Wie mach ich richtig weiter mit schreiben und dann wohin nach dem Anfang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: waren zsm in der Schule

4. Etappeder Verführung:-

5. Beschreibung des Problems:

Hallo PUAs!

Ich mach das etz hier so zum ersten mal,hab mir auch versucht von anderen abzuschaun. Ich kenn das HB6 schon länger, sie war etz nen Semester weg und so hatten wir wenig Kontakt bis keinen. War auch immer C&F und EC. Nun dacht ich mir dass ich ein wenig übe. Ich schreib euch ma den chat Verlauf, ich hoffe ihr könnte mir trotzdem helfen obwohl net so viel war.

Ich:(zum abschreiben) weist du was geil ist, sandwiches, du solltest mit mir ein sadwich essen, der guten alten Zeiten wegen.

HB: (dümmlich lachende smiles) was o_0

Ich: du+ich= sandwich

Hb: ooookay o_0 zurzeit ist nur etwas schlecht

Ich: sowas gibt net. Ich werden da etz auch net so lang schreiben, wann hast bis Mittwoch Zeit

Hb: bis Mittwoch erst ma net. Muss mich ums Studium kümmern und erst einmal ankommen

Ich: lasst dir was entgehen

Hb: wenn du das sagst

Ich magst wohl kein sandwich

Hb schon aber hatte in letzter Zeit aovielea das ich mal ne Pause brauch

6. Frage/n

Nun is die Frage was ich tun soll, wie ich weiter auf welche Art schreiben soll. Und fals ich des geschafft hab wohin zum ersten treff?

Hoff ihr könnte mir helfen,

LG,

allucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du+ich=sandwich", der war gut :rofl:

ansonsten kommt das ziemlich ungehobelt rüber. Sie meint, sie hat gerade keine Zeit, und du reagierst wie eine Zicke darauf.

Der Mittelpunkt der Unterhaltung war schlussendlich wie geil du Sandwiches findest, und warum soll sie sich was entgehen lassen, ein Sandwich kann sie sich auch alleine kaufen, außer du behauptest die geilste Sandwichkreation überhaupt zubereiten zu können, dann musst aber auch abliefern, ist sicher beeindruckender als ein Date im nächsten Subway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da würd ich gar nix weiter schreiben. Du hast keinen bleibenden eindruck hinterlassen, keine Attraction. Sonst käme ne andere antwort. So ala "Hab hier total stress aber Dienstag in einer Woche hab ich noch nix geplant."

Wenn du da überhauptnochmal was reissen willst, dann beim persönlichen zufälligen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu ist ja an und für sich gut, nur versuche es besser zu verpacken. Das was halt in meinen Augen nicht geht, und womit du dir selbst in Knie geschossen hast, ist ihr bis Mittwoch ein Ultimatum zu setzen, nur weil sie gerade mit Uni viel zu tun hat, locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.