9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: Anfang 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): NC und Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Ich bin relativ neu hier und habe vor zwei Wochen meinen ersten direkten Approach erfolgreich mit einem NC vollendet. Wegen der Prüfungsphasen konnten wir nicht direkt ein Date ausmachen, haben aber ein 3-4 mal hin und hergeschrieben. Sie schien zu dem Zeitpunkt noch ziemlich attracted. Sie war über das Wochenende nicht in der Stadt und hat daher ein Treffen ausgeschlagen. Als sie zurück war haben wir wieder ein bisschen geschrieben und ich hab erneut nach einem Treffen gefragt. Sie meinte sie hat sehr viel zutun (Prüfungen, Arbeit, Krank). Nach 4-5 Tagen hab ich sie nochmal angeschrieben und mich nur nach ihrem Befinden erkundigt, ob es ihr wieder besser geht. Sie hat nicht geantwortet (!). Hab mir gedacht, dass die Sache jetzt durch ist. Irgendwie schien es so, als ob die Attraction auf einmal weg wäre.

Zufällig habe ich sie heute wieder gesehen bzw. bin an ihrer Arbeit vorbeigelaufen beim Einkaufen. Sie hat mich direkt angelächelt. Auf dem Rückweg habe ich angehalten und kurz mit ihr und ihrer Kollegin geplaudert. Sie schien ein bisschen nervös (sie sucht verwirrt nach Wörtern) und auch wieder ein bisschen attracted (zB intensiver Augenkontakt beim reden). Ich meinte dann, dass ich langsam weiter muss, aber dass wir nächste Woche nach ihren Prüfungen auf jeden Fall was machen. Sie meinte dann nur, dass sie die ganze nächste Woche arbeiten muss. Darauf hin kam mir ihre Kollegin zu Hilfe und meinte ich soll doch dann einfach vorbei kommen, da das HB eh alleine wäre und Gesellschaft bräuchte. HB hat das zur Kenntnis genommen und nicht wirklich kommentiert.

6. Frage/n

Ist schon "game over" oder geht da noch was?

Wenn nein, wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?

Vielen Dank für euren Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Freeze/Next. Sie hat im Moment entweder kein Interesse oder einfach wirklich viel zu tun. Beschäftige dich mit Alternativen.

Immer wieder interessant, wie Leute "ein bisschen schreiben" und dann auf einmal - schwupps! - ist die Attraction weg.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze/Next. Sie hat im Moment entweder kein Interesse oder einfach wirklich viel zu tun. Beschäftige dich mit Alternativen.

Immer wieder interessant, wie Leute "ein bisschen schreiben" und dann auf einmal - schwupps! - ist die Attraction weg.

Du hast vollkommen recht! Das passiert mir wirklich häufiger, obwohl ich mich ein bisschen in das Textgame eingelesen habe.

Im Internet kennen gelernt => Kein Attractionverlust durch chatten

Im RL kennen gelernt => Sehr oft Attractionverlust durch whatsapp

woran liegt das? Es passiert ja selbst wenn man (Ich) nur wenig schreibt und immer sehr Date orientiert vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze/Next. Sie hat im Moment entweder kein Interesse oder einfach wirklich viel zu tun. Beschäftige dich mit Alternativen.

Immer wieder interessant, wie Leute "ein bisschen schreiben" und dann auf einmal - schwupps! - ist die Attraction weg.

Meine alternative Theorie: Beim NC einfach länger im Set bleiben.

Das ist passiert so oft, das man einfach nur "der nächste Samenspender" auf 2 Beinen ist.

Wenn man schon mit Uni Blub kommt, dann kann man die Uni Tante auch in der Uni "Daten".

"Da wir beide heute in der Bib lernen, lass uns später ein Schlumpfeis essen."

100000x besser wie "wie gehts, hallo, was machst du, magst du erdbeeren, .."

=> Siehe Vorredner. Die Attraction ist (fast) gekillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine alternative Theorie: Beim NC einfach länger im Set bleiben.

Das ist mal sinnvoller Tipp, danke! Genau das sollte ich machen, nach der Nummer zieh ich eigentlich immer direkt weiter.

In diesem War es nicht wirklich möglich, da ich sie paar min. vor ihrer ersten Prüfung angesprochen habe.

shit happens, leben geht weiter!

Merke: Länger im Set bleiben!

Für weiter Hinweise bin ich natürlich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Weil du ein netter Kerl zu sein scheinst hier noch eine Kleinigkeit:

Ich habe (vor allem, wenn ich hier im Forum lese, wie die meisten Dateanfragen aussehen) das Gefühl, dass 50% der Dates schon im vornherein an einer falschen Formulierung scheitern.

Man liest hier oft SMS wie:

"Hey! hast du Lust, morgen was zu machen?"

"Hast du vielleicht nächste Woche Zeit, dich zu treffen?"

"Ich hätte Lust, mit dir irgendwo etwas trinken zu gehen. Wie siehts aus?"

"Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich mich gerne mit dir treffen."

Keine Kreativität, keine Zeitangabe, keine Ortsangabe. Zum Teil bekommt man sogar das Gefühl, dass sich die Frau darum kümmern soll, wann und wo man sich trifft.

- Du hast sie kurz vor ihren Prüfungen getroffen und sie hat dir erzählt, wie viel sie in letzter Zeit Hunderte Bücher studiert hat? Dann baue das einfach in deine SMS oder deinen Anruf ein.

- Frage nicht nach einem Date sondern schlage es vor.

- Lehnt sie ab, dann schlag maximal einen Alternativtermin vor. Lehnt sie diesen auch ab und bringt keinen Gegenvorschlag, dann akzeptiere das.

- Sagt sie zu, dann frage vor dem Treffen nicht nochmal nach, ob es "wirklich" klappt. Unsicherheit killt Attraction.

- Benutze Konkrete Zeit- und Ortsangaben und teile ihr mit, was du vor hast. ("Morgen um 8 bei mir, ficki ficki!" geht auch, wäre eher suboptimal. Aber immer noch besser als "Wollen wir morgen was machen?")

Eine passende SMS könnte dann so aussehen:

"Hey kleiner Bücherwurm! Lass uns morgen abend etwas trinken gehen. Bei mir um die Ecke hat eine unglaublich coole Bar aufgemacht, die ich dir unbedingt zeigen muss! Um 8 am XX-Platz."

Wenn du das schon so (oder so ähnlich) auf dem Kasten hast dann ignoriere diesen Post einfach.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer nicht nach einem Date zu fragen sondern ihr ganz selbstbewusst mitzuteilen, dass wir uns treffen.

Allerdings bin ich nicht immer so konkret, da habe ich eindeutig noch Potential!

Mein Plan war eigentlich folgender:

"Hey ich bin Hobby Barkeeper und ein paar Kommilitonen haben mir eine Cocktailbar empfohlen. Ich gehe Samstags mal vorbei und überprüfe, ob die Bar ihrem Ruf gerecht wird.

Wenn du lieb bist nehme ich dich mit ;)"

Leider ist sie nicht an ihr Handy gegangen und hat dann irgendwann nicht mehr geantwortet.

Backupplan für obiges HB:

"Hey, ich hab eine Überraschung für dich. Samstag um 21.00 uhr am XY-Platz?"

Aber wie SilverAngel schon sagte: Freeze/Next sollte der Plan sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ich sehe, Eminenz Ghostwriting Thread ist dir nicht fremd. Dann ist doch alles top. Musst nur aufpassen, nicht inkongruent zu wirken.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.