem gelöst, leider stehen mir kurze Haare aber nicht. Frauen sagen mir auch längere Haare stehen mir viel besser. Das Fetten ist wahrscheinlich von irgenwelchen Hormonen / Talkproduktion gesteuert bei mir, deswegen kann mir ein Arzt wohl auch nicht helfen. Bin auch schon aus der Pupertät raus. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann, denn die Frauen mögen lange Haare und keine kurzen Haare bei mir und natürlich reine Haut?
  12. Geh mal alleine feiern, Festivals, Diskos, Bars du wirst sehen das du viel eher Menschen kennen lernen wirst als wenn du in der Gruppe bist. Sie werden viel eher auf dich zukommen. Kannst ja sagen das deine Freunde heute keine Zeit hatten, wenn dich jemand fragt. Klappt eigentlich immer !
  13. Mach immer nur das was du für richtig hälst, auf der ganzen Welt gibt es Leute aller Glaubensrichtungen von denen dir jeder was anderes erzählt was er für richtig hält. Dein Vater meint mit dem Satz: " er will nicht das ich wie sein Kollege ende, der eine totale Lusche ist und im Urlaub hinter Bäumen Frauen fotografiert?", dass er angst hat, dass du wie sein Kollege geil auf Frauen bist, aber zu kleine Eier hast um sie anzusprechnen. Aber ich denke doch du hast kein Problem mit Frauen zu reden, wenn dir eine gefällt. Und einfach nur wie die fiktionale Figur "Charlie Harper" jede Frau anzusprechen ist doch irgendwie verzweifelt. Warte bist du die passende gefunden hast und erobere sie dann!
  14. Wenn sie ein Level über dir ist, kannst du versuchen sie mit "Push and Pull" auf dein Level bringen. Absolutes "No Go" ist dieser Satz von dir: „Bist Du in einer Beziehung und ist es möglich, Dich kennen zu lernen?“ (Da biste schon rausgeflogen) Was interessiert dich den das "als coolste Sau der Stadt" ob du sie kennen lernen darfst, klingt als ob du deine Mama um Erlaubnis fragst !!!! Erzähl ihr ganz kurz direkt warum du sie angesprochen hast (kleines Kompliment machen). Rede erstmal über ihr Kleid und erzähl ihr irgendwas von dir! Die Frage was sie macht kannst du ihr ja dann im Verlauf des Gesprächs kurz indirekt stellen! Für einen echten Erfolg wäre hier aber wohl isolieren die Grundvoraussetzung gewesen, weil sie angst um ihren Sozialen Status hat, wenn ihre Kollegen mitbekommen, dass sie einfach einem Fremden so ihre Handynummer gibt. Ist sehr oft so, aber natürlich nicht immer.
  15. Ist euch das schonmal aufgefallen, dass schöne Frauen meistens eine häßliche Freundin haben? Warum? Die Schöne sucht sich die häßliche Freundin gezielt aus, erstens hat sie dann einen Fan und zweitens kann sie sich mit ihrer Schönheit hervorheben. Wenn sie eine genauso schöne Freundin hätte, wäre das eine Konkurrenz für sie. Das läuft aber alles unterbewusst ab!