In ein neues Abenteuer - W4

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ares89

Hallo zusammen

Ich hatte zuletzt im April 15 gepostet. Da hatte ich das Bootcamp abgebrochen. Nun bin ich seit etwa 6 Wochen wieder drin mit Unterstützung von Freunden, die auch das Bootcamp absolvieren.

Inoffiziell bin ich schon im zweiten Teil der 5. Woche (hatte gestern ein Rendez-Vous und nebenbei noch 4 Nummern), jedoch macht ein Kumpel die 4. Woche und ich will auch nochmals Woche 4 durchziehen.

mal eine kurze Rekapitulation vorher-nachher:

- mehr Selbstvertrauen

- intensiver Augenkontakt mit Frauen: hätte nie gedacht, dass ich soviel Beachtung bekommen könnte

- besserer Kleidungsstil

- mehr Selbstsicherheit: Habe endlich Eier, meine Meinung zu sagen

- starker Rückgang von depressiven und zerstörerischen Gedanken: Ich fühle endlich wieder Freude

- kein Onanieren seit 14 Tagen: Es wirkt ;)

Steigen wir wieder ein. Auf ein Neues, Gentlemen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

So, mal ein Update.

Hatte am Montag ein kurzes Gespräch mit einer Dame in einem Pub und habe einen Korb kassiert, da sie einen Freund hatte.

Bin heute ein wenig krank, aber gehe nach Feierabend dann noch in die City.

Status:

Nummern: 0

Körbe: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inoffiziell bin ich schon im zweiten Teil der 5. Woche (hatte gestern ein Rendez-Vous und nebenbei noch 4 Nummern), jedoch macht ein Kumpel die 4. Woche und ich will auch nochmals Woche 4 durchziehen.

Und wo steckt dein Kumpel?

Motiviere ihn, auch hier zu posten, dann sind die Erfolgsaussichten bestimmt größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Sali miteinander

War jetzt stark verkältet die letzten Tage (immer noch ein wenig). Hatte am Mittwoch noch zwei Körbe kassiert und gestern kurz beim Einkaufen.

Stimmt Steggl. Bei mir ist es ein wenig komplizierter - habe ein sehr negatives Weltbild - will dieses noch korrigieren.

Irinam, mein Kumpel macht dies ohne PU-Kenntnise, er will damit auch nix zu tun haben. Im Moment ist er bei 5 Körben und 2 Nummern, ein extrovertierter super Typ halt :).

Status:

Nummern 0

Körbe: 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Hallo zusammen

Habe Woche 4 nicht geschafft. Kam leider nur auf 5 Körbe keine Nummern, hauptsächlich aus Gründen der Krankheit (war die letzten Tage voll erschöpft). Heute geht es mir schon besser.

Na dann mal auf Anfang zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

So. Gesund und munter gings heute wieder los.

War vorhin in der Stadt und habe eine Frau angesprochen. Situation war etwa so:

Ich: Halt, warte, wie heisst du?

Sie: wieso?

Ich: Will dich kennenlernen.

Sie: Aha und wieso das jetzt?

Ich: Weil wir uns sonst nicht mehr wieder sehen werden.

Das ging dann so weiter. Dabei immer schön tiefen Augenkontakt und ein wenig C&F.

Sie wollte mir die Nummer nicht geben, da sie im Moment keine Lust hatte (habe zwei NC Versuche gestartet bei ihr).

Morgen mache ich 3 Approaches.

Status:

Nummern 0

Körbe: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.