Gleich das Hotelzimmer buchen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spreche hier gegen Wände...unglaublich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du packst das schon, weißt ja anscheinend eh mehr als die anderen Leute hier;)

Mal wieder son typische Thread wo jemand ne Wahnsinnsfrau kennengelernt hat DIE Frau, die absolute Traumfrau, und all das weiß man ohne dass man überhaupt Sex hatte.

Hilfe...muss ich jetzt mit meiner Nachbarin schlafen? Klingt bei dir so als wäre jede Frau gleich. Mir fehlt eigl. nur noch der Spruch "Loch ist Loch".

Darum gehts nicht. Es geht darum dass es vor deiner Tür in der selben Stadt zahlreiche Frauen gibt die genauso gut oder noch attraktiver sind.

Buch am besten das Hotelzimmer, sag ihr sie soll sich was heißes anziehen, und gib ihr die Zimmernummer. Und dann legste dich schonmal in Boxershorts aufs Bett wenn sie kommt.

Wer spricht denn von Druck? Ich bin der Letzte, der auf eine Frau Druck ausübt, um Sex zu bekommen....kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas funktioniert.

lol und wofür dann der Aufstand mit dem Hotelzimmer? Pennen kannste auch zuhause oder im Auto, oder im Hostel. Hol dir halt nen Zimmer, aber jammer net rum wenn du dann dort alleine nächtigen musst.

Und überhaupt wo ist das Problem? Frag sie halt direkt ob ihr euch nen Zimmer teilen wollt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie versprochen hier mein kurzer Report:

Sie wollte München mal sehen, also zu mir eingeladen. Das heißt, sie hat die ganzen 3 Std. Autofahrt in Kauf genommen und ist zu mir gekommen (Was für ein Invest, hätte ich so nicht gemacht...egal bei welcher Dame) Die Thematik "Hotelbuchung" hatte sich somit von vornherein erledigt.

Selten so eine reibungslose und unkomplizierte Kommunikation hinsichtlich eines Treffens gehabt.

Und ja, es kam auch zum Lay. Die Rahmenbedigungen haben aus diesem Lay fast schon eine Selbstverständlichkeit gemacht.

Kurz zu ihr:

Alles andere als aufdringlich, super entspannter Typ. Allerdings bedeutend zu introvertiert und ruhig. Ich wünsche mir doch eine kommunikativere Gesprächspartnerin, auch wenn es nur auf etwas sexuelles hinausläuft (war halt doch ein fast 24 Stunden Date). Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Damen ganz bewusst die verbale Kommunikation nach unten schrauben, wenn sie wissen, dass eine LTR ausgeschloßen ist und das Ziel "Sex" im Vordergrund steht. Schade eigentlich. In meinen Augen kann man sich auch nur zum Sex treffen und trotzdem noch nett plaudern, aber damit haben wohl einige Probleme...was ich auch nachvollziehen kann.

Im Club hatte ich sie als wesentlich attraktiver in Erinnerung und nein, ich hatte an dem Abend nichts getrunken. In Sachen Selection muss ich mir mal an die Nase greifen, die ist in der letzten Zeit etwas schwammig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.