4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unser Alter: Mitte 20

Art der Beziehung: FB

Habe gerade einen interessanten Korb von Miss FB erhalten.

Ich war gerade in der Nähe und ging deshalb mit ihr Mittagessen.

Während dem Gespräch druckst sie rum, sagt sie braucht mehr Zeit für dich und LJBF.

Ich nehme das ganze locker auf und sag ihr, dass es OK ist und sie sich nicht so einen Kopf darüber machen soll (es war ihr sichtlich unangenehm).

Danach habe ich ihr noch gesagt dass ich nicht plötzlich mit ihr platonisch befreundet sein werden könne und lenkte das Thema noch auf ein bisschen lockeren Small Talk.

Beim Verabschieden hat sie dann mit mir rumgemacht. Nicht nur ein kleiner Kuss und Tschüss sondern richtig und dann kam noch eine "Schön bist du zum Mittagessen vorbeigekommen"-SMS.

Ich habe freundlich geantwortet und werde mich jetzt wohl nicht mehr melden, ausser es kommt was von ihr.

Frage:

Sollte ich vor oder nach dem Training proteinreich essen?

Nee, seht ihr das anders als ich? Sich da Gedanken zu machen was sie jetzt will ist ja wohl sowieso unnötig.

Den Thread habe ich eröffnet weil ich mich auch frage ob ich in solchen Situationen richtig reagiere.

Können manche von euch das Ruder noch rumreissen wenn der unheilige Satz des Attractiontodes bereits aus ihrem Mund kam? (LJBF)

Love,

Ford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weshalb sich manche Leute Gedanken machen.. Ist doch alles gut. Was willst du mehr? Wenn sie merkt es belastet sie zu hart und du rücksicht auf sie nehmen möchtest, beende es. Ansonsten ist doch jetzt garnichts weiter passiert. Hast vernünftig reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit in Ordnung. Wenn es sie es nur gesagt hat, dann irgnorier das einfach und eskalier weiterhin. Wenn sie anfängt sich auch so zu verhalten, dann könntest du sie freezen aber solang es nur Worte sind würde ich mir da keine Gedanken machen.

Das Problem muss aber bereits vorher entstanden sein. Hast du da eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem muss schon vorher entstanden sein. Könnte sein, dass es ihr zu schnell ging, es ein einfacher Shittest war, du vorher einen Shittest versaut hast oder oder oder. Du hast alles richtig gemacht, die Sache abgenickt und eskaliert; besser geht es nicht. Das mit dem "Ich melde mich erst, wenn sie sich meldet" empfinde ich als kompletten Schwachsinn. Wenn du Bock hast, melde dich, aber vernachlässige nicht dein Leben.

Ja, du kannst das Ruder reißen, auch wenn sie die Worte sagt "Lass uns lieber Freunde sein". Einfach abnicken, Thema ignorieren und eskalieren. Das ist die magische Wunderwaffe der Männer gegen die "Friendzone". Friendzone extra in Anführungszeichen, da es für mich diese Friendzone nicht gibt. Friendzone ist keine Freundschaft, aber auch kein Mann sein. Mach weiter so und bleib dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.