Will in den Urlaub, nicht in die friendzone

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin neu hier und um die 25Jahre alt und hab erst vor nem Monat von pickup erfahren bzw. setze mich erst seit dem damit auseinander. Nun mein Problem. Ich hab en Mädel auf nem Festival kennen gelernt und hab ihre Handynummer abgestaubt, Sie viel berührt und wir hatten wirklich viel Spaß(kein SEX, keinKuss). Seit dem schreib ich mit ihr aber wir haben noch nicht telefoniert weil Sie nicht ran geht, hab diese Woche auch nur 2 mal probiert, bin ja kein stalker. Jetz flieg ich aber 2 Wochen nach Malle und will bei der nicht in der Friendzone Landen und hab keine Zeit für nen Date vorm Urlaub. Was mach ich jetzt? Nicht mit der Schreiben oder doch, wie viel und was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nicht mehr schreiben, wenn sie dir schreibt, dann antwortest du wie sehr du dich auf dein Urlaub freust!

Wenn du dann zurück kommst, kannst du ihr DHV storys erzählen und richtig eskalieren. So bleibt dir die Friendzone ersparrt.

In dein Urlaub trainierst du fleißig, flirtest und eskalierst was das zeug hällt :D

Viel Spaß und Erfahrung!

Besten gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dieses Mädchen hatte eventuell auf dem Festival mit einem Dutzend Männer geflirtet und auch ihre Handy Nummer bei denen gelassen.

2. Ich würde nicht zu viel mit Frauen schreiben. Über das Smartphone Attraktivität zu erzeugen, ist nicht möglich, die Nummer dient nur dazu, ein Treffen zu vereinbaren.

3. Du landest nicht in der Friendzone, weil du in die Ferien gehst. Geniesse dort dein Leben und ich hoffe, dass du während diesen zwei Wochen keine Zeit hast, ihr zu schreiben.

4. Wenn du nach deinem Urlaub immer noch Interesse an ihr hast, versuche ein letztes Mal, ein Treffen abzumachen.

5. Ich empfehle dir, dich besser und vor allem tiefer mit dem Thema Frauenverführung (Pick Up) zu beschäftigen, weil ein Mensch, der ein Frauenverführer ist, keine solchen Fragen stellen würde...

Alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.