8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

LTR: 28, HB: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

LTR: Seit 4 Monaten LDR, alle zwei Wochenenden im Schnitt. HB: Mehrere Dates, nun hat sie bei mir im Bett übernachtet.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Streicheln, miteinander im Bett schlafen.
5. Beschreibung des Problems

Ich habe die Regel, dass ich ohne Absprache mit meiner LTR keinen GV und keine Mundküsse praktiziere. Meine LTR hat mir angeboten, mit anderen zu schlafen, habe ich aber bisher strikt abgelehnt. Denn zu Beginn wollte sie Treue, ich hab zugestimmt, und wir wollen auf keinen Fall was riskieren. Vor allem will ich die Beziehung mit meiner LTR nicht aufs Spiel setzen. LTR hat gesagt, ihne Absprache geht gar nichts.
6. Frage/n

Nur alle 2-3 Wochen einmal Sex am Wochenende und Kuscheln und so mit meiner LTR ist mir eigentlich zu wenig. Obwohl ich sie sehr mag und sehr attraktiv finde und mir vorstellen kann, sehr lange mit ihr zusammenzubleiben und zusammenzuleben. Ich möchte aber eigentlich auch nicht auf das Angebot meiner LTR eingehen (auch weil gleiches Recht für alle). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mit dem HB (sie hat ebenfalls einen Freund) bei "Softsex" bleibt. Ich habe ihr klar kommuniziert, dass ich keine Beziehung will, sowie meine Regeln. Sie hat sich auch dran gehalten, ich mich auch. Ich habe auch meiner LTR nicht verschwiegen, dass ich weiblichen Besuch habe. Ich will aber nicht riskieren, dass sie eifersüchtig wird. Sollte ich die ganze Sache lieber abbrechen?

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen mit niedrigem Sexdrive machen solche Angebote als Zugeständnis an die Männer in dem Wissen, dass diese das Angebot unter der Klausel "Du musst es mir aber VORHER sagen!" in vielleicht einem von hundert Fällen nutzen werden. Wie hat sie denn auf das Eingeständnis des Frauenbesuchs reagiert?

Was zum Geier ist "Softsex" - nur die Kuppe reinhalten? Warum willst du nicht riskieren, dass sie eifersüchtig wird? Mal ganz ehrlich, wenn bei deiner Partnerin der Pussyreaktor nicht kocht und sie dich nicht zu jeder sich bietenden Gelegenheit bespringen und vom Gegenteil überzeugen will, dann hat sie entweder einen an der Klatsche, ist hypercool oder asexuell.

Ich stell dir die ganz ehrliche Frage: Willst du wirklich mit einer Frau dein Leben verbringen, mit der du einmal im Monat Sex hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, das hat sie recht cool hingenommen. Nee, sie meinte mal "alle drei Tage" Sex reicht ihr. Softsex ist halt Handbetrieb. Vielleicht noch Oral.

Aber ich liebe sie ;_;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Och, das hat sie recht cool hingenommen. Nee, sie meinte mal "alle drei Tage" Sex reicht ihr. Softsex ist halt Handbetrieb. Vielleicht noch Oral.

Aber ich liebe sie ;_;

Und nun? Dann sag ihr das und mach deine Affäre lang. Wenn deine Partnerin keine Probleme damit hat, warum machst du dir dann welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal sehen. Dann bräuchte ich noch konkrete Verführungstipps. Sie blockt nämlich (wegen ihrem Freund) noch ab. So nach dem Motto "Bleib lieber oben" beim massieren und "Deine Finger bleiben aber bei Dir" wenn wir schlafen. Sie bleibt aber noch eine Nacht, und ich denke mit der richtigen Strategie kann das noch was werden. Kurze Freezeouts muss ich noch anwenden. Habe erstmal dann tatsächlich die Finger von ihr gelassen (aber den Rest nicht). Sie schien die ganze Nacht über zu schmelzen. Ist auch nicht weggerückt und hat teilweise auf mir draufgelegen. Aber es fehlt halt offenbar noch der Comfort. Ausserdem muss ich natürlich eskalieren wenn das was werden soll. Ich will nur nicht, dass mir hinterher ihr Freund die "Fresse poliert". Stichwort Verantwortung übernehmen.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mit niedrigem Sexdrive kannste vergessen wenn du es oft brauchst. Hab es auch jahrelang versucht mit einer und mich gequält. Irgendwann wars mir echt zu blöd dass von ihr äußerst selten man Initiative kam, ich 4 von 5 Malen eh geblockt wurde, selbst wenn ich mir Gedanken gemacht hab wie ich nen schönen Abend ihr machen kann, Massage und haste nicht gesehen und und und.

Irgendwann kommste (zumindest wars bei mir so) an einem Punkt da siehste auch kein Sinn mehr drin Arbeit reinzustecken, da fickst sie wenn sies zulässt und holst dir die anderen male im Badezimmer ein runter während sie im Bett liegt.

Weißte was meine Ex gemacht hat wenn wir uns 2 Wochen net gesehen haben, eine Nacht miteinander verbringen können und danach wieder 2 Wochen es nicht geht? Lustig Abends nen Film geschaut und vorher schön einkaufen, komplett ohne Sex "vllt hab ich morgen früh Lust".

Frag dich mal eher ob du dir da nicht einfach vieles schön redest und dein Leben wegschmeißt.

Ist ja ganz schick dass du mit anderen Frauen vögeln darfst, aber ne LTR mit kaum Sex? ich weiß nicht, meine Großeltern haben auch kein Sex mehr denk ich, aber die sind auch schon beide fast 80.. Du bist 30 man...

Stark unterschiedlicher Sexdrive hat noch nie funktioniert. Sehs auch immer so bei Freunden die langen Gesichter wenn man übers Ficken redet und sagt man hat so 2-4mal die Woche teils mit unterschiedlichen Frauen oder auch mal fast täglich, wenn der Kerl mit der LTR dann sagt so einmal die Woche und man ist sich sicher dass selbst das bisschen übertrieben ist. In meinen Augen macht man sich damit kaputt. Entweder kotzt einen das total an oder man zieht sich halt zurück, trifft sich seltener und irgendwann scheckt man dann die Beziehung ist eigentlich schon lange gar keine mehr.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Wie kommt ihr denn auf LowSexdrive. Ist doch einfach die Auswirkung einer LDR.

Dieses "du darfst aber ich will es wissen" fliegt Dir fast immer um die Ohren, wenn Du es sagst. Hab das oft genug probiert. Da kommt in der Regel Folgendes raus: "Fühlt sich scheiße an. Darfst Du doch nicht" + Drama + du hättest das wissen müssen und "ich kann das nicht mehr".

Ich habe das mit Affären oft genug erlebt. Ganz großes Kino.

Kenne da nur eine Frau, die das handeln kann und gut findet und die habe ich hier im Forum kennen gelernt.

Ich baue solche Konstellationen (offene oder einseitig offene LTR + Nebenfrauen + offene Kommunikation) nicht mehr, weil es einfach zu anstrengend ist. Da habe ich mich bei Mädels tot gesucht. Lieber Mädel mit Bi Neigung und dann auf Dreier und Pärchenclubs und erotische Partys. Das ist recht realistisch erreichbar. Der Rest? Puh... schreib mal, wenn Du es hin bekommen solltest.

Das läuft IMO bei jüngeren Mädels nur ne Weile und implodiert dann. Eher kurzfristig als langfristig.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat mich heute versetzt, sich dann mit ihrem Freund gestritten und will es morgen mit ner extralangen Massage wieder gutmachen. Hab ich alles richtig gemacht, wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.