Täter Opfer Ausgleich.

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es aus wenn ich gegenanzeige erstatte? Sinnvoll? Weil die Polizei wird mich natürlich fragen warum ich das erst jetzt mache, ist ja schon 3 Monate her.

Ich bitte die CAPSLOCK-Sprache zu entschuldigen:

LIEST DU EIGENTLICH WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD?

Ich rate Dir, keines falls zu telefonieren - Du telefonierst mit denen.

Ich sage Dir, dass das eh nur zu Powerplays dient - nächster Beitrag kommt es schon, wie von mir vorhergesagt: Aha, wenn DU nicht wie ein braver Trottel dahingehst, wird das "sofort der Polizei gemeldet".

Ich (und andere) reden dauernd vom Anwalt - wo kommt bei all dem Gelaber Dein ANWALT vor?

@LingLing: Einen früheren Termin bekomme ich nicht, sagte auch der Anwalt das ich keinen mehr bekommen werde bevor ich fliege, er sagte das das wahrscheinlich eingestellt wird, falls nicht wird das sehr wahrscheinlich verlegt bis ich wiederkomme weil das eine kleine Sache ist.

Na siehste.

Also halt doch mal (abgesehen davon, sich vorzubereiten und nicht dummen Quark zu machen wie mit denen zu telefonieren) die Füsse still.

LTR mit beta-game zubomben, sich nix anmerken lassen, Schluss machen sobald das Verfahren eingestellt ist.

__________________

Mein Ratschlag, eher deeskalierend ranzugehen hat Gründe. Denn so wie man hier sieht, ist der TE nicht der Typ wie du, der sich hintenrum bewaffnet um es "den Amtsschimmeln und den Gutmenschenrichtern" mal zu zeigen.

Disclaimer: Ich bin Schöffe/Jugendschöffe am Amtsgericht, wo Delikte dieser Natur behandelt werden.

Also Teil des entsprechenden Apparates - und damit bist Du disqualifiziert, wenn es darum geht sich da rauszuhauen.

Qualifiziert bist Du sicherlich in Deinem sachlichen Wissen bei einer allgemeinen oder abstrakten Diskussion der Sache - keine Frage. (Wo ich wiederum disqualifiziert bin)

_______________________

Und das muss die Polizei erstmal ermitteln. Und Beweislast muss ausreichen, damit ein Verfahren eröffnet wird. Der Anwalt wird sicher versuchen, das vor einem Gerichtstermin eingestellt zu bekommen. Aber die Polizei will nur eins: Die Straftat beweisen. Und an der Stelle sollte man einfach den Mund halten, sich nicht belasten. Die Ermittlungen abwarten. Danach durch einen Anwalt Akteneinsicht nehmen lassen und mal schauen, was der Staatsanwalt überhaupt hat.

Dann kann man gezielt dagegen argumentieren. Die Staatsanwaltschaft geht nicht vor Gericht, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht. Dann wird das Verfahren bevor es ein Schöffe sieht eingestellt.

So sieht es aus.

______________________

Mein Vater bezahlt die Scheiße für mich, er sagte mir das ich mich in Zukunft von solchen Idioten Fernhalten soll und auch nicht zu Geburtstagen und Feiern meiner Freundin soll wenn das so komische Leute dort sind, die können mir die ganze Zukunft ruinieren. Er hatte schon oft mit solchen Menschen zu tun und meinte auch das er es scheiße von der Familie findet

Hör mal auf Deinen Vater.

Denn er hat Recht.

Erste Regel zum Vermeiden von gewalttäigen Zwischenfällen: Location, location, location.

Wer sich nicht dort befindet, wo es scheinbar nicht ganz ungewöhnlich ist Freundinnen anzupacken und anzubaggern, sich so totzusaufen dass man sich (angeblich) an "nichts mehr erinnern kann" (=dumme Ausrede, weil sie nicht zu Dir stehen wollen!) - wer dort nicht ist und mit solchen Leuten nichts zu tun hat, der bekommt auch keine Probleme.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch nur recht geben, gerade nochmal mit meinem Vater gesprochen ( Hat immer super Tips auf Lager und arbeitet als Psychologe ), er sagte das hier, habe auch von den Foren Meinungen gesprochen das ich aktiv auf die Eltern hätte zugehen müssen, sieht er anders.

Statement Vater:

"Das ist ja alles richtig mit aktiv Bedürfnisse äußern und auch klar zu kommunizieren, aber die Eltern deiner LTR sind nicht blöd, der Vater ist Doctor und ist steinreich und sieht das du bei Wind und Wetter, teilweise unter Lebensgefahr mit dem Roller zu deiner Freundin fährst, wir leben hier zusammen auf dem Land und haben nur ein extrem altes Auto was ja darauf schließen lässt das wir kein Geld haben ( Vater muss extrem viel an Mutter und 2 Geschwister bezahlen plus meine Mutter hat vor der Scheidung Konten geplündert bzw alles ausgegeben) und ich musste die ersten 2 Jahre nach der Scheidung ( jetzt sind es 3.5 ) noch neben der Vollzeitarbeit am Wochenende Taxi fahren wie zu Studentenzeiten was auch die Eltern deiner Freundin wissen, Zanox du kommst immer mit den gleichen Klamotten dorthin und die kommen keinen Schritt auf dich zu und wenn der Vater nicht merkt das wir ganz unten sind hat er sich schon sein Hirn weggesoffen. ( In der Familie ist extrem stress weil der Vater jeden Abend minimum 4 Flaschen Bier trinkt, seit Jahren )

Außerdem wissen die Eltern von der Geschichte mit der Anzeige über den Bruder deiner LTR und deiner LTR, hätten Sie ernsthaftes Interesse daran dir zu helfen hätten Sie dich schon längst darauf angesprochen was da denn los ist, nur um sich zu vergewissern das du nicht in der Scheiße steckst und falls doch, vielleicht eine Rechtsberatung klarmachen können was bei der menge an connection für diese Leute kein Problem darstellt. Zanox kannst du dich noch daran erinnern als dein Freund xy Probleme mit der Polizei hatte? Ich bin auf xy zugegangen um meine Hilfe anzubieten obwohl es nur ein Freund von dir war, das ist noch eine ganz andere Ebene als der langjährige Freund meiner Tochter, aber ich habe diesen Schritt nur gemacht weil ich xy auch mag, würde ich diese Person nicht mögen hätte ich nichts gemacht.

Hätte der Vater deiner LTR wirklich Interesse an deiner Person hätte er sich etwas überlegen können weil er davon wusste, auch das dieser Typ eine Anzeige machen wollte wusste er, ich hätte an der Stelle des Vaters deiner LTR, diesen komischen Typen ganz geschickt auf eine Flasche Bier bei mir zuhause eingeladen und mit diesen Typen über den Abend gesprochen, dann hätte er wahrscheinlich erst überhaupt keine Anzeige erstattet, wer will findet Möglichkeiten zu helfen, die Familie wollte nicht, ganz einfach.

Ich an deiner Stelle würde das USA Jahr einfach nutzen um richtig spaß zu haben, lass die Sau raus und schreib mir eine Vollmacht, alles andere Regel ich für dich, Anwalt wird bezahlt und nutz die Zeit über deine Beziehung nachzudenken und der Abstand ist Gold Wert, eine Heirat ist kein Pferdekauf, denn das Pferd kannst du notfalls in die Wurst hauen, die Frau und die Familie der Frau nicht. Mach dir Gedanken ob du dir das dein Leben lang geben willst, es gibt so viele gute Frauen und du hattest hier schon so viele nette und hübsche Frauen, wird kein Problem für dich sein nochmal eine tolle Frau kennenzulernen und falls nicht, besser ohne Frau als mit einer die dir nicht den Rücken stärkt"

Meinung meines Vaters.

@Vierviersieben: Also die Leute waren wirklich sehr betrunken, denkst du das Sie sich wirklich nicht erinnern wollen? Jeder kennt doch den bekannte Filmriss.

bearbeitet von zanox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Vierviersieben: Also die Leute waren wirklich sehr betrunken, denkst du das Sie sich wirklich nicht erinnern wollen? Jeder kennt doch den bekannte Filmriss.

Obwohl ich bei Frauen sehr lange AFC (und viel zu nice) war, war ich das in vielen anderen Hinsichten ganz sicher nicht.

Wer auch nur halbwegs regelmässig ne Pulle leermacht - der hat vom gewöhnlichen Trinken (auch wenn es viel ist) mal ganz bestimmt keinen "Filmriss".

Dazu muss man weder krasser Säufer sein noch jedes WE rausgehen und trinken.

"Echter" Filmriss?

Da stehste nicht neben der Schlägerei und guckst zu, da lallste nur noch was vor dich hin oder liegst ohne jede coole From von Film-Besoffenenaktionen irgendwo in der Ecke und schimmelst still vor Dich hin...

____________________________

Ich an deiner Stelle würde das USA Jahr einfach nutzen um richtig spaß zu haben, lass die Sau raus und schreib mir eine Vollmacht, alles andere Regel ich für dich, Anwalt wird bezahlt und nutz die Zeit über deine Beziehung nachzudenken und der Abstand ist Gold Wert, eine Heirat ist kein Pferdekauf, denn das Pferd kannst du notfalls in die Wurst hauen, die Frau und die Familie der Frau nicht. Mach dir Gedanken ob du dir das dein Leben lang geben willst, es gibt so viele gute Frauen und du hattest hier schon so viele nette und hübsche Frauen, wird kein Problem für dich sein nochmal eine tolle Frau kennenzulernen und falls nicht, besser ohne Frau als mit einer die dir nicht den Rücken stärkt"

Meinung meines Vaters.

Hör auf Deinen Vater.

Besonders hier.

______________________

aber die Eltern deiner LTR sind nicht blöd, der Vater ist Doctor und ist steinreich und sieht das du bei Wind und Wetter, teilweise unter Lebensgefahr mit dem Roller zu deiner Freundin fährst, wir leben hier zusammen auf dem Land und haben nur ein extrem altes Auto was ja darauf schließen lässt das wir kein Geld haben ( Vater muss extrem viel an Mutter und 2 Geschwister bezahlen plus meine Mutter hat vor der Scheidung Konten geplündert bzw alles ausgegeben) und ich musste die ersten 2 Jahre nach der Scheidung ( jetzt sind es 3.5 ) noch neben der Vollzeitarbeit am Wochenende Taxi fahren wie zu Studentenzeiten was auch die Eltern deiner Freundin wissen, Zanox du kommst immer mit den gleichen Klamotten dorthin und die kommen keinen Schritt auf dich zu und wenn der Vater nicht merkt das wir ganz unten sind hat er sich schon sein Hirn weggesoffen. ( In der Familie ist extrem stress weil der Vater jeden Abend minimum 4 Flaschen Bier trinkt, seit Jahren )

Ich bin echt der letzte, der mainstream-mässig rumpsychologisiert...aber hier ploppen so viele red flags auf .... halte Dich fern von dieser Schlangengrube aus verfallenem Bürgertum (=Komplexe des Bürgertums PLUS nicht mehr wirklich im Spiel PLUS tausende backstabs und LSE-shit) und Illoyalität.

Teil dieser Familie willst Du nicht sein.

Distanziere Dich langsam aber sicher von solchen Menschen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, gerade als Psychologe sollte doch dein Vater mehr Ahnung haben von der Individualität der Menschen... finde ich komisch.. Gerade da müsste er doch wissen, dass es genug Gründe geben kann für ihr Verhalten. Arzt und reich heißt halt nicht Emotionen und Einfühlungsvermögen. Gerade solche Leute haben oft die meisten Probleme, viel Stress auf der Arbeit, im Leben und gar nicht mehr den Sinn für das, was außerhalb passiert.

Abgesehen davon kann es ja sein, dass es ihnen damals genau so ergangen ist wie dir, dass der Vater auch arm war und sich alles hart erarbeitet hat. Gibt dafür tausend Gründe. Klar bist du denen egal, sonst würden sie dir helfen, weil du der Freund der Tochter bist. Vielleicht helfen sie aber niemandem, oder wollen ausblenden, dass der Sohn ein Asi ist mit Asi Kollegen die pöbeln und sich prügeln.

Aber immer noch: Das ganze bringt dir nichts. Kannst dich noch so oft aufregen. So kommst du da nicht raus. Hast du eigentlich mal kommuniziert mit deiner Freundin? Ihr gesagt, dass sie auch mal zu dir kommen darf, du wenig Geld hast etc? Sowas machen Mann und Frau manchmal. Miteinander reden.

Du machst halt den Fehler, den viele Menschen machen. Komischerweise auch dein Vater als Psychologe. Du denkst dass alle Menschen so denken müssen wie du. Wäre dem so wäre das Forum hier überflüssig. Gerade das Forum hier ist doch der beste Beweis dafür, dass Mann oft mimimi macht, weil Frau nicht so denkt wie er.

Bist du nun mal aktiv auf den Bruder deiner Freundin zugegangen? Vielleicht auch auf den Typen, den du zu Boden gerungen hast? Aktiv meine ich alles außer über Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders, Kontakt soll ich unter keinen Umständen zu dieser Person aufnehmen, sagte mir mein Anwalt, könnte nämlich auch anders gewertet werden.

Die Familie ist schon strange, der Vater ist Zahnarzt, seine Tochter hatte Jahre Brechsucht und brauchte deshalb Kronen die er machte und er hat bis heute nicht geschnallt das meine LTR Brechsucht hatte, weiß nur die Mutter, Vater und Bruder trinken regelmäßig große Mengen Alkohol und die Mutter sagt das Männer Schweine sind und Sie sich schon längst hätte Scheiden lassen, würde Sie die Finanziellen Mittel haben.

Der Vater macht nichts, hilft nicht mit und die Mutter macht alles, Pflegt selbst die Mutter von dem Vater meiner LTR, der Vater meiner LTR kümmert sich nichtmal um seine eigene Mom. Der Vater ist steinreich und hat alles Finanzielle getrennt und überweist seiner Frau 400 Euro im Monat xD, den Rest erarbeitet Sie sich mit einer Teilzeitstelle.

bearbeitet von zanox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bruh, der Fred hat nichts mit PU zu tun. Und generell ist das Thema heikel, sprich da lieber mit jemandem drüber der wirklich Ahnung von dem Zeug hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.