mit Freund konfrontiert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Tag Community,

habe in meinem letztens Posts schon von einer HB geschrieben mit der ich was hatte und die damals einen Freund hatte. Danach nur noch bisschen geschrieben aber dann genextet

weil ich jetzt auch nicht unbedingt den Freund ausspannen wollte. Das mit dem rumhauen ging zwar damals von ihr aus aber danach hat sie kaum noch IoI gezeigt. Dann vor zwei

Wochen schreibt sie mich an, meint sie wäre wieder single und ich hab natürlich sofort ein Treffen vorgeschlagen. Hat die ersten Vorschläge abgelehnt worauf ich nichts mehr

geschrieben hab. Darauf kam dann von ihr selbst noch ein Date Vorschlag der gestern stattfinden sollte. In dieser Zeit bis dahin hat sie mich fast alle zwei Tage wenn nicht sogar jeden

von selbst angeschrieben. Hab auch mal mit ihr telefoniert um bisschen Vertrauen aufzubauen. Da hat sie sich auch wieder über ihren inzwischen ex ausgelassen dass er noch mal

reden will. Dann heute zum Treffen gekommen. Schon ein ungutes Gefühl gehabt weil ein Kumpel mit einer ihrer Freundinnen zusammen ist und mir erzählt hatte dass als sie alle

zusammen weg waren sie versucht hätte sich an ihn ran zu machen. So dann beim Bahnhof abgeholt bisschen die Straße entlanggelaufen und plötzlich stand da ihr anscheinend

immer-noch-freund. die haben mich dann zur rede gestellt, alles so dargestellt dass ich sie abgefüllt hätte um mit ihr

rumzuhauen was aber meine ganzen freunde widderlegen können. Dann hat er noch gemeint dass er mich eigentlich schlagen sollte. Der war aber viel kleiner und schwächer als ich und

hab ihm schon angesehn dass der nichts macht. hat dann damit geendet dass sie mich als egoistisch und scheisse bezeichnet haben und des wars. jetzt meine Fragen. Was sollte so

eine Aktion? Ich mein des war ja auch schon länger her und ich hab nicht mal mehr an sie gedacht bis sie sich gemeldet hat. dann wie soll ich mich des nächste mal bei sowas verhalten?

War damit echt überfordert und hab mich nur gerechtfertigt dass seine Freundin nicht grade die brävste ist. Hab aber des mit meinem Kumpel lieber weggelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, deine Schreibweise ist der absolute Horror, schick dem HB lieber nur noch Sprachnachrichten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann beim Bahnhof abgeholt bisschen die Straße entlanggelaufen und plötzlich stand da ihr anscheinend

immer-noch-freund. die haben mich dann zur rede gestellt, alles so dargestellt dass ich sie abgefüllt hätte ...

WTF?

Ich hätte mein Handy aufgeklappt, hätte dem Typen gezeigt:

"Hei sorry Bro, deine Schnitte hat mich angeschrieben und gesagt das sie solo ist..."

Ihm viel Erfolg gewünscht und wäre gegangen.

Sie hat ihn genau so am Sack wie dich...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so ähnlich hab ichs ihm ja auch gesagt aber sie hat dann nur gemeint des war um mich zu verarschen. find ich aber relativ sinnlos zwei wochen mich dauernd anzuschreiben und voll interesse zu heucheln nur weil sie schuldgefühle hatte für ewta was schon lang her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs zusammenschlagen, die Frau ficken, und anschließend ein paar Steaks essen gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.