Frau auf Abstand bringen/`gefühlvoll los werden`

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich 23

Sie 18

Die Geschichte: (lang)

Habe sie vor 2 Wochen bei einem Junggesellenabschied beiläufig kennengelernt, am nächsten Tag machte ich ein Date aus. (Kino mit ihrer Freundin + Freunden von mir, da ich nichtmehr sicher war wie "gut" sie ausschaut und Fotos eben lügen können... :P )

Trafen uns zuvor in einer Bar, sie war jedoch hauptsächlich mit ihrer Freundin am tuscheln/reden. Ich unterhielt mich mit meinen Freunden über actionreiche Dinge in der Vergangenheit und band sie und hochmehr ihre Freundin stark ins Gespräch mit ein, sie tauten beide auf.
Während des Films, (Spy - nur zu empfehlen!) lachten wir gemeinsam und ich nahm nach mehrfachem Blickkontakt ihre Hand.

Nach dem Film saßen wir wieder in der Bar, nach einer Stunde verabschiedeten wir uns, ich flüsterte ihrer Freundin ins Ohr "Ich glaube deine Freundin ist verliebt!" und drückte beide, verpasste jedoch das eskalieren weil meine drängelnden Freunde mich aus der Ruhe brachten.

3 Tage Später Date bei mir, haben gekocht, Sherlock Holmes geschaut, geküsst, und ich versuchte extrem Spannung aufzubauen auf ihre Frage hin, ob ich "ausergewöhnliche" Hobbys habe. Ich sagte das sie die Nr.1 erst beim nächsten mal erfahren wird, wenn überhaupt.
Sie biss sich daran fest und ließ nicht locker, sehr unangenehme Situation für ca. 10 Minuten, ich kam nicht raus. Meine Nr.2, das ich leidenschaftlich Einwegfeuerzeuge repariere (weiß nichtmehr von wem ich den hier habe..),brauchte zwar einen Lacher, jedoch blieb Sie stur. Ich hatte keine Antwort parat, und nachdem ich mich solange drum herum redete zog auch kein "wöchentlich Kino gehen" etc, das hätte ich ja grad gesagt und nicht so lange hingehalten....

Ich stand auf, Sie stellte sich mit verschränkten Armen erwartungsvoll vor mich, ich nahm sie bei den Schultern und sage "Okay, ich wollte es wirklich nicht am Anfang sagen, es ist meiner Meinung nach zu früh. Ich bin Sexsüchtig." Ihr ist alles aus dem Gesicht gefallen. Ich sagte wir haben jetzt 2 Optionen, da es spät war, entweder ich fahre Sie heim oder wir hätten jetzt sex im Wasserbett. Da sie keine Antwort gab schob ich sie ins Schlafzimmer und schubste sie ins Bett. Wir küssten uns, ich küsste ihren Nacken, ich zog ihr Oberteil aus, Sie meins, und nach ein wenig hin und her sagte sie es sei vielleicht besser zu fahren. Ich dachte ich könnte das Ruder herum reißen indem ich flüsterte "Ja, das sagte ich eben schon das es vielleicht besser ist..:" jedoch war die Spannung schnell weg. Ich lockerte die Stimmung mit ein paar Sprüchen und wir unterhielten uns nett während ich sie heim brachte.

Gestern, beim nächsten Date war klar das wir Sex haben würden. Wir kochten, schauten Fifty shades of Grey, und nach 30 Minuten lagen wir im Bett. Nach 2 Runden duschten wir gemeinsam und schliefen. Sie blieb über Nacht.
Heute morgen die Nachricht, das Sie es so toll fand, Sie an nichts anderes Denken kann und wann wir das nächste mal etwas machen können.
Ich erwiederte bis heute keine Herz smilies, keine "Ich hab dich lieb" Anspielungen, kein Beziehungsgeplänkel. Ich schrieb ihr jedoch auch immer das ich es ebenso Toll fand, es schön war, ich es gern wiederhole...

Alles in allem schreiben wir vermutlich auch zu viel, sämtliche Shittests wurden umgangen oder ignoriert, von Beginn an, sodass diese fast garnichtmehr vorkommen. Kamen in erster Linie auch nur über WhatsApp, werde hier beim nächsten mal noch mehr die Aktivität Reduzieren.

Kurzform:

3 Dates, Küssen, Sex, sie total verliebt, ich sage wann wie wo - ihr gefällts - bezeichnet mich als sehr dominant im positiven Sinn. Ihr Ziel ist definitiv eine LTR, meines jedoch nur noch 1-2 mal Sex. HB 5/6.

Meine Frage ist jetzt, ich habe hier allerhand gelernt im Forum in den letzten Wochen, wodurch das hier erst so Problemlos funktioniert hat. Ich habe erreicht was ich wollte, jedoch fällt es mir grad extrem schwer ihr "Herz zu brechen", ich weiß nicht wie ich mich wieder uninteressant für Sie machen soll?

Ist es einfach egoistisches denken von mir? Soll man einfach schreiben das es nicht passt, man aber gerne weiterhin "in Kontakt bleiben" kann?

Ich finde hier leider nicht das, was ich suche...

Habe bereits mit dem Gedanken gespielt, besonders needy zu sein, also jetzt alles herum zu drehen... ? Wahrscheinlich einfach doof.

Daher hoffe ich jetzt, das mir jemand eine gute "Ausstiegs Strategie" sagt oder zeigt wo ich es finde.

Fände es grundsätzlich schöner, ihr auch irgendwann mal über den Weg laufen zu können und ohne schlechtes Gewissen Hallo sagen zu können... Bisher habe ich im nachhinein immer Ärger mit meinen Freundinnen, da diese sich nicht Trennen wollen... Meine wohl größte Baustelle.

Ergänze gerne, falls ich etwas vergessen habe was noch von Interesse ist!

Grüße

:good::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ehrlich sein und sagen dass es für dich nicht passt.

Alles andere wie den Kontakt auslaufen lassen führt nur zu mehr Stress.

Willst du denn wirklich weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben? Wenn nicht, sags auch nicht.

"in Kontakt bleiben" macht ihr evtl nur Hoffnungen, aber das musst du einschätzen wie sie da tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die dann wahrscheinlich kommt ist " Was passt denn für dich nicht? "

- Und hier gehts dann los, das mir nicht wirklich was auf der Hand liegt, was auch als glaubhafter Grund zählt...

Sie fragte mich am Anfang wielange ich den Single wäre, ich antwortete ihr ehrlich, seit einer Woche.

Wie wäre es mit " Du hast soviele gute Eigenschaften/Charakterzüge, die ich von meiner Exfreundin kenne... Ihr seid euch so ähnlich.. Ich muss dadurch ständig an Sie denken und komme nicht von ihr los.. Ich habe gemerkt das das mit uns zu früh ist und ich mich im Kopf nicht darauf einlassen kann, jetzt eine neue LTR zu beginnen... Sorry" ?

*help*

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich sein und ihr sagen, dass es von deiner Seite einfach nicht passt.

Dass du ihr nichts vormachen willst und ihr deshalb die Wahrheit sagst.

Ach und bitte: Mach das persönlich und nicht über Telefon oder so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit " Du hast soviele gute Eigenschaften/Charakterzüge, die ich von meiner Exfreundin kenne... Ihr seid euch so ähnlich.. Ich muss dadurch ständig an Sie denken und komme nicht von ihr los.. Ich habe gemerkt das das mit uns zu früh ist und ich mich im Kopf nicht darauf einlassen kann, jetzt eine neue LTR zu beginnen... Sorry" ?

*help*

Grüße

Genau so und fertig. Habe ich selbst gerade in diesem Sinne einer Dame übermittelt. Auf Rückfragen nicht antworten, max. 1 mal, um klar zu stellen, dass eine Diskussion zwecklos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja ihr gesagt, dass du Sexsüchtig bist... ich würde das locker benutzen.

Ihr einfach sagen, dass du mit einer anderen geschlafen hast, habe das bis jetzt paar male gemacht.
Meistens haben die bisschen Drama geschoben, waren aber bereit sich wieder von mir ficken zu lassen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine gab, die mich nie wieder sehen wollte.

Nachdem du gesagt hast, dass du auch mit eine andere geschlafen hast, ist es denen klar, dass die keine Märchen Beziehung mit dir haben werden und alles ist cool.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man sich über sowas nicht gedanken machen bevor man sowas anleiert???

Wenn ich bei ner Frau merke das es nur für ne Affäre taugt sag ichs ihr. Meistens vorm sex. Und darauf kann man sich dann auch mit gutem Gewissen berufen wenn sie hinterher doch mehr will, man selbst aber nicht.

Ist glaub ich Charakterlich nicht mal das schlechteste wenn man noch hemmungen hat jemandem einfach weh zu tun, und seis nur wegen der Folgen. Aber sich in was reinziehen zu lassen auf das man keinen Bock hat ist auch keine sinnvolle option, das seh ich ein.

Wenn du sie im vagen lässt und uneindeutig wirst kann es sein das sie viel investiert und noch mehr an dir klebt. Also schon besser klare ansagen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden