9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Sie: 23

Ich: 27

Dates: No


ich schreibe wegen einer Frau die ich ein paar mal gesehen habe aber nie gesprochen die ich jetzt 2-3x in der Fußgängerzone gehen sehen habe bei uns in der city.

Wir hatten immer intensiven Blickkontakt und ich habe gemerkt das ich Ihr gefalle und es hat was gefunkt bei mir und ihr auch, bin ich mir sicher.

ich habe über einen freund der sie kennt und mit bei war 1x Ihren Facebook rausbekommen und mich jetzt nach paar Wochen aus dem Nichts bei ihr gemeldet auf Facebook. Sie war ziemlich baff und beeindruckt das ich mich melde, hat ihr imponiert und kannte mich sofort. Sie war ziemlich offen was den Kontakt mit mir angeht mit mir und wir haben viel geschrieben, klassisches kennenlernen / austauschen würde ich sagen usw. sie hat mir dann mitgeteilt das Sie einen Freund hat seit ca 3 Jahren, es aber momentan nicht so rund läuft, das hat Sie auch offen mitgeteilt mehr oder weniger offen.

ich hab versucht aber das Thema komplett zu meiden und umzulenken und ich hab gemerkt da könnte was gehen.

Wir haben fast täglich geschrieben, sie auch viel gefragt usw.. Ich habe dann mehrfach versucht Sie zu treffen und ein Treffen zu vereinbaren, natürlich schön verpackt um Sie Live zu überzeugen und zu catchen. Sie schreibt das da wirklich was in der Luft lag bla bla bei uns und dass das ja alles kein Zufall sein kann, hatte sie eigtl soweit … aber dann kommt immer wieder sie kann das nicht bringen mit treffen da sie eigtl in einer langen glücklichen Beziehung ist nur momentan halt schwierig usw…

Nach ein paar Wochen eben hin und her war sie dann doch bereit sich zu treffen...

ich hab mir dann gedacht YES, ENDLICH.. dann etwas gezögert, wollte nicht direkt Gewehr bei fuß stehen, mich etwas rar machen und erst mal gesagt übernächste Woche wieder aber ohne konkretes date... haben weiter geschrieben, geflirtet..

(jetzt im nachhinein bin mir aber nicht sicher bin ob das eher so ein hinhalten war, da sie wusste das ich erstmal für 1 Woche im urlaub bin und gerade da gings auf einmal.. naja könnte auch zufall sein.)

und dann hab ich auf einmal gar nichts mehr gehört. ich hab dann auch 1 woche auch nicht gemeldet, dann mal nachgefragt und dann kam jetzt eine generelle recht straighte Absage . so a la: Sorry , du bist echt n toller Kerl aber sie hatte gerade ne strange Phase etc... aber sie weiß dass nix wird bei uns und sie will kann sich nicht treffen und das sie ihren freund liebt und entschuldigt das sie mich so lang hingehalten hat mehr oder weniger .


was meint ihr, wie und überhaupt weiter vorgehen oder lohnt nicht? was hatte die Frau vor ? war mir sicher die findet mich hot und ich sie auch.

Hab ziemlich viel zeit investiert in das ganze und gemerkt das sie eigtl schon möchte einerseits. dranbleiben und jetzt erst recht oder eher hoffnungsloser anstrengender fall und ich eher seelenklempner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast dir mit deinem "rar machen"/hard2get/Spielchen spielen selbst ins Knie geschossen. Wozu? Selbst schuld!

Ich denke ihre Aussage ist deutlich.

N E X T

P.S. Quatsch die Frau das nächste mal real an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er tippt, tippt, tippt bis die Stimmung kippt...

N E X T.

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Du hast die Spannung und das Abenteuer, was durchaus zwischen euch lag, einfach totgequatscht. Und offenbar waren deine Versuche, sie persönlich zu treffen, zu halbherzig. Wenn sie wirklich geil auf dich gewesen wäre, hätte sie auch Wege und Möglichkeiten gefunden, dich zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... warum so viel geschrieben... du hast dich selbst gekillt...

Einfach auf der Straße ansprechen, vielleicht klappt es, du gefällst ihr anscheinend (zumindest dein Aussehen).

Besten gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf der Straße ansprechen, vielleicht klappt es, du gefällst ihr anscheinend (zumindest dein Aussehen).

Ata The Crow

Das wäre vermutlich zu einfach gewesen...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst es nach unendlich langer Zeit und viel viel zu viel Getippe, dass eine vergebene Dame sich mit dir treffen will. Du hast sie endlich überredet, und dazu gebracht, dass sie für einen Moment Bock auf dich hat und dann lässt du zwei Wochen auf dich warten?? Sie hatte also 2 Wochen Zeit, um sich jeden Tag aufs Neue zu sagen, dass sie so eine nicht ist, die ihren Freund hintergeht.

Wenn man eine Nummer geholt hat (hättest du auch machen sollen wegen telefonieren, anstatt Facebook), dann kann ich auch nicht 2 Wochen warten. Denn dann fängt die ganze Scheiße wieder von Vorne an. Dann zählt kein KC mehr, kein NC, gar nichts mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst es nach unendlich langer Zeit und viel viel zu Getippe, dass eine vergebene Dame sich mit dir treffen will. Du hast sie endlich überredet, und dazu gebracht, dass sie für einen Moment Bock auf dich hat und dann lässt du zwei Wochen auf dich warten?? Sie hatte also 2 Wochen Zeit, um sich jeden Tag aufs Neue zu sagen, dass sie so eine nicht ist, die ihren Freund hintergeht.

so siehts aus.

Aber eigentlich habt Ihr Euch ja gesucht und gefunden - ihr steht halt einfach beide auf ungefährliches Tippern mit nen bißchen Kribbeln beim Kopfkino, also auf's gegenseitige Orbitern. Ums Vögeln - also im Sinne von klatschklatschklatsch/hämmer/spritz/reiss/vollgesaut ging es hier doch nie wirklich. Von keiner Seite.

Jetzt fehlt Dir Dein Zeitvertreib. mehr ist nicht. Du kommst drüber weg.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi TE,

es ist zwas schon alles gesagt, zum Teil mehrfach, aber als vielleicht abschliessenden Tipp lohnt sich ein Blick in meine Signatur zu "Whatsapp und Co." Dann wird dir manches klar.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.