Flascher Freeez/Reagiert? Was soll ich als nächtes machen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 22
3. mind.6
4. lay
5.

Hallo liebe Community,

habe da ein hb7-8 vor knapp 1,5 Monaten kennen gelernt und alles lief super haben uns oft getroffen und eine Menge Spaß gehabt. Sie ist eine Person die leider nicht zu denn zuverlässigsten gehört und ein paar mal geflaked hat aber ich habe da immer souverän reagiert weil sie das meisst rechtzeitig getan hat und auch ein alternativ termin vorgeschlagen hat. Ich würde sagen das sie eine Menge Comfort hatte und wir uns auch gut verstanden haben aber mir ist im nachhinein leider beim reflektieren aufgefallen das ich in eine leichte onenites gefallen bin da ich mich nicht mehr so oft mit anderen hbs getroffen habe und mich sehr oft mit dem hb über das es geht traff.

Ich könnte mir eine LTR mit ihr vorstellen haben uns auch zur begrüßung geküsst und sie hat mir sehr viele private sachen von sich erzählt.

Jetzt kommen wir zum Problem, seit genau einer woche dem 14.jul. haben wir keinen Kontakt mehr zueinander. Der Grund war einer Ihrer Flakes aber diesmal hat sie nicht stunden vorher abgesagt sondern als ich schon auf dem weg war und das hat mich genervt. Ich wollte an dem Tag in die Uni und da sie auf dem Weg wohnt wollte ich kurz bei ihr vorbei schauen und das wusste sie auch.

15 minuten vor dem treffen dann ihre SMS:

HB- „Ich muss zu M. ins Büro lass es uns schiebennnn, keiner da der Pakete annehmen kann und heute kommen die Rezepte“ ( sie hilft irgendwie bei einem Startup mit“

Ich- „Ich bin schon auf dem weg zu dir“

HB-„Ja, ich fahre von hier direkt zur Arbeit“

Ich-„HB, sowas ist scheisse, man kann sich nicht drauf verlassen….“

HB- „Ist halt im Moment so „

Ich-„Rede kein scheiss das ist nur eine doofe ausrede, ist egal jetzt“

Das war die Unterhaltung, seit dem kein kontakt. Ich dachte mir in dem Moment für so ein Flake Freeze ich sie einfach.

Jedoch kam bisher nichts von Ihr.,

6. Frage/n

Ich weiss das ich in dem Moment nicht ganz so gut reagiert habe aber ich hasse es wenn jemand unzuverlässig und so spontan absagt weil ich mir denke das

das Paket auch beim Nachbarn abgegeben werden könnte.

Naja ist jetzt leider passiert,

Meine Frage an euch,

Soll ich den freeze weiter durchziehen bis sie sich meldet oder soll ich mich melden, bzw. entschuldigen für mein patziges verhalten.

Das Problem ist ich weiss im Moment nicht genau was ich machen soll weil sich alles richtig oder falsch anhöhrt. Ich bitte um Tipps.

Was ich auf jedenfall machen werde ich wieder die anderen HB´s die ich vernachlässigt habe zu treffen.

Danke, Falcon

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal ein wenig.

Die ganze Sache nochmal angehen. Kein Grund für Freeze oder Drama schieben.

Meld dich, mach ein Date klar. Wenn Sie dann wieder flaked, ohne AlternativVorschlag, kannst ruhig etwas zurückschalten.

Alternativen besorgen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, du willst eine LTR mit einer unzuverlässigen Frau? Think about it

Und zur Begrüßung küssen finde ich etwas ganz normales. Habe ich bei meinen Sexfreundschaften auch und dort erzähle ich auch private Dinge. Suche dir Alternativen oder ein Leben. Beides funktioniert und sei nicht so abhängig. Wenn du sie freezest, kann es sein, dass sie sich meldet, aber es kann auch im Kontaktabbruch enden. Was du machst, ist deine Entscheidung, würde mich aber noch paar Tage nicht melden.

Have a nice day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für ein Opfer bist du denn???(Sorry aber mehr fällt mir da nicht zu ein)Entspann dich mal.

Schreibst selbst das Sie an einem StartUp beteiligt ist, da geht der Job nun mal vor besonders wenn das Paket für das StartUp ist und so liest sich ihre Nachricht für mich. Die Frau hat halt ein Leben in dem es wichtigeres gibt, als dich. Komm damit klar oder lass es. Bist einfach zu sehr im PU-Modus.

Desweiteren muss ich dich fragen - Wieso möchtest du eine LTR mit ihr, wenn dich ihre Unzuverlässigkeit stört? Da ahne ich jetzt schon das es nicht passt.

Melde dich bei ihr und ggf. kannste dich für deine kindische Reaktion entschuldigen, natürlich nur wenn Sie es anspricht.

Und sicher hast du Verständnis dafür das Sie ihr die Zeit für das StartUp wichtiger ist, ist doch so oder nicht!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar das ich beschissen und in dem moment nicht sehr cool geblieben bin.

Daraus lerne ich auf jeden fall denn im nachhinein ist der Job natürlich wichtiger....

Ich denke es ist das beste wenn ich morgen Abend bei ihr anrufe als ob nichts gewesen ist.

Dann einen coolen vorschlag für ein treffen.

Dann treffen und eskalieren ;)

Meine frage was ist wenn ich anrufe und sie sauer ist oder beleidigt?

Soll ich mich entschuldigen und was ist wenn es auf granit stößt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na wenn Sie stinkig ist,dann entschuldigst du dich aufrichtig. Wenn du auf Granit beißt,dann hast du wohl verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist das beste wenn ich morgen Abend bei ihr anrufe als ob nichts gewesen ist.

Dann einen coolen vorschlag für ein treffen.

Dann treffen und eskalieren ;)

Klingt nach einem Plan.

Meine frage was ist wenn ich anrufe und sie sauer ist oder beleidigt?

Soll ich mich entschuldigen und was ist wenn es auf granit stößt ?

Mach einen auf ernst und sag du hattest einen Moment lang komplett vergessen wie wichtig dieser Startup Firlefanz für sie ist, sag dass das nicht ok von dir war und schlag ihr dann mit einem lächeln auf den Lippen vor womit du sie dafür entschädigen kannst.

Du scheinst imho keine allzu große Nummer für sie zu sein. Umso lockerer solltest du damit umgehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, habe angerufen sie ist ran gegangen und am anfang ganz normal geredet. wie als ob nichts wäre und mitten drin fragt sie mich wie kommt es

das du mich nach 1 woche anrufst. dann meinte ich halt das ich mich falsch verhalten habe und die woche viel zu tun hatte.

sie haut ein shit test raus und sagt "mir war es sowieso egal ob du anrufst oder nicht."

Mich hat das realtiv kalt gelassen und ich meinte nur "ok" und habe ihr von der modenschau erzählt wo ich war und sie eigentlich mitkommen wollte und wie toll es war frauen hinteher gucken zu können und keiner sagt was :D

Daraufhin habe ich ihr für nächste Woche ein treffen angeboten aber es ist ein Geheimniss wohin *möchte mit ihr ins Tropenaquarium vom hh Zoo.

Sie sagte ja klar können wir machen. Ich musste dann auch runter und was essen weil ich vom Sport gekommen bin und gucke eben auf mein handy.

Sie schickt mir ein Bild von sich und sagt können wir nicht einfach um die Alster gehen und uns anschweigen?.

Ich würde mal sagen ich bin wieder im rennen aber ich werde heute auf jeden Fall nicht um die Alster gehen.

Ich sage ihr das wir das gerne morgen machen können.

Vielen dank für die Tipps bissher.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keep it simple.

-->Kein langweiliges Kulturprogramm.

Die Frau will nur Sex mit dir.

Sie schickt mir ein Bild von sich und sagt können wir nicht einfach um die Alster gehen und uns anschweigen?.

"Das wollte ich mir für graue Novembertage aufheben". "bin grad in deiner Nähe - bis gleich"

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mopar wie toll es auch klingt aber ich musste ihr absagen.

habe morgen früh ein wichtigen Termin und muss fit sein.

Habe ihr gesagt das es heute nichts wird und wir das aber gerne morgen machen könnnen, bringe auch bänder mit damit wir uns denn mund zubinden können ;)

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.