Help: Einzelcoaching vs. Big Deal

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wollte mal eure Meinung hören, in was es intelligenter zu investieren wäre - soll ich lieber zu einem Einzelcoaching (Silver is ja inkludiert) oder zu dem Big Deal 3 greifen?

Hard Facts:

Ich bin totaler Anfänger, aber momentan bei Woche 1 des DJBC. Geht recht gut soweit

Ich traue mich auch nicht neue Personen um selben sozialen Umfeld anzusprechen.

Ich bin eine sehr offene Person, nur sozial - erziehungsbedingt - sehr verschlossen.

Ich würd gern noch mehr schreiben, weiß aber nicht was :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ruf die PS Hotline an und lass Dich beraten. Oder schreib uns eine Email mit den wichtigen Facts.

Ich würde Dir einen Big Deal empfehlen, da hast Du mehr Möglichkeiten und Zeit, mit Deinen Coaches zu reden. Durch das 3 Workshops Paket kannst Du das Tempo für Dich selbst besser festlegen und hast insgesamt 6 Coaching Tage anstatt nur einem Tag Einzelcoaching. Außerdem ist es sinnvoll, zuerst einen Workshop mit den Basics zu absolvieren, damit man sich ggfs. im Einzelcoaching direkt fine-tunen lassen kann. Für die Basics wäre die Zeit im Rahmen des Einzelcoachings zu schade, aber das ist immer Kundensache.

Auch bei den Workshops sind ausreichend Möglichkeiten für individuelle Empfehlungen durch den Coach.

Beste Grüße

GX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.