6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

kennt ihr gute Plätze in Stuttgart an denen man mal seine HB layen kann, wenn sich die Chance ergibt? Also verlassene Kinos, wenig besuchte Plätze, Parks, leere Parkplätze, Dächer auf die man sich schleichen kann. Am Besten in der City-Nähe, aber auch gerne n bissl außerhalb von Stuttgart.

Hab bisher einmal eine am Teehaus gepullt, aber da gehts nur recht spät nachts.

Jo, also danke schon mal, bin gespannt was so kreatives rauskommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verlassene Kinos

Nach der Spätvorstellung sind die eigentlich alle verlassen. Fragt sich nur wie man reinkommt.

In den letzten Jahren habe ich in der Innenstadt schon bald ein Dutzend Pärchen ficken sehen. Meist Nähe Theo. Und das waren ja nur die, die zu sehen waren, meist sehr offen in Hauseingängen etc. Natürlich schon alles nachts nach der Geisterstunde.

Soll heißen: Es ist eher eine Frage des persönlichen Muts als der Location. Auch der geheimste Ort bietet keine Sicherheit, daß man alleine ist und bleibt. Andererseits kann der öffentlichste Ort mal für eine Viertelstunde verlassen sein.

Natürlich ist es cool, irgendwo in ein Abbruchhaus reinzuklettern und sich da im asbesthaltigen Baustaub wälzend zu vögeln. Aber wenns dann im düsteren Flur knackt und man halbnackt einer Bande rumänischer Kabeldiebe mit Sack und Bolzenschneider oder dem Wachschutz mit nem Rottweiler gegenübersteht, ist die erotische Stimmung auch erstmal flöten.

Grünanlagen gibts (noch) recht viele, Schuster und Kuhn lassen seit Jahren die Gebüsche roden, damit die Polizei freies Schußfeld hat. Aber sowas wie Karlshöhe, Uhlandshöhe, Hoppenlaufriedhof, sind recht weitläufig und winkelig, wo man auf einer Decke vielleicht gesehen wird, aber die Wege in einiger Entfernung vorbeiführen.

Ansonsten bestimmt der Grad der Frechheit die Location. Eine Mauer unter einem Flutlichtstrahler am Alten Schloß und direkt am Weg auf einem Mäuerchen vor dem CVJM waren bisher die öffentlichsten Stellen, die mir begegnet sind.

Als ich im Kölner Karneval mal nachts auf einer Bank am Spielplatz eine Bratwurst gegessen hab, kam ein Typ und bot mir 10 Euro, wenn ich weggeh. Seine Freundin und er wolltens ungestört in sonem kleinen Holzverschlag unter der Rutsche treiben. Bei Temperaturen um 5 Grad eine sportliche Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.